Europa-League 2013/2014

  • Zitat

    Original von Dst
    Oh mein Gott....Stuttgart, wie schlecht :nein:
    Für den deutschen Fussball wäre es sicherlich gut gewesen wenn Stuttgart weiter gekommen wäre aber auf der Sympathieskala der 1.Liga kommen die bei mir gleich hinter Hoffenheim und Leverkusen :thefinger:


    Echt? Wie kommt das? Finde Stuttgart gar net soooo schlimm.

  • Aber schon geil, wie Bobic aus der Wäsche schaut. :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Tja, damit wäre schon mal der erste Club ausgeschieden. Frankfurt und Freiburg sind aber zum Glück nicht in so einem desolaten Zustand.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Aber schon geil, wie Bobic aus der Wäsche schaut. :lol:


    Ich frage mich was der so überrascht ist. Das hat sich ja fast angekündigt. Der reinste Hühnerhaufen ist das. Auch ein super Einstand für den neuen Trainer. Der darf sich dann Sonntag noch von Leverkusen vermöbeln lassen und startet dann mit 2 Backpfeifen in seine Laufbahn. Gutes Timing beim Trainerwechsel sag ich mal.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Echt? Wie kommt das? Finde Stuttgart gar net soooo schlimm.


    Stuttgart liegt in meiner Sympathie-Skala irgendwo zwischen Rosenkohl und Durchfall...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mein Mitleid für die Schwaben hält sich auch in Grenzen :lol:
    "Wir können alles. Außer Fußball." :D


    Aber bei Frankfurt mache ich mir keine Sorgen. Die schaffen das schon ;)

  • Traorää isch halt ein Schpeeler, der wo für Fäähler anfällig isch.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Echt? Wie kommt das? Finde Stuttgart gar net soooo schlimm.


    Kann ich dir auch nicht so genau sagen..in erster Linie Bauchgefühl.
    Die spielen irgendwie immer so ein bisschen pomadig (Leverkusen übrigens auch) ganz schlimm anzuschauen. Die Mannschaft und Umfeld langeweile pur!
    Da ist mir der Glubb z.b irgendwie sympathischer...haben auch ne mega geile Kurve. Aber denke das ist alles subjektiv und da hat jeder seine eigene Meinung :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenigstens braucht man sich jetzt nicht über das grausame Euroleague-Gekicke zu ärgern!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Stuttgart liegt in meiner Sympathie-Skala irgendwo zwischen Rosenkohl und Durchfall...


    :lol:


    Frage mich jetzt aber, was du gegen Rosenkohl hast. Das ist mit mein Lieblingsgemüse. :D


    Den Glubb mag ich wiederum nicht so. Frankfurt auch nicht.


    Übrigens besteht noch eine Restgefahr, dass Stuttgart doch in der EL bleibt. Der Einspruch von Fenerbahce wurde wie erwartet abgelehnt und der freie Platz wird jetzt ausgelost unter allen Teams, die in den Play-Off Spielen ausscheiden.


    Würde mich nicht wundern, wenn es die Schwaben "trifft". :lol:

  • Stuttgart find ich als Verein eigtl. ganz gut. Dass denen die Gruppenphase erspart ist aber vielleicht ganz gut so, das wäre eh bloß wieder eine Blamage nach der anderen geworden...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also wenn ich mir angucken, welche "Gurkenteams" wir dieses Saison z.T. ins internationale Geschäft schicken, wird mir Angst und Bange.


    EL sah das ganze mit Stuttgart, Frankfurt und Freiburg ohnehin schon nicht so rosig aus. Mit dem VFB hat das vom Namen her bekannteste Team schon mal die Gruppenphase verpaßt. Mit Frankfurt und Freiburg haben wir nun also 2 Wundertüten im Rennen die auch gut und gerne schon in der Vorrunde die Grätsche machen können.


    In der CL mache ich mir um Bayern und den BVB wenig sorgen, wobei der BVB ja auch mal für ein Ausscheiden in der Vorrunde bekannt ist. Leverkusen, als vermeintliche Nr. 3 in Deutschland hat zwar schon furiose Spiele in der CL abgelefert, ist aber auch mal gut für ein Ausscheiden wenn man es am wenigsten erwartet. Schalke wird es mit einer Leistung wie gegen Paok in der Gruppenphase enorm schwer haben, zumal mit Hunter und Szalai die kompl. Sturm länger ausfallen wird. Adebayor wäre sicherlich ein Kracher, aber ob ein Spieler der die kompl. Vorbereitung verpaßt hat von jetzt auf gleich helfen kann, ist auch fraglich.


    Also, im Worst Case Fall könnte es von 6 deutschen Mannschaften in der Vorrunde bereits 4 erwischen...

  • Das Freilos ging an APOEL Nikosia. Finde ich gut, das spricht dafür, dass wirklich gelost wurde. :P


    In der EL braucht man dieses Jahr wirklich nicht viel zu erwarten. Wobei Frankfurt sich ja wirklich sehr gut präsentiert bisher. Die packen auch die Gruppenphase. Freiburg wird Lehrgeld bezahlen fürchte ich. Wäre aber Klasse, wenn sie den Pott holen. :D


    Szalai fällt übrigens nicht mehr lange aus. Da wurde Entwarnung gegeben. Der kann schon am Wochenende wieder spielen. Woher hast du denn das Gerücht um Adebayor? Das habe ich ja noch nirgends gelesen. :)

  • Ah! Dass der auch erst 29 ist. Der ist schon gefühlte 35 finde ich. :D


    Zu teuer denke ich. Aber okay, Heldt ist ja auch der Mann der Leihe. :P Letztlich säße er aber nur auf der Bank, sobald der Hunter fit ist. Ich glaube er ist zu teuer, selbst wenn Schalke ohne Leihgebühr und mit 4-5 Mio. Gehalt auskäme. Der Abgang von Pukki verspricht allerdings schon noch einen neuen Stürmer.

  • Öhm, Freiburg in Topf 2, Frankfurt in Topf 3...Häääääh??? Jetzt komm mir bitte keiner mit UEFA Koeffizienten, Freiburg hat die letzten Jahre nie europäisch gespielt. Da muss es doch einen anderen Grund haben?


    Edit: Zumindest lost man da simpler, einfach der Reihe nach und ordnet zu. Kruse und die Sky Leute schnallen gar nix mit den nationalen Ternnungen. :D


    Nehme mal Gomez und Klose dazu.


    Bordeaux
    Nikosia
    Frankfurt
    Tel Aviv


    FC Sevilla
    Freiburg
    Estoril
    Liberec


    Florenz
    Dnjepopetrowsk (oda so ähnlich)
    Pacos de Fereira
    Pandouri(?)


    Lazio Rom
    Trabzonspor
    Warschau
    Limassol


    Freiburg darf nach Tschechien, Spanien und Portugal, alles andere als leichte Lose. Frankfurt nach Israel, Frankreich und Zypern, leichter, aber mehr Reisestress.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ja, Frankfurt und Freiburg werden beide 0 Punkte gehabt haben im Ranking. Und Da Freiburg sich direkt qualifiziert hat, sind sie gesetzt. Anders kann ich es mir nicht erklären. :)


    Freiburg traue ich sogar ein Weiterkommen zu in dieser Gruppe.


    Frankfurt fährt zusätzlich noch nach Tel Aviv. Bordeaux ist eine tolle Auswärtspartie. Zypern ist auch schön. Also die Reiseziele sind sehr intereessant. Auch sportlich ist alles drin.


    Freiburg hat es etwas schwerer erwischt. Aber wer weiß!? Sie sind mutig, vielleicht packen sie es!
    Florenz muss natürlich weiterkommen.


    Lazio hat eine ganz schön fiese Gruppe bekommen. :)

  • Das sind zumindest keine aussichtslosen Gruppen für die beiden deutschen Teams geworden. Frankfurt hat vielleicht etwas bessere Chancen als Freiburg.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!