Champions-League 2013/14

  • Was ist denn mit den Bayern jetzt los? Sowas beklopptes :D! Gang raus genommen und nun finden sie den Schaltknüppel nicht mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die letzten 10 Minuten kann man sich mal schenken, ansonsten war das aber ziemlich beeindruckend heute. Die hätten ja 5-6 Stück kriegen können..

  • Was denken die sich eigentlich beim ZDF? Diskutieren 10 Minuten mit Phillip Lahm über eine Geschichte, die keine ist und haben nicht mal die Zeit, vom Leverkusen Spiel das Siegtor noch mal zu zeigen.


    Guter Spieltag. 4 Siege für die deutschen Mannschaften! Super! Bayer allerdings mal wieder mit ganz schön Dusel..

  • Gerade auf Sky ein tolles Gespräch mit dem Vater von Mats Hummels gesehen. Absolut sachlicher und nüchterner Typ, sehr sympathisch. Da wundert man sich bei seinem Sohn auch über nichts mehr.


    Heute stehen ja zwei absolute Leckerbissen auf dem Programm. Werde wohl deutsche Konferenz gucken. Zu blöd, dass das ZDF morgen das vermutlich langweiligste Spiel des ganzen Spieltags überträgt.. :lol:

  • Wenn Arsenal weiterhin so tief steht und dem BVB den Ball überlässt, werden die das bereuen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn Arsenal weiterhin so tief steht und dem BVB den Ball überlässt, werden die das bereuen.


    Schon passiert :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und da ist es passiert. Wollte es auch schon schreiben. Was ne komische Taktik hahahaa.. und was für ein Ballverlust. Ich schätze, den werden heute hart die Grenzen aufgezeigt, wenn die so weitermachen.


    Schalke wird heute auch nix reißen vermute ich.. Chelsea ist schon mit 1:0 vorne..

  • Also Arsenal ist mal echt schwach. Zwei Torchancen und die sind beide auf katastrophale Fehler der Dortmunder zurückzuführen. Die haben heute keinen guten Tag..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Arsenal ist mal echt schwach. Zwei Torchancen und die sind beide auf katastrophale Fehler der Dortmunder zurückzuführen. Die haben heute keinen guten Tag..


    Ja, aber es steht 1:1. Dortmund hat sie wieder stark gemacht. Ich denke, wenn der BVB ernst macht, kann Arsenal nicht mithalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist die Frage, ob Dortmund heute ernst machen kann. Jetzt wäre Klopp gefordert. Ich weiß gar nicht was mit denen los ist. Denen fehlt völlig der Faden. Sie sind einfach nicht im Spiel, auch nicht in den Zweikämpfen. Das ist ein ziemlich schwacher Auftritt der Dortmunder. Und was für Fehler die produzieren. Schon im Spielaufbau. Mkhitariyan ist gar nicht im Spiel, Lewandowski kriegt jede Aktion abgepfiffen, Bender auch ungewohnt schwach. Sie wirken einfach nicht frisch. Und so viele Abschlüsse aus der 2. oder fast 3. Reihe.. Großkreutz bolzt 2x drauf aus völlig aussichtsloser Position.. das ist ein wirklich merkwürdiger Auftritt. Kopflos.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ist die Frage, ob Dortmund heute ernst machen kann. Jetzt wäre Klopp gefordert. Ich weiß gar nicht was mit denen los ist. Denen fehlt völlig der Faden. Sie sind einfach nicht im Spiel, auch nicht in den Zweikämpfen. Das ist ein ziemlich schwacher Auftritt der Dortmunder. Und was für Fehler die produzieren. Schon im Spielaufbau. Mkhitariyan ist gar nicht im Spiel, Lewandowski kriegt jede Aktion abgepfiffen, Bender auch ungewohnt schwach. Sie wirken einfach nicht frisch. Und so viele Abschlüsse aus der 2. oder fast 3. Reihe.. Großkreutz bolzt 2x drauf aus völlig aussichtsloser Position.. das ist ein wirklich merkwürdiger Auftritt. Kopflos.


    Ja. Der BVB nimmt sich spielerisch eine Krise. Das ist teilweise richtig langsam. Zudem sind da einige wohl nicht richtig fit. Lewandowski ist schon seit ein paar Spielen nicht mehr der alte und denen fehlt in so einem Spiel ein Gündogan an allen Ecken und Enden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich glaube, die Dortmunder können heute froh sein, wenn sie mit einem 1:1 nach Hause kommen. Das ist so ziemlich das schwächste Spiel der Saison. Von Neapel vielleicht mal abgesehen..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also ich glaube, die Dortmunder können heute froh sein, wenn sie mit einem 1:1 nach Hause kommen. Das ist so ziemlich das schwächste Spiel der Saison. Von Neapel vielleicht mal abgesehen..


    Das stimmt. Nach dem Tor wurde das immer schwächer. Da sind einige drin, die weit unter Form spielen.


    Schalke sieht aber auch nicht besser aus. Die sind heute mal richtig schlecht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :D Klasse gemacht von Großkreutz! Ich denke, den wollte er wirklich so. Schönes Tor, super gekontert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Gott lassen die sich auskontern.. klar wollte Großkreutz den so. Wo sollte der denn sonst hingehen? :D


    Ich wollte schon fluchen, weil man im Bild nur Reus gesehen hat :D. Aber bei Freistößen ist Reus echt cool. Den gerade wollte er auch direkt machen.


    Für Dortmund gut. Nicht gut gespielt, aber für den englischen Tabellenführer scheint die Leistung zu reichen :lol:!


    Im Gegensatz zu Schlake übrigens...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man muss feststellen, dass der BVB cleverer geworden ist. Da haben sie die Uhr sauber runter gespielt. Das war schon cool.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das kann man wohl einen richtigen Big-Point nennen. Bestätigt auch mein Bild bzgl. Arsenal. Dortmund gewinnt mit einer der schlechtesten Saisonleistungen in London.


    Schake habe ich nur die Ergebnisse verfolgt. 0:3 ist schon deutlich. Mit einer Niederlage konnte man schon rechnen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Das kann man wohl einen richtigen Big-Point nennen. Bestätigt auch mein Bild bzgl. Arsenal. Dortmund gewinnt mit einer der schlechtesten Saisonleistungen in London.


    Schake habe ich nur die Ergebnisse verfolgt. 0:3 ist schon deutlich. Mit einer Niederlage konnte man schon rechnen.


    Habe Konferenz geguckt. Schalke hatte aber mal gar nichts zu bestellen. Mit dem Verletzungspech aber auch kein Wunder. Ohne Huntelaar, ohne Farfan, Boateng angeschlagen,... Schade für den deutschen Fussball.


    Arsenal ist nach vorn spielerisch noch recht stark. Dortmund merkt man an, dass sie erfahrener geworden sind. Die sind ruhiger und abgebrühter geworden - und auf der Bank sitzt noch Substanz. Nun müssen sie sich nur spielerisch wieder fangen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!