WM-Turniere 2018/2022 in Russland und Katar!

  • Wer konnte auch ahnen, das es in einem Wüstenstaat warm ist im Sommer... :pinch:

    Als den FIFA-Offiziellen die durchschnittlichen Sommertemperaturen dort mitgeteilt wurden, haben sie gedacht, die Angaben wären in Fahrenheit, nicht in Celsius... :lol: ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • "Deutschland kann auch im Winter weit kommen, für den Titel wird es aber wohl nicht reichen – so wie damals, bei der letzten Winter-WM in Stalingrad."


    - Titanic :D

  • "Deutschland kann auch im Winter weit kommen, für den Titel wird es aber wohl nicht reichen – so wie damals, bei der letzten Winter-WM in Stalingrad."


    - Titanic :D


    Wobei wir ja damals erst im Finale an der Sowjetunion gescheitert sind. Und die gibt's ja nicht mehr. :baeh:



    2022 gibt es die Sowjetunion vlt. wieder... :rolleyes:

  • Zitat

    Als den FIFA-Offiziellen die durchschnittlichen Sommertemperaturen dort mitgeteilt wurden, haben sie gedacht, die Angaben wären in Fahrenheit, nicht in Celsius... :lol: ?(


    Klar ist ja wohl, dass bei der Vergabe der WM Bestochen und Betrogen wurde, was das Zeug hält. Insofern wundert einen gar nichts mehr. Völlig bekloppt bei den Temperaturen eine WM spielen zu wollen. Allerdings finde ich es nicht so tragisch im November/Dezember zu spielen. Man muss die Spielpläne der Ligen nur passend organisieren. Dann gibt's halt mal ne richtige Winterpause.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffentlich lesen unsere britischen Freunde nicht Titanic, sonst beherrschen die Schlagzeilen der Sportseiten bald wieder die "deutschen Panzer, die die Gegner überrollen". Kann ich drauf verzichten... :nein: :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hoffentlich lesen unsere britischen Freunde nicht Titanic, sonst beherrschen die Schlagzeilen der Sportseiten bald wieder die "deutschen Panzer, die die Gegner überrollen". Kann ich drauf verzichten... :nein: :(


    Die Briten haben mehr Sinn für solch schwarzen Humor, als so mancher Deutscher. Titanic wird seit Jahren von mir fest abonniert.

  • Die Briten haben mehr Sinn für solch schwarzen Humor, als so mancher Deutscher. Titanic wird seit Jahren von mir fest abonniert.

    Hast mich glaube ich falsch verstanden, ich bin nur froh, dass die Schlagzeilen der dortigen Boulevardsportpresse zum deutschen Fußball in letzter Zeit etwas weniger martialisch und "vergangenheitsorientiert" ausgefallen sind.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hast mich glaube ich falsch verstanden, ich bin nur froh, dass die Schlagzeilen der dortigen Boulevardsportpresse zum deutschen Fußball in letzter Zeit etwas weniger martialisch und "vergangenheitsorientiert" ausgefallen sind.


    Ach so. Aber wieso denn? Ich könnt mich heute noch schlapplachen über so einen Dreck:


    [Blockierte Grafik: http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1325228.1369164485!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg]


    :thefinger:

  • WM-Finale 2022 findet am 4. Advent statt


    Dass die WM 2022 in Katar wegen der extremen klimatischen Verhältnisse im Winter über die Bühne gehen wird, war schon länger klar. Stellt sich nur noch die Frage, wann genau? Der 23. Dezember als Finaltermin wurde zuletzt schon ausgeschlossen. Jetzt steht fest, dass das Endspiel des umstrittenen Turniers auf den 18. Dezember datiert wird.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ale-2022-am-4-advent.html

  • An dem Tag befinde ich mich sicherlich in einer persönlichen Zwickmühle und müsste abwägen.
    Schaue ich das WM-Finale im ZDF oder das große Weihnachtsgejaule mit Florian Silbereisen in der ARD? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Würde mir bis dahin eine medizinische Studie wünschen, die sich mit dem Thema Ohrenkrebs beschäftigt.
    Was ist gefährlicher? Silbereisen oder Bela Rethy?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!