Neues Uefa Cup Logo

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Mein Vorschlag wäre dann folgender:


    [Blockierte Grafik: http://www.ampix.net/uefacup.jpg]


    Bei diesem Entwurf hast Du Dich aber scheinbar ganz eindeutig von Korzes Abbild auf den aktuellen Arminia-Mannschaftsfotos inspirieren lassen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Vor allen Dingen, warum steht da Europa League? Ich meine Europa ist doch Europe. Müsste es dann nicht European League heißen?


    Okay, Edith fand folgends:


    Zitat

    Europa statt Europe


    Der Name der Liga lautet nicht Europe League, wie sich etwa annehmen liesse, sondern in einer Vermischung der Sprachen Europa League.


    So ein Schwachsinn! Wie klingt das denn! Mal sollte es dann auch bitte Meister-League oder Chamipons-Liga nennen. :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • In meinen Augen auch Schwachsinn! Erstens sieht es Scheiße aus, zweitens kann zumindest ich das irgendwie nicht richtig ausprechen, da ich entweder Europa Liga sagen will oder European League. Na ja, für mich heißt es auch in Zukunft Uefa Cup, das ist einfacher und jeder weiß eh was man meint! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich wär auch für nen LANDESMEISTER POKAL anstatt ner gruseligen Champions League! Einfach weil der Pokal an den MEISTER gehen sollte und nicht an den 4. der Spanischen/Britischen... Liga! Manche Meister schaffen es ja gar nicht durch die Quali weil ihr Land nicht in der UEFA Wertung oben steht oder weil Kiew nicht die Einschaltquoten bringt wie Real o.ä. woher ein Verein Geld bezieht und so auch erfolgreicher ist.
    Der UEFA-Cup kann von mir aus Europa Liga heißen, aber ne Liga ist für mich kein Wettbewerb der nach dem KO-System geht sondern eine LIGA in der jeder gegen jeden Spielt! Also trifft der Ausdruck POKAL das wohl eher... Mein Vorschlag daher:



    EUPEAN CUP! Zufrieden? :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Wie das Logo nun aussieht ist mir eigentlich egal. Und der Name des Cups interessiert mich auch nicht. Hauptsache es wird spannender Fußball geboten.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!