DFB-Pokal Runde 1: VfB Fichte v Mönchengladbach

  • Zitat

    Original von philro
    zeigt Premiere eigentlich ALLE Spiele live? Also auch Fichte?


    Jepp, Premiere zeigt ALLE Spiele, also auch VfB Fichte. Es wird aber wie in bisherigem Umfang auch wieder das Livespiel-Erstwahlrecht bei ARD und ZDF geben. Im öffentlich-rechtlichen ändert sich somit dahingehend gar nichts.


    Quelle


    Aber ich bleibe dabei: Die Auslosungen gehören in die Sportschau, die Sportreportage oder ins Aktuelle Sportstudio. Oder muss ich dafür in Zukunft etwa auch schon zum Wirt meines Vertrauens gehen? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sollte der VfB Fichte gegen Bayern spielen, spielen die dann auf der Russheide oder auf der Alm?;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Sollte der VfB Fichte gegen Bayern spielen, spielen die dann auf der Russheide oder auf der Alm?;)


    Viel interessanter ist doch die Frage, wo sie spielen wenn Fichte gegen Arminia spielen müsste...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Viel interessanter ist doch die Frage, wo sie spielen wenn Fichte gegen Arminia spielen müsste...


    In beiden Fällen auf der ALM.


    Hoffen wir mal, dass Fichte ein gutes Los bekommt. Möglichst nicht gegen die Blauen - denn dann ist wohl klar, dass wir alle für den DSC sein müssen. Ich drücke den Roten auf jeden Fall die Daumen, dass sie gegen einen Bundesligisten ran müssen. Und ich hoffe, dass es nicht wir sind.


    Wenn die Roten schon mal in der 1. Hauptrunde sind, dann will ich auch zu ihnen halten wollen. Und das geht nur, wenn sie nicht gegen Arminia spielen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Fichte spielt (egal gegen wen) auf jeden Fall auf der Alm.
    Die Rußheide genügt den Sicherheitsanforderungen nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Fichte spielt (egal gegen wen) auf jeden Fall auf der Alm.
    Die Rußheide genügt den Sicherheitsanforderungen nicht.



    Das halte ich mal für ein absolutes Gerücht.
    Wenn man sieht auf welchen Dorfsportplätzen teilweise die Spiele der ersten Runde ausgetragen werden (Delbrück, Seligenporten usw) ist die Rußheide ein echtes Schmuckstück.

  • Zitat

    Original von michel



    Das halte ich mal für ein absolutes Gerücht.
    Wenn man sieht auf welchen Dorfsportplätzen teilweise die Spiele der ersten Runde ausgetragen werden (Delbrück, Seligenporten usw) ist die Rußheide ein echtes Schmuckstück.


    Na, na, na - höre ich da etwa Kritik am alt ehrwürdigen Laumes Kamp. Das ist doch heute ein hochmodernes Stadion :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von michel



    Das halte ich mal für ein absolutes Gerücht.
    Wenn man sieht auf welchen Dorfsportplätzen teilweise die Spiele der ersten Runde ausgetragen werden (Delbrück, Seligenporten usw) ist die Rußheide ein echtes Schmuckstück.


    Kein Gerücht, sondern eine Information aus erster Hand :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von michel



    Das halte ich mal für ein absolutes Gerücht.
    Wenn man sieht auf welchen Dorfsportplätzen teilweise die Spiele der ersten Runde ausgetragen werden (Delbrück, Seligenporten usw) ist die Rußheide ein echtes Schmuckstück.


    nanana ich hab mich selbst vom platz in seligenporten überzeugt nach den nürnbergspiel der ist klasse ;)


    und zu dellbrück wurd doch was gesagt :lol:


    ok da ist die russheide aber tatsächlich ein schmuckstück gegen da habt ihr recht dort ein pokalspiel wäre ne feine sache aber was ist sie gehn auf unsere alm :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von michel



    Das halte ich mal für ein absolutes Gerücht.
    Wenn man sieht auf welchen Dorfsportplätzen teilweise die Spiele der ersten Runde ausgetragen werden (Delbrück, Seligenporten usw) ist die Rußheide ein echtes Schmuckstück.


    Er hat da schon recht. Rußheide ist zwar schön, groß, u.s.w. aber entspricht den Sicherheitsanforderungen nicht. Es gibt beispielsweise keinen abgetrennten Gästebereich, keinen Einlauftunnel etc. von daher scheint dieses Gerücht realistisch zu sein.

  • Wunderbar! Ich hatte ja befürchtet, dass Fichte gegen einen blauen Verein spielen würde und ich mir zwecks Abgrenzung einen rot-grünen Schal kaufen müsste. Bin auf jeden Fall dabei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja, nen rot-grünen Schal kann man sich ja trotzdem zulegen...da haben andere Leute schlimmere Dinge an der Wand (oder um den Hals) hängen ;) und man unterstützt den "kleinen Bruder" aus unserer Stadt, von der Russheide. Schön das das am Samstag ist, da es Sonntag in den Kurzurlaub bis zum Werderspiel geht, bin dabei.....


    Hier die Eintrittspreise...najaaaa.... :/: aber soll ja auch nen bischen Kohle rein bringen....



    SWB gruss

  • Die rufen da ernsthaft die Bundesligapreise ab? Ok, viel Spaß dabei! Ohne mich bei den Preisen! Wäre gern hingegangen, um den kleinen Bruder mal anzuschauen, aber nicht zu BuLi Tarifen! Da stimmt das Verhältnis einfach nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hatte mir auch überlegt da hinzugehen, aber Sorry die Preise zahle ich nicht!
    Muß schon am Sonntag die blöden 15 Euro (Tagesticket Sport Premiere) fürs Arminia Spiel zahlen und wenn ich auf die Alm gehe dann sitze ich lieber. Aber die Sitzplatzpreise sind der Hammer für ein Erstrundenspiel das sowieso 1:7 oder so ausgeht! Mehr als 15 Euro für einen Sitzplatz nahe der der Mittellinie zahlt da doch kein Mensch! Block B und C usw. dürften max. 10 oder 12 Euro kosten.
    Na ja auch egal, sollen die mal vor 4500 Zuschauer spielen, mir egal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Auf der einen Seite kann ich Fichte verstehen, auf der anderen seh ich das wie Du (Sitzplatzpreise)...werd aber warscheinlich auf Stehplatz hin. Bin mir auch nicht so sicher, ob die Rechnung am Ende für Fichte aufgeht, den die Sitzplätze sind schon der Hammer.....



    Mal sehen was die Durlacher so an Kohle haben wollen, warscheinlich aber ne Ecke weniger ;)



    SWB Gruss

  • Man muss sich doch einfach nur fragen, wen man für dieses Spiel ins Stadion holen möchte! Fichte dürfte nicht grad eine riesige eingefleischte Fanbasis haben! Also muss sich das Spiel, abgesehen von den Gladbacher Auswärtsfahrern, an den Rest von Bielefeld richten!


    Also die Leute, die es auch sonst nicht schaffen, die Alm voll zu kriegen, wenn nicht grad der FC Bayern kommt! Also muss man diese, wenn Fichte wirklich ein Heimspiel haben will, mit attraktiven Preisen locken! Der teuerste Sitzplatz sollte also keinesfalls 25 Euro, maximal 30 überschreiten! Stehplätze 5-8 Euro und gut wärs gewesen! So wird eine Gladbacher Überzahl im Stadion sein!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!