@Singlejens

  • Hallo Jens,
    du hast mal von einer Zeitungsanzeige erzählt in dem ein typ seinen Kumpel veräppeln wollte, Naja lediglich wolltest du dir ein Alibi schaffen. Ist den nu schon jemand auf dich gekommen?? :D :D :D


    Gruss
    x-man

  • Hallo x-man,
    damit die anderen erst mal wissen, wovon die Rede ist, hier noch mal die Kontaktanzeige im offiziellen Arminia-Forum, die ich am 26.9. gepostet habe:


    >>>>>>
    Heute las ich in der Zeitung folgendes:


    "Ich bin 38 Jahre, wohne in Wilhelmhaven und hatte noch NIE eine Freundin..."


    Ich hab nur gedacht: Oh Mann, da will mich jemand reinreißen. Was sollen bloß meine Freunde und Bekannten von mir denken...?


    Aber dann las ich, wie der Macker sein eigenes Äußeres beschrieb (u.a. 200 cm) und atmete erleichtert auf - der reißt jemand anderen rein.


    Noch NIE - also wirklich....



    KSV-Jens, 38 Jahre, Wilhelmshaven *grunz*
    <<<<<<


    Jetzt ein paar statistische Daten von mir zu dieser "Reinreiße":
    Wilhelmshaven hat 87.000 Einwohner (stark rückläufig übrigens, es waren mal 108.000)
    43.000 Wilhelmshavener sind männlich (es gibt mehr Frauen als Männer, das ist erwiesen).
    2.500 Wilhelmshavener Männer sind 37 bis 39 Jahre alt.
    15 Wilhelmshavener Männer im Alter von 37 bis 39 Jahren sind 1,97 bis 2,03 m groß.


    Seit der Kontaktanzeige sind zwei Wochen vergangen. Es gilt, Bilanz zu ziehen.


    3 konnten Ehefrau und Kinder vorweisen. Sie sind aus dem Schneider.
    2 konnten eine Freundin vorweisen.
    2 konnten sich mit eidesstattlichen Erklärungen von Ex-Freundinnen eindecken, die sie einem auf Nachfrage unter die Nase halten.
    2 verließen die Stadt fluchtartig und für immer.
    1 buchte kurzfristig einen Karibik-Urlaub. Seine Rückkehr macht er davon abhängig, ob er eine exotische Freundin findet. Anders ausgedrückt: Er kommt nicht zurück.
    1 hängte sich unterm Dachstuhl vom Elternhaus auf. (er hatte nie eine eigene Wohnung)
    1 sprang vom Rathaus. (tja...)
    1 sprang von der Kaiser-Wilhelm-Brücke. Er konnte von einer Rettungsschwimmerin geborgen werden. Seitdem hat er eine Freundin und führt ein glückliches Leben. (es ist allerdings ein dummes Gerücht, daß es sich bei der Rettungsschwimmerin um eine langhaarige Blondine im roten Einteiler handelt, die im wirklichen Leben auf den Namen Pamela A. hört...)
    1 begab sich zu einem Psychologen. Die Therapie ist ergebnisoffen und auf vier Jahre angelegt.
    1 begab sich zu einem Psychiater. Er wurde in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.



    P.S.: Ganz Wilhelmshaven fürchtet die nächste Kontaktanzeige...

  • hey du erinnerst mich an etwas Eddie. Das passt zwar nicht in diesem Thread rein, aber Jens hatte auch damit mal zu tun gehabt.


    Da war doch mal was mit schweine nochwas????
    Irgendwie musstest du Jens hinter einem Heißluftballon herfahren, da deine Eltern gefahren sind. Gestern habe ich eine Heißluftballonlandung live gesehen. Der landete hinter unserem Haus auf einem großen Feld. Schon interessant zu sehen, wie das Ding landet und dann anschließend zusammen gepackt wird. Und an die 100 Kinder haben sich um den Ballon versammelt 8o


    Aber zurück zum Thema. Das würde mich jetzt auch interssieren was mit daraus geworden ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!