Dabros Superstar Tusse

  • hi leute,


    wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hat der board-kollege dabro die superstar-schnalle vanessa in seiner signatur.


    wie findet ihr das mädel ?


    bitte abstimmen!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • gegen ihr aussehen kann man weiss gott nix negatives sagen, nur atschi hat schon recht wenn er sagt, das es ein bischen nervt wenn bei jedem dritten posting dieses mädel zu sehen ist!!!!

  • Vom Aussehen her ist die ja ganz ok. Aber vom Charakter her scheint das eine kleine arrogante Ziege zu sein. Außerdem kommt die aus dem Ruhrpott(Oberhausen) und hat sich ja jetzt mit ihrem Kerl verlobt (wie die Hunzicker gestern so schön angemerkt hat.) :head:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja, geht! Aber meine Favoritin ist Gracia! Dieser Körper! :D


    Naja, Vanessa ist nicht schlecht, aber Michel Hunzicker wäre mir noch tausendmal lieber! :D


    aber gracia hat son komisches gesicht.


    ausserdem isse mit daniel "schwuchtel" k befreundet.

  • Zitat

    Original von Dabro
    aber gracia hat son komisches gesicht.


    ausserdem isse mit daniel "schwuchtel" k befreundet.


    Sag mal, guckst du bei na Frau zuerst auf das Gesicht??? :D Selbst Schuld! :lol:









    Der Charakter ist doch am wichtigesten! :rolleyes:

  • Vanessa sieht schon sehr gut aus, jedenfalls noch! Hast du mal ihre Mutter gesehen? Dann weißt du, was auf dich zukommt *lol*


    Aber sonst? :nein: Naja, ich hab mal für 6/10 gevotet.



    Die Moderatorin ist mit Abstand die beste! :D

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Diese Wahnsinnsfrau muss eine zehn kriegen.


    @dsc4ever: wenn eine frau kein gutes gesicht hat und der rest ist gut hilft es auch nich so besonders.

  • Dabros Superstartusse....


    interessiert mich null .


    atschi: Bau mal nächst emal noch ne Antwort ein "Interssiert mich eine Scheissdreck, der ganze Kack"


    Punkt.

  • also mein Typ ist es nicht,da gefällt mir der Kevin Costner wesentlich besser :D :D :D



    Aber Dabro,mal ehrlich... es nervt schon ein wenig,ständig diese Person hier sehen zu müssen,wenn es ein kleines Bild wäre ok,aber diese Grösse von Bild nervt enorm.


    Bitte ändern----Danke



    SWB Gruß ArBi

  • Die Frau kann weder singen, noch sieht sie gut aus! Weg damit! Will nicht wissen, wie die mit 30 nach dem ersten Blag ausschaut! Bin auch für eine massive Verkleinerung des Bildes - Wenn jeder hier seine "Phantasien" inne Signatur packen würde... nene

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die Frau kann weder singen, noch sieht sie gut aus! Weg damit! Will nicht wissen, wie die mit 30 nach dem ersten Blag ausschaut! Bin auch für eine massive Verkleinerung des Bildes - Wenn jeder hier seine "Phantasien" inne Signatur packen würde... nene


    das sind keine fantasien, sondern was anderes.


    das ist einfach eine ganz besondere frau.

  • Dabro,


    Pack endlich deine Vanessa wieder ein
    Da kommst du eh nicht dran, ist doch nen Superstar :pillepalle:


    Das neue Bild ist ja noch schlimmer. Also weg damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!