Herzlichen Glückwunsch matzegoalkeeper

  • Auch alles gute von mir. :head:


    PS: Matze hat auch ein Gästebuch in der Userpage. Nur so zum Hinweis für Glückwünsche

  • machs aber nicht so wie unser erhan oder weiland der ernst, der ja praktisch wie auf schienen fuhr !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich kann mich da nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und...viel Spaß beim Auto fahren. :rollin: , aber denk dran nicht vorher :saufen: sonst :wall:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Feier anständig und sieh zu das Du nicht zu "Blau" vor dem PC sitzt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Flori
    Auch alles gute von mir. :head:


    PS: Matze hat auch ein Gästebuch in der Userpage. Nur so zum Hinweis für Glückwünsche


    Userpage, wat is'n dat wieder? 8o Nix da hier beglückwünsche ich jeden nur in Forum, und da Matzegoalkeeper ja einen besonderen Geburtstag feiert, möchte ich ihr gleich mal lieber sagen, was jetzt Sache ist, denn es ändert sich natürlich einiges...


    Nach §1303(1) BGB bist Du ab jetzt EHEFÄHIG, darfst Dir also einen Kerl suchen, vor den Altar zerren und die ganzen Folgeschäden *g* auf Dich nehmen


    Du darfst jetzt selber nach §1600b(3) BGB die Vaterschaft anfechten. Bist Du also immer noch der Meinung, der Typ, der sich im Münstertrikot alte Preußenvideos anguckt, kann nicht Dein Vater sein - prüf es lieber nach *lol*


    Du darfst Dich nach Artikel 38 des GG in den Bundestag wählen lassen. Wie der Bundestag aussieht, kommt man da allerdings *lol* bevor man 80 ist auch nicht mehr raus...


    Du bist auch voll GESCHÄFTSFÄHIG. Wenn Deine Mama Dir jetzt 60 Euro für den Friseur gibt, und Du kaufst Dir davon lieber'n Arminia-Trikot, dann kann Mama vom Fanversand die Kohle nich wiederbekommen. Bekommen kannst Du aber, und zwar eine hinter die Löffel, DA wiederum darfst Du Deine Mutter jetzt auch für anzeigen. *lol* aber bevor ich hier'n Familienkrach anzettele: Geh zum Frisör *g*


    Tja, und schuldfähig warst Du schon immer, bloß werden etwaige Strafen jetzt bisschen härter ausfallen *gg*


    Tja... schön' Burtstach noch :lol:

  • Hui du wirst ja heut 18,
    eine Acht und eine Zehn,
    mhhh das macht zusammen Neun
    egal, kannst dich trotzdem freu'n.


    Naja, dann mal herlichen Glückwunsch von mir.
    Und das dir alle Wünsche in Erfüllung gehen.
    Sag mal hast du denn auch schon dein Führerschein???


    gruss Indernet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!