• Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden, deshalb so:

    Mir ist durch Beiträge und die Leserzahlen aufgefallen, wievielte Nichtmitglieder hier anscheinend öfter vorbei schauen. Seit der Rehm-Entlassung gibt's hier so wie heute zeitweise fast 150 Zugriffe bei so ca. 20 Mitgliedern. Das sind Zahlen die an Spieltage erinnern, wenn ich nicht ganz falsch liege.


    Man könnte also davon ausgehen, daß wir hier durchaus bundes- und weltweit von einer breiteren Masse wahrgenommen werden als uns manchmal bewusst ist, oder?


    Alles wartet also auf den neuen Trainer und auch unser Forum wird wohl dabei als beachtenswerte Informatiosquelle in Betracht gezogen. Gefällt mir irgendwie und lässt auch über so machen Quatschpost hier von mir nachdenklich werden.


    Nur mal so ein paar Gedanken am Rande, ansonsten passiert ja nicht viel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde das gar nicht so überraschend. Ich war früher auch häufiger in Foren anderer Vereine unterwegs. Allerdings stets als stummer Beobachter, da es mich zum einen interessiert hat was man dort so über uns denkt und wie man uns wahrnimmt. Zum anderen aber auch um zu sehen, was bei den jeweiligen Vereinen los ist. Ich möchte aber betonen, dass ich mich nie irgendwo angemeldet habe und einen Internethool habe raushängen lassen. Wenn man sich irgendwo anmelden musste um mitlesen zu dürfen, habe ich es gelassen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So halte ich es mit dem Anmelden auch. Aber auf diese Idee bin ich mit meiner Arminensicht überhaupt nicht gekommen. Das sind höchstwahrscheinlich gar mit alles DSC-Fans, sondern Paderborner und Müxxeraner, die sich an unserem Elend laben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich zum Beispiel bin oft von diversen Computern hier online, ohne mich immer einzuloggen.
    Das ist vielleicht auch noch ein Punkt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sehe ich das richtig, es gibt nach der Trainerwechsel-Rallye eine allgemeine Ermüdung in der Forumsaktivitäten? Ein Tag vorm Spiel und es ist unverhältnismäßig ruhig hier, für mich kann ich dieses Gefühl beobachten. Man weiß ja auch noch nicht wie der Neue die ganze Sache überhaupt angehen wird. Es erfreut da zumindest das David Ulm sich im Training angeboten hat und anscheinend fit zu sein sein. Na mal sehen wie es dann nach dem Spiel hier weiter geht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann ja jeder handhaben wie er will und ich stehe bestimmt auch bei mehr als einem User auf seiner Liste. Es soll hier auch in keinster Weise Kritik an dem Verhalten anderer Forumskollegen sein, jeder so wie er mag.


    Aus irgendeinem Grund habe ich das Bedürfnis hier kundzutun, daß ich Niemand auf meiner Liste habe. Und das obwohl ich durchaus einige ärgerliche Beiträge von Usern gern nach den ersten Worte überlese. So hat bei mir jeder die Chance sein Verhalten hier im Forum zu ändern und ich bekomme es mit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ^Wahrscheinlich bin ich auch in einigen Ignorelisten vorn dabei, und es gibt auch einige Schreiber, deren Beiträge mich regelmäßig aufregen. Aber ich halte es dann auch einfach so, dass ich die Beiträge zumindest anlese, wenn ich dann merke, dass es Müll ist oder mir zu abgehoben und uninteressant erscheint, wechsle ich einfach zum nächsten Post. Die Hoffnung sollte man ja niemals aufgeben, dass auch ein blindes Huhn mal nen Korn findet... :bier:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Es steht jedem frei sich einzelne Beiträge von Usern auf der Liste anzuschauen. Das mit dem blinden Huhn mag hier und da auch mal stimmen, dürfte aber in den meisten Fällen auf seltene Ausnahmen unterhalb der statistischen Signifikanz beschränkt bleiben. Sich dafür ständig nerven zu lassen steht bei meiner Ignorliste in keinem Verhältnis, da dort nur Personen drin sind die durch ausgesprochene Inhaltsleere auffallen. Meine Liste ist im Übrigen extrem kurz, da ich als Moderator schon das allermeiste mitkriegen will und auch kein Problem mit grundsätzlich unterschiedlichen Meinungen habe. Aber ich brauche mir nicht die gleichen ohne Begründung geäußerten Phrasen immer wieder antun.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie geschrieben, jedem sein Film. Dafür gibt es diese Funktion ja und mich nerven einige inhaltsleere Wiederholungen auch, zumal diese die immer wieder gleiche Argumentationskette auslösen.


    Mir ging es nur um ein persönliches Statement.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Netter Sonntagmorgen-Plausch hier gerade, war ja lange sehr ruhig im Forum. Früher hätte man sich für so etwas in der Kneipe getroffen und hinterher die Predigt der Gattin empfangen, weil man schon wieder dicke und zu spät zum Essen da ist. In diesem Sinne, alle schön werdenmachen hier und gern auch etwas schreiben.


    Hat schon was so ein Forum, gell?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In einer Stunde geht das erste Training los und hier sind über 300 Leute on. Prima, das Sommerloch ist vorbei. Endlich!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute haben folgende Mitglieder Geburtstag:
    <sashetown> (36), Alejandra (42), Block_H (36), Conny-Berlin (50), Don Toby (32), DSCTOBY (32), Floppy (31), Havelpraline (41), Herford!!! (36), Jess (29), Jess88 (29), lottozahl (37), Paulienschen (53), sashetown (36), TobbiX, Toby1985 (32)


    Hoppla.... War irgendwas Spezielles an den 14.10. von anno Tuk bis 1988 ? :wacko:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Sieht so aus als wenn da einige User einfach über die Jahre mehrere Anmeldungen vorgenommen haben. Die Nicks sind teilweise ja sehr ähnlich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Menno Sushi.... Aber stimmt! Die Tobis, Jessies und Sashes....


    Der 14.10.1985 war ein Montag. Am vorhergehenden Samstag verlor Arminia zu Hause mit 0:1 gegen die Kölner Fortuna.


    Das es sich bei den Tobis um euphorisch gezeugte Drillinge handelt kann man also nahezu ausschließen. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • [

    Heute haben folgende Mitglieder Geburtstag:
    <sashetown> (36), Alejandra (42), Block_H (36), Conny-Berlin (50), Don Toby (32), DSCTOBY (32), Floppy (31), Havelpraline (41), Herford!!! (36), Jess (29), Jess88 (29), lottozahl (37), Paulienschen (53), sashetown (36), TobbiX, Toby1985 (32)


    Hoppla.... War irgendwas Spezielles an den 14.10. von anno Tuk bis 1988 ?


    Und mich habt ihr vergessen, heul ... :nein: :pillepalle:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Naja, wenn man nicht mal sein Geburtsdatum einträgt.

    Zitat

    Persönliche Informationen

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!