Wo sind meine Skistiefel?

  • Herrschaften


    bei dem momentanen Schneefall kann man wohl morgen bzw. heute Skifahren gehen!*GGGG*


    Hier oben im Norden von Bielefeld, also in Jöllenbeck haben wir bis jetzt, zumindest in meinem Garten 15 cm Neuschnee und es schneit weiter, was heisst das?


    Fußballschuhe ab an den Nagel und Skier untergeschnallt, vielleicht kann man ja am Montagmorgen, mit den Skiern von Jöllenbeck auf der Jöllenbeckerstr. mit den Skiern besser nach Bielefeld kommen, als mit dem auto, wenn das so weiter geht!!!


    Aber wo in Gottes Namen sind nur meine Skistiefel?


    Also Skier und Stöcke habe ich ja schon wiedergefunden im Keller, aber die Schuhe noch nicht......*GGGGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also hier in Karlsruhe scheint die Sonne und wir haben an die +6°... Von Schnee kann keine Rede sein. Aber im Schwarzwald oben, da liegt auch schon einiges...

  • Ich bin gestern bei bis zu 20 cm schnee noch nach Hause gefahren. Habe mehr als doppelt so lange gebraucht, wie für die Strecke üblich.



    In der Regio wurden übrigens auch eigentlich alle Spiele im Bereich Ruhrgebiet und OWL abgesagt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir haben vom Badener Land bis Paderborn 3Std gebraucht, von Paderborn bis Bünde 2,75! In Herford war die Abfahrt gesperrt, also einfach ein paar Meter vorher auf die 239 in Richtung Bad S. abgefahren und auf ihr in Richtung Herford gewendet. Der Herforder vor uns hat die Theorie nicht angewannt und ist weiter gefahren :lol:

  • Von wegen Fußballschuhe an den Nagel hängen.
    Ich habe im Tiefschnee Fußball gespielt ;)
    Ist aber anstrengender und der Ball bleibt einfach liegen, ausserdem ist man nachher ziemlich nass :D

  • Zitat

    Original von x-man
    Wir haben vom Badener Land bis Paderborn 3Std gebraucht


    dto.



    ab paderborn gings etwas langsamer, war aber noch im bereich des machbaren. GOTT SEI DANK konnte ich schon die abfahrt schloß holte-stukenbrock nehmen, von da aus hat es noch ca. eine halbe stunde nach ubbsen gedauert. ging trotz schnee aber auch noch ziemlich gut.
    aber dann bei mir---was wir von den autos der anderen an schnee runtergeschippt haben...wahnsinn, das reicht für die nächsten drei winter :D


    bin mal gespannt, wie lang das weiß anhält...hatte mich eigentlich schon auf frühling eingestellt.

  • Zitat

    Original von x-man
    Wir haben vom Badener Land bis Paderborn 3Std gebraucht, von Paderborn bis Bünde 2,75! In Herford war die Abfahrt gesperrt, also einfach ein paar Meter vorher auf die 239 in Richtung Bad S. abgefahren und auf ihr in Richtung Herford gewendet. Der Herforder vor uns hat die Theorie nicht angewannt und ist weiter gefahren :lol:


    Was ist mit Herford Ost oder Vlotho? ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wahnsinn: Der wilde Süden vermeldet Schnee:
    Hier hat es heute ganze 15 Minuten geschneit..Aber es ist natürlich nichts davon liegen geblieben...

  • Also in Bielefeld-Quelle hat es auch ohne Ende geschneit! Als wir Freitag aus Karlsruhe wieder kamen und in Sennestadt abfuhren da brauchten wir 30 minuten bis zu mir also doppelt so lange!
    Ich war fast bis zum Knie im Schnee versunken als ich aus dem Auto stieg, ok ich bin zwar nicht gross aber es waren bis zu 40 cm Schnee!
    Mittlerweile ist es etwas weniger geworden.
    Hoffe mal das es nicht mehr schneien wird weil irgendwie habe ich mich schon auf den Frühling gefreut!

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Samstag morgens 7:30h war auch lustig. Alle schlafen noch, nur Indi muss zur Schule. Überall liegt schnee und ich musste mich da durch kämpfen. Bis ich dann merke, dass keine Autofahrer unterwegs sind. Dann bin ich einfach auf die Straße und dann zur Haltestelle hin. Naja, die Bahn habe ich trotzdem verpasst, weil sie 2 Minuten früher kam :wall:


    Ja und dann wird das schöne Schnee von der Straße immer vor dem Bügersteig geschippt. Als ich dann aus dem Bus austeigen wollte, musste ich erstmal über einen riesigen Schneehaufen springen... :(


    Aber Schnee ist trotzdem schön :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Samstag morgens 7:30h war auch lustig. Alle schlafen noch, nur Indi muss zur Schule.


    Ich durfte Samstag auch zur Schule, aber wegen des Schnees war eh kaum einer pünktlich da und die erste Stunde war vollkommen sinnlos.


    Inzwischen taut der Schnee ja kräftig. Schade eigentlich, ich mag Schnee :). Jetzt liegt überall dieser ekelige Matsch rum...

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    [...] ich mag Schnee :)[...]


    dann warte mal ab bis du eine auswärtstour erstmals selbst fährst ;)


    gruss
    x

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    Ich durfte Samstag auch zur Schule, aber wegen des Schnees war eh kaum einer pünktlich da und die erste Stunde war vollkommen sinnlos.


    Ich bin nur für 2 1/2 Stunden in die Schule. Deutschlehrer war krank. Und unser Mathelehrer hat nur Aufgaben gegeben, weil er eine andere Klasse hatte. War also gar nicht in der Klasse. hat sich gelohnt bei dem Schnee :wall:


    @ x-man: weiß gar nicht was du hast. Autofahren, wenn schnee liegt ist gar nicht mal so schwer. Ok, man braucht länger...
    Man muss nur wissen, wei man bei Schnee fährt und gut gerüstet sein.

  • okay indi, dann engagiere ich dich bei der nächsten tour quer durch deutschland, wenn du kurz vorm ziel in hoffnung auf dein eigenes bett bist und dann noch mal die gleiche zeit bis nach hause brauchst, weil der vollbesetzte bulli nicht über die eine spur auf der autobahn brettern kann, wie stunden zuvor über drei spuren im eiltempo. der pöbel hinter mir hatte sichtlich auch keine probleme damit. :D klasse sache, du fährst uns und ich kann zudem auch noch was einschütten...
    dann ist mir der schnee auch egal. obwohl, ich habe nicht vor im auto zu sterben*g*

  • es bliebe noch die möglichkeit mit zug zufahren. Mal so in den Raum werf und vor x-man in Deckung geh. ;)


    kleiner Bahnfahrer-Gruß an x-man und indi


    masse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!