Band Shirts in Bielefeld?

  • Kennt jemand von euch Läden in Bielefeld, wo ich ein paar Shirts und anderes diverse Dinge von Bands bekomme?


    Suche grade etwas für ein Geschenk zusammen und genau sowas fehlt mir noch.
    Ich denke da zum Bespiel an Subway to Sally, Apocalyptica, die Hosen etc.
    PS. Ich suche keine Onlineshops. Ich bevorzuge es vor Ort zu kaufen.


    Danke.

  • Auf der Kirmes gibt es doch immer so Inder die solche T-Shirts verticken

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ne, ich such schon Qualitätsware.
    Einen Laden kenne ich. In der Citypassage.
    Der hat ein wenig Auswahl. Sowas in der Art suche ich auch.


    Osnabrück tuts übrigens auch, wenn sich dort jemand auskennt ;)

  • Offline-Shops kenne ich keine. Online ist EMP die beste Wahl, auf emp.de kannst du dir auch kostenlos nen Katalog bestellen, wenn du wie ich lieber blätterst, anstatt dich durch's Internet zu klicken ;)

  • Hört sich vielleicht doof an, aber schonmal Amazon mit Expressversand probiert? Sollte bis Samstag geliefert werden, solange Amazon selber der Verkäufer ist.


    Bin selber auch "Bandshirtträger" und habe schon aufgegeben, auf Einkaufsmöglichkeiten für Shirts in Bielefeld zu hoffen.


    Falls du Freitag frei hast, fahr nach Essen, da gibts mindestens 5 Shops mit den Shirts. Bin da selber alle paar Wochen in der Stadt unterwegs, das ist schon ganz nett dort von der Auswahl. Und danach noch ein Bierchen im Nord ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Gibts den Titus in Bielefeld eigentlich noch? Hatte der nicht auch so Streetware
    und Szene-Shirts?


    Ozon? Brooks? Irgendwelche Gothic Shops? In der nähe vom Rathaus bei Team Sport?

    ⚫⚪🔵

  • Soweit ich mich erinnere, haben Media Markt, Saturn und Müller alle ein kleineres Sortiment an Bandshirts. Hab da aber nie genauer hingeguckt, kann also zu den vorrätigen Bands an sich nix sagen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Es gibt auf jeden Fall in der City-Passage einen Laden, der Bandshirts und allen möglichen Kram an Merchandise und Geschenkartikeln für Leute dieser Couleur führt. Ich habe blöderweise vergessen, wie genau der heißt, aber der kleine Eingang gegenüber von Müller in der Innenstadt führt dich da direkt hin..


    Dann gibt es noch einen Gothic-Laden in einer anderen Passage, die sich in Richtung Kesselbrink befindet, praktisch wenn man vom Jahnplatz aus die Herforder Straße zum Hauptbahnhof geht, dann auf der rechten Seite. Der Laden heisst "The Underground Factory". Haben viele Sachen aus der Gothic-Szene, bestimmt auch einige Bandshirts dabei.

  • Zitat

    Original von royn
    Es gibt auf jeden Fall in der City-Passage einen Laden, der Bandshirts und allen möglichen Kram an Merchandise und Geschenkartikeln für Leute dieser Couleur führt. Ich habe blöderweise vergessen, wie genau der heißt, aber der kleine Eingang gegenüber von Müller in der Innenstadt führt dich da direkt hin..



    Ah stimmt, der Laden direkt neben Ansari's Teeladen :D
    Ist da der Nordsee noch?

    ⚫⚪🔵

  • Ihr meint The close up store?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ihr meint The close up store?


    Genau, den meinte ich.


    Ob Nordsee noch in der City-Passage ist, habe ich leider gar nicht im Kopf. War jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr dadrin.

    Einmal editiert, zuletzt von royn ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ihr meint The close up store?


    Ist nicht mehr da, aber es gibt ihn noch!
    Ist jetzt Richtung Großmarkt in der Stieghorster Strasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!