Jan Ullrich wechselt zu T-Mobile

  • Der 30-jährige Jan Ullrich wechselt von Bianchi für drei Jahre zu T-Mobile.
    Der neue Vertrag läuft bis 2006 und trägt ihm mehr als 7 Mio. Euro ein. Es sollen sogar höhere Angebote vorgelegen haben.


    Das wird eine sehr starke Mannschaft werden mit Winokurow, Botero und Evans (Edelhelfer mit Gütesiegel) :)


    Da dürfen wir uns schon jetzt auf die TdF 2004 freuen :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • @ Jumbo:
    T-Mobile ist die Tochtergesellschaft der Telekom und hat das Sponsoring von der "Konzernmutter" übernommen.
    Im Prinzip heisst die Telekom-Radsportgruppe jetzt einfach T-Mobile-Radsportgruppe. :)


    Ich nehme an, das hat steuertechnische Gründe. Wie die Sonntags-, Feiertags- und Nachtzuschläge der Fussballprofis beim "stieren" BVB :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ulrich ist doch dämlich. So lange Zabel bei der Telekom fährt hat er immer einen Helfer weniger!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Jumbo:
    T-Mobile ist die Tochtergesellschaft der Telekom und hat das Sponsoring von der "Konzernmutter" übernommen.
    Im Prinzip heisst die Telekom-Radsportgruppe jetzt einfach T-Mobile-Radsportgruppe. :)


    Ich nehme an, das hat steuertechnische Gründe. Wie die Sonntags-, Feiertags- und Nachtzuschläge der Fussballprofis beim "stieren" BVB :lol:


    Ich weiß was T-Mobile ist lieber Endspurt.


    Ich wollte lediglich wissen, ob es neben dem Team Telekom jetzt noch ein Team T-Mobile gibt, aber das hast du ja beantwortet.

  • Mensch Jan! Da wirst du erst, mehr oder weniger, von Telekom weggejagt, und jetzt gehst du ausgerechnet dorthin wieder zurück. Tja. Aber man muss bei diesem Transfer folgende Dinge beachten:


    1. Geld regiert die Welt, auch beim lieben Jan. Würde mir mein Ex-Arbeitgeber ordentlich Kohle auf den Tisch legen, würde ich auch zu diesem Scheissladen wieder zurückgehen!


    2. Jan braucht eine SEHR starke Mannschaft um US Postal mit Armstrong Paroli bieten zu können. Alleine diese obligatorische Minute die er stets im Mannschaftszeitfahren verliert, sollte ein Grund fürn Wechsel sein. Bianchi wäre wohl nicht in der Lage ein entsprechendes Team zusammenzustellen. Und in den Bergen hat Jan nun, allein schon mit Winokurov, starke Helfer. T-Mobile sollte US Postal nun ebenbürtig sein.


    3. Und hier sehe ich das Problem. Geht ein Winokurov, der nach seinem endgültigen Durchbruch dieses Jahr eigene Ambitionen hat, freiwillig ins zweite Glied zurück um für Ullrich zu arbeiten?? Das wird spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!