Le Tour

  • Nichts ist unmööööööglich


    Wenn Jan Ullrich am Samstag beim Zeitfahren pro Kilometer anderthalb Sekunden schneller, das heisst
    gut 20 Meter pro Kilometer mehr zurücklegt als Lance Armstrong wird er die Tour de France gewinnen.


    Wäre natürlich eine phantastische Leistung, ich persönlich glaube nicht daran. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Im Zeitfahren könnte er es mit einer super Leistung schaffen, Lance hinter sich zu lassen und den Rückstand auszugleichen... die Frage ist nur, wie sich Ullrich danach bei den "normalen" Etappen schlägt, da ich glaube, dass Lance durch den Sieg der letzten Etappe so gestärkt ist, dass er allen auf und davon fährt...

  • hääää danach ist nur noch die Flachetappe Paris und da wird nicht mehr nicht mehr angegriffen!!!! Das ist eine Frage der Ehre!!!
    und selbst wenn doch, es gibt keinen Fahrer, der alleine auf einer Flachetappe ausreißen kann, ohne das ein komplettes Team ihn nicht einholen könnte. Selbst wen US-Postel zusammen abgehen würde....das würde sich das Feld nicht gefallen lassen.


    Nur was wäre, wenn am Sonntag nur 10 Sekunden zwischen den Fahrern stehen würde????? Würden sie dann in den Sprint gehen, um die Zeitgutschriften zu gewinnen??? Würde vielleicht ein Eric Zabel Ulrich helfen????Oder bliebe es dabei....in Paris wird nicht mehr angegriffen????
    Man ist diese Tour spannend!!!!!! freu mich schon auf Samstag!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich könnt mir schon gut vorstelln dass Armstrong und Ulllrich um nenZeitbonus sprinten. Jedoch nicht im Ziel da für sind ihre Sprinterqualitäten zzu schlecht. Aber ich denk mal dass Armstrong das jetzt sicher nach Hause fährt.

  • abwarten. Wir wissen doch eigentlich viel zu gut, dass man sich nicht in Sicherheit wiegen darf:P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht haben wir ja das Glück, ok der Wunsch ist gemein, das Lance irgendwo noch nen Platten bekommt... obwohl Ulle auch so noch gewinnen kann... das ist echt ne super genial spannende Tour!!!
    Will gar nicht daran denken, wenn Lance noch ne leichte Schwächephase beim Zeitfahren hat, Ulle gut und Winokurow genial drauf wär...

  • So spannend war die Tour wirklich schon lange nicht mehr. Der Abstand zwischen Armstrong und Ullrich liegt ja gerade mal bei 67 Sekunden. Angenommen Ulrich Wiederholt seine Leistungen vom letzten Zeitfahren, in dem er ja bekanntlich über 1 Minute auf Armstrong aufgeholt hat. Ich glaube es waren sogar fast 1 1/2 Minuten, dann hat er noch alle Chancen auf den Gewinn der Tour.


    Das ist wohl das Jahr der Spannung. Die Tour so spannend wie schon lange nicht mehr und dazu ist die Formel 1 auch noch so spannend wie bestimmt die letzten 4 Jahre nicht mehr! ;)

  • Jan Ullrich nur noch 65 Sekunden hinter Lance Armstrong


    Er holte heute 4 Sekunden Bonifikation bei einer Zwischensprint-Wertung, Armstrong noch 2 Sekunden.


    Ullrich will es anscheinend wissen ! :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • jap und am Ende kann jede Sekunde wichtig sein!!!
    Hoffentlich haben die unfairen Basken nicht am Ende die Tour entscheiden.


    Stellt Euch vor, dass nach dem Zeitfahren nur eine Sekunde zwischen den beiden liegen!!!! Dann wird der Sonntag geil!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • scheisse Regen und Rückenwind. Das sieht nicht gut aus...oh man jetzt spricht ALLES für Lance. Hoffentlich dreht der Wind wenigstens noch.


    Aussagen der Rennfahrer
    "wenn wir voll gefahren wären, wären wir mehrmals gestürtzt"
    Na super


    viel glück Jan

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Respekt Jan Ulrich. Das Zeitfahren hätter er ohne sturz gewonnen! Ich denke, dass dies Jahr eigentlich beide gleichstark waren. Aber trotzdem hat Lance dies Jahr noch verdient gewonnen!!!


    Ich sage noch, denn wenn Jan noch einmal so stark ist, wie dies Jahr, dann gewinnt er kommendes Jahr!


    p.s. beim Zeitfahre kann man eben nicht warten, wenn jemand stürtzt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jan Ullrich herzlich empfangen


    600 bis 700 Menschen haben dem deutschen Radsportler Jan Ullrich an seinem Wohnort im kleinen Dorf Scherzingen (Schweiz/Bodensee) einen herzlichen Empfang bereitet.


    "Heimat ist nicht dort, wo man geboren wurde, sondern da, wo man angenommen wird, wie man ist", so Gemeindeammann Fritz Zweifel bei der sehr fröhlichen und entspannten Feier, zu der auch Regierungspräsident Bernhard Koch erschienen war. Und wie es scheint, hat der sympathische Spitzensportler mit seiner Lebensgefährtin und der kleinen Tochter tatsächlich am Ufer des Bodensees seine neue Heimat gefunden.


    "Die Landschaft ist hier wie im Paradies", schwärmt Ullrich, und es gäbe tolle Strecken für sein Training. Aber nicht allein deshalb ist der 29-jährige Familienvater in die Schweiz gezogen. Denn die Popularität des Sportstars hatte in Deutschland ein Ausmass angenommen, das für ihn ein normales Leben neben dem Sport unmöglich machte. In der Schweiz schätzt Ullrich, dass man ihm hier mit mehr Distanz, Zurückhaltung und Respekt begegnet.


    (Thurgauer Zeitung von 21. August 2003)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!