Kinoreihe des AS Youth Clubs

  • Ich weis nicht ob es dazu schoneinmal etwas gab aaber hab nichts gefunden.


    Also ich werbe an dieser Stelle einmal für den Morgigen Film den der AS Youth Club zeigt im Lichtwerk im Ravensbergerpark.


    Am kommenden Mittwoch, 09.01.2008, Einlass ab 16:45 Uhr, zeigen wir Euch im Lichtwerk Bielefeld, Ravensberger Park, den Film „Goal – Lebe Deinen Traum“. Der Eintritt kostet für jugendliche ASC-Mitglieder 3,- €. Nicht ASC-Mitglieder können gerne mitgebracht werden. Der Film handelt von einem jungen mexikanischen Auswanderer, der ein begnadeter Fußballer ist und davon träumt eine Profikarriere in Los Angels zu machen. Eines Tages erhält er die unverhoffte Chance bei Newcastle United ein Probetraining zu absolvieren ... Mehr wird nicht verraten. Bis dann im Kino. Euer AS Youth Club Team.



    Die weiteren Termine und Filme:
    13. Februar - "Hooligans"
    12. März - "Kick it Like Beckham"
    9. April - "Warum halb vier?"
    14 Mai - "Offside"



    Wir möchten auch noch mal darauf hinweisen, dass alle Mitglieder des Arminia Supporters Clubs im Alter von 14-19 Jahren an den Veranstaltungen des AS Youth Club teilnehmen können. Es ist also keine extra Mitgliedschaft notwendig, da der Youth Club in den Arminia Supporters Club integriert ist.




    So gebe zu isn bisl von der ASC Page kopiert aber egal
    gruß euer Sören :hi:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • so die Vorstellung heute war leider nicht sehr gut besucht.. war aber trozdem supper
    ich kann es euch nur ans herz legen zum nächsten film (hooligans) im februar zu kommen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hätten denn auch ASC Mitglieder kommen dürfen, die ÄLTER sind als 19? Gut möglich, dass dann mehr Leute gekommen wären, wenn das klar gewesen wäre.


    Die Idee mit den Kinoveranstaltungen halte ich für sehr gut, aber ich habe, abgesehen von diesem Posting hier, im Vorfeld davon absolut nichts mitbekommen. Neben der rechtzeitigen Ankündigung in der ASC-Aktuell wäre es darum wohl sinnvoll, ein paar Plakate mit solchen Terminen an der Alm aufzuhängen und / oder ein paar Hundert Flyer zu verteilen. Das kriegt man heutzutage mit den ganzen Online-Printdiensten sicher für unter 100 EUR hin. Ist natürlich dennoch eine Kosten- /Nutzenrechnung, aber es würde sich ja locker lohnen, wenn man über die ganze Veranstaltungsreihe hinweg ein paar hundert Zuschauer generieren würde.


    Ich vermisse in der Film-Reihe übrigens noch "Fever Pitch". :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zur Kinoreihe will ich nix sagen, da ich eh nicht in Bielefeld bin.
    Aber Hitchcock zu deiner Bemerkung du würdest Fever Pitch vermissen
    fällt mir doch was ein. Ich finde den Film ausgesprochen misslungen!
    In meinen Augen hält der Film keinem Vergleich mit dem Buch stand.
    Die Lovestory wird viel zu sehr in den Vordergrund geschoben und die
    Kernaussagen des Buches, nämlich das freakische Verhalten des Fans wird viel zu ungenau dargestellt und kommt nur in wenigen Szenen richtig zur Entfaltung. Ich gebe allerdins zu, dass das auch schwer ist, da sich vieles in dem Buch ja auf Gedankenebene abspielt, was filmisch halt schwer umzusetzen ist.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hätten denn auch ASC Mitglieder kommen dürfen, die ÄLTER sind als 19? Gut möglich, dass dann mehr Leute gekommen wären, wenn das klar gewesen wäre.


    Die Idee mit den Kinoveranstaltungen halte ich für sehr gut, aber ich habe, abgesehen von diesem Posting hier, im Vorfeld davon absolut nichts mitbekommen. Neben der rechtzeitigen Ankündigung in der ASC-Aktuell wäre es darum wohl sinnvoll, ein paar Plakate mit solchen Terminen an der Alm aufzuhängen und / oder ein paar Hundert Flyer zu verteilen. Das kriegt man heutzutage mit den ganzen Online-Printdiensten sicher für unter 100 EUR hin. Ist natürlich dennoch eine Kosten- /Nutzenrechnung, aber es würde sich ja locker lohnen, wenn man über die ganze Veranstaltungsreihe hinweg ein paar hundert Zuschauer generieren würde.


    Ich vermisse in der Film-Reihe übrigens noch "Fever Pitch". :)



    des kann ich mal versuchen abzuklären ob des geht.
    plakate hingen übrigens am pavilion und flyer wurden auch welche verteilt an die betreffenbde altersgruppe ;)
    ob was in der asc aktuel stand wei ich jezt garnicht meine aber auch nein.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Also hab mich mal erkundigt
    wenn ihr euch anmeldet unter youthclub@arminia-supporters.de könnt ihr da auch durchaus hin
    haben ja nen ganzen kinosal für uns :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Das nennt man Förderung und Jugendarbeit :lol:


    Der war gut! Dabei dachte ich ihr hättet da selber mit angefangen,
    nach allem was man in Bremen so nach dem Spiel gegen den HSV so gemunkelt hat... ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • zu bremen kann ich nich viel sagen war nicht da :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • naja näcster Film ist wie besagt am 13. der Film Hooligans.
    würd mich freuen wenn da mal ein par Leute mehr kommen :P

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • so ich elender spammer ich :lol: eriner nochmal an den Termin am nächsten Mitwoch (13.2.) um 16:45Uhr im Lichtwerk.


    Film Hooligans.
    Eventuel ist ein Spieler anwesend und Jemand aus der ehemaligen Bielefelder Hooligan Szene ist wohl auch da der berichten kann.
    denke des dürfte mal interesant sein.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Stand ja auch in der Fanpost:
    "die hauptsächlich 14 - 17 Jährige ansprechen soll".
    Bekommen die Zuschauer ne geschnittene Version von dem Film zu sehen?
    Die Usk liegt bei 16 Jahren ;)

  • ne.


    dieses mal ist der einlas erst ab 16 Jahren hat sich auch erst im Nachhinein rausgestellt des es nicht ganz so klapt wie man es sich erhofft hat ;)
    bei Filmen ab 12 gab es da eine Möglichkeit die wir auch nutzen wolten... tja bei USK 16 gehts doch nicht mehr mit Erlaubnis elterlicherseits :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Nochmal zur erinerung :D


    Mitwoch (13.2.) 16:45
    Lichtwerk.
    Film ab 16
    Eintrit 3€

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!