virtual kicker league

  • In letzter Zeit spinnt der Server nur noch.
    Ansonsten, wenn alles in Ordnung ist, ist es ein schöner Zeitvertreib.
    Wolf. führt mit 1:0.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich find's ganz schön anstrengend. Habe aber auch erst drei Spiele gemacht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wie gemein. Da sieht ja jeder wie grottenschlecht ich bin.
    Lag aber fast nie an meinen schlechten Leistungen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wenn Du nicht auch Deinen Spielepass verlinkst, findet Dich keiner.


    Vielleicht sollte man als Anfänger erstmal mal für einen Verein spielen, den man nicht mag?


    Edit:Spielerpass verlinken geht nur mit einem Trick: http://shink.de/6abed

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Das sind zu viele. Dann trainiere ich lieber noch nen bissl. Ab und an gewinne ich ja auch mal ein Spiel.


    edit: da sollte wohl noch jemand für den Gegner spielen

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Bis morgen spielen wir noch gegen Leverkusen in der Kicker League.
    Nach dem ersten Spieltag (gestern) führen wir 1:0! Sollten wir tatsächlich mal ein Spiel gewinnen. Nicht zu fassen, HeHe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Leprkakusenen haben max 2 Spieler. Da muss man dann immer mehrerer Min warten bis man mal dran ist. Drecksverein

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Das dauert ja ewig!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kricke
    Die Leprkakusenen haben max 2 Spieler. Da muss man dann immer mehrerer Min warten bis man mal dran ist. Drecksverein


    Ja stimmt! Macht echt keinen Spaß gegen die.
    Nächste Woche gegen Hannover haben wir kein Spiel, da die nicht mitmachen. Aber dann gegen Schalke da werden wir wohl in der Unterzahl sein. Denn die haben wesentlich mehr Mitspieler als wir, aber das gute ist dann, das man fast überhaupt nicht warten muß. Freue mich schon auf das Match gegen Schalke, da geht es zur Sache.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ja stimmt! Macht echt keinen Spaß gegen die.
    Nächste Woche gegen Hannover haben wir kein Spiel, da die nicht mitmachen. Aber dann gegen Schalke da werden wir wohl in der Unterzahl sein. Denn die haben wesentlich mehr Mitspieler als wir, aber das gute ist dann, das man fast überhaupt nicht warten muß. Freue mich schon auf das Match gegen Schalke, da geht es zur Sache.


    Wird auch mal wieder Zeit. Letzte Woche Spielfrei, nun Leprakusen...
    Ich brauch mal wieder ein Pflichtkick.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Nur zur Erinnerung!
    Morgen nachmittag geht es wieder los!
    Dieses mal im Spiel gegen Schalke und die haben Super viele Mitspieler, also Wartezeiten werden wir da wohl kaum haben, sondern immer gleich spielen können.
    Hoffentlich auch erfolgreich, auf 3 Punkte in der virtuellen Schlacht!



    P.S
    Den ersten Spieltag haben wir gewonnen und sind 1:0 gegen Schalke in Führung gegangen.(sind bei dem Spiel immerhin Tabellenzweiter)
    Also weitermachen alle, macht echt Spaß gegen Schalke weil man fast nie warten muß,sondern gleich immer spielen kann!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Es gibt jetzt eine neue Internetseite in der es um die Virtuelle Kicker League geht und natürlich um Arminia.
    Ist eine sehr neue Seite und Verbesserungen werden natürlich fast Täglich noch durchgeführt.
    Gibt viele Infos zur VKL und zu Arminia mit Forum usw.
    Also wer mal vorbei schauen kann ist gerne eingeladen.


    Hier drücken:


    http://bielefelderfanhp.22o.de/

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hi Leute,
    unsere Mannschaft genießt die Ehre in der Virtual Kicker Legaue zu sein.Dort spiel man an einem Online Kickertisch gegen andere Fans.Man versucht mit seinen Mtspielern(Bielefeldern) seine Gegner zu besiegen.Leider ist unser Verein in der Virtual Kicker League einer der kleinsten.Borussia Dortmund,Bayern München,Gladbach und Frankfurt sind die führenden Mächte,aber das kann sich ändern.Bitte klick auf den nachfolgenden Link und meldet euch an.


    Virtual Kicker Legaue


    Das Spiel ist echt einzigartig.Dort gibt es auch ein Forum und noch viele andere Möglichkeiten SPaß zu haben.


    :arminia:

  • Hi Leute,
    merke grad das hier schon ein Thema zur VKL existiert super.
    Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus dem Spiel.Ich heiße dort ebenfalls Bieleolele.


    Was meint ihr schlagen wir die Bochumer? :arminia: :arminia:



    Achja ich bin übrigens der Autor der Bielefelder VKL Homepage.ALso wenn ihr fragen habt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bieleolele ()

  • Hi,
    als einer der Mods für unser Team (DSC) beim Virtual Kicker wollte ich einfach nur mal Werbung für unser Team dort machen...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/533-1m.jpg]


    Wir suchen einfach noch ein paar Spieler welche gern für den DSC dort am Kicker Tisch antreten wollen. Die Seite wurde auch schon mehrfach auf der offiziellen Homepage beworben.
    Schaut doch einfach mal vorbei, im Moment sieht es dort gut für uns aus... wir freuen uns aber über jeden neuen Mitspieler.
    siehe die aktuelle Tabelle


    1. FC Schalke 04 29
    2. VfL Bochum 28
    3. Eintracht Frankfurt 26
    4. Borussia Dortmund 22
    5. FC Bayern München 19
    6. Bayer 04 Leverkusen 17
    7. Arminia Bielefeld 17
    8. Hamburger SV 17
    9. VfB Stuttgart 16
    10. Hertha BSC Berlin 15
    11. MSV Duisburg 13
    12. 1. FC Nürnberg 11
    13. Hannover 96 11
    14. Hansa Rostock 8
    15. VfL Wolfsburg 7
    16. FC Energie Cottbus 6
    17. Karlsruher SC 5
    18. Werder Bremen 2


    Also vielleicht sehen wir uns dort
    http://www.virtual-kicker.de/cms/index.php

    2 Mal editiert, zuletzt von dirk_71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!