Frohes Neues Jahr 2007

  • Gibt zwar schon ein Weihnachtsthread mit neujahres-Grüße aber ich mach es nun offiziell.


    Ich wünsche euch ein frohes neues und alles Gute im Jahr 2007 :)


    also bis nächstes Jahr dann :P

  • Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2007. Lasst es schön krachen, verbrennt euch die Finger nicht an den Raketen und nervt euch nicht selber mit schwachsinnigen guten Vorsätzen. ;)

  • Da schließe ich mich gleich mal an. Wünsch allen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr. Also feiert ordentlich, denn ich mach das auch :saufen: :bier:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Dem kann ich nur zustimmen:


    Allerbeste Wünsche und Gesundheit und Glück in einem erfolgreichen 2007!


    Dazu passend eine kurze Sylvestergeschichte:
    Nach ein paar :bier: und gepflegtem :jump: stand sie plötzlich da; es dauerte nicht lang und man fand einen gemeinsamen Nenner :ficken: Plötzlich war sie weg und man wendete sich wieder dem :saufen: und :head: zu, was nicht ohne folgen blieb :kotzen: ! :schlaf: !
    Tja, das ist wohl der Grund, warum der 1.1. in meinen Kalenderaufzeichnungen niemals exisitert hat, dieses Mal wieder an mir vorbeigehen wird und auch in Zukunft der graueste Tag des Jahres sein wird :help:


    :nein:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • GÖ-Armine
    Tja, bei so einer Geschichte sollte man sich vielleicht nicht sofort bis über beide Ohren verlieben sondern nur den Moment geniessen. ;)



    Guten Rutsch und nur das beste für 2007 an alle hier :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Auch von mir allen Usern hier einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    Lasst es an Silvester richtig krachen, 2007 wird alles besser! :bier:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Auch von mir allen Usern hier einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    Lasst es an Silvester richtig krachen, 2007 wird alles besser! :bier:


    Noch besser? War ein Scherz... Allen ein gutes neues Jahr. Kommt gut rein, nicht ausrutschen UND: auch weiterhin alles für Arminia!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da kann ich mich nur anschließen. Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch wünsche ich allen Blauen. Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr wie 2006.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Nanu? Keiner da?


    Alle im Jahr 2006 hängen geblieben?


    Wie auch immer. Denen, die angekommen sind :hi: und denen die noch ankommen werden ein frohes neues Jahr, und möge die 7 auch für uns eine Glückszahl sein.


    :arminia:

  • Ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr 2007 :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.


    Auf das 2007 das Jahr der Arminen wird. :arminia:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wünsche euch auch ein frohes neues gesundes und erfolgreiches neues Jahr....Und wie delbrücker schreibt.."Auf das 2007 das Jahr der Arminen wird!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!