Eine Unbekannte hat Geburtstag

  • Hello Sunshine!


    Seit drei Monaten registriert, haben wir bisher null Beiträge von Dir lesen dürfen. Aber immerhin hast Du heute um 14:55 Uhr mal nachgeschaut, ob Dir jemand zum Geburtstag gratuliert hat!
    Ph! Kannste vergessen! Wer nix schreibt, grußlos bleibt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • @ Horst Stapen


    frag mal bei den InterNetluschen, die kennen Sunshine besser und dort hat sie auch häufiger schon geschrieben. Nur werden die Postings dort hier nicht gewertet


    trotzdem, ich sag mal: "Herzlichen Glückwunsch" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Immerhin dürfen wir Unterschichtsangehörige deren Überschrift des letzten postings lesen. Demnach müsste "Sunshine" Sherin heißen.


    Na okay - alles gute auch von mir, aber Du könntest trotzdem mal was schreiben, wir haben so wenig von Deiner Sorte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und wieder eine Unbekannte, die heute Geburtstag feiert. Noch nie was geschrieben, aber zwei Accounts! Die Jugend von heute ...


    Wie dem auch sei,meine Glückwünsche! Auch an "Sir Henry III", den wir ja sicher alle noch unter seinem alten Namen "Sir Henry Amateure II" kennen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich weiß ja nicht, wieviele Stunden am Tag Du am Schreibtisch verbringst und ob Du jedes Mal, wenn Du eine Pause machen willst, Deinen Arbeitsplatz verläßt. Ich nutze jedenfalls gerne die Zerstreuungsmöglichkeiten des Internet für Kurzausflüge in andere Gehirnregionen, und da kommt es auch mal vor, dass ich einer schüchternen multiplen Persönlichkeit zum Geburtstag gratuliere. Und weil ich mich nicht ängstlich nach einem verständnislosen Chef umschauen muss, mache ich diese kleinen Ausflüge mehrmals am Tag. Das habe ich mir verdient.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich weiß ja nicht, wieviele Stunden am Tag Du am Schreibtisch verbringst und ob Du jedes Mal, wenn Du eine Pause machen willst, Deinen Arbeitsplatz verläßt. Ich nutze jedenfalls gerne die Zerstreuungsmöglichkeiten des Internet für Kurzausflüge in andere Gehirnregionen, und da kommt es auch mal vor, dass ich einer schüchternen multiplen Persönlichkeit zum Geburtstag gratuliere. Und weil ich mich nicht ängstlich nach einem verständnislosen Chef umschauen muss, mache ich diese kleinen Ausflüge mehrmals am Tag. Das habe ich mir verdient.


    Also ich nenne meinen Chef nur noch Goldfisch! Warum? Na weil er auch nach spätestens drei Sekunden alles wieder vergessen hat... :D


    Also brauche ich mir um mein surfen im I-Net wenig Gedanken machen! :lol: :lol: :lol:


    Du siehst Horst, du hättest nicht unbedingt dein eigener Chef werden müssen, aber ein bischen beneide ich dich schon...


    Es sei dir auf jeden Fall gegönnt!


    Das ham wir uns verdient. Dü, dü, dü... ;)


    Ach ja, natürlich alles Liebe an alle "Unbekannten" heute zum Geburtstag! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!