Uwe Rapolder feiert Geburtstag ...

  • ... aber das soll uns nicht weiter stören, denn wir haben unsere eigenen Geburtstagskinder, und was für welche!


    WellingDaDon zum Beispiel wird heute neun Jahre alt, Glückwunsch! Und auch Gonzo, ein User der ersten Stunde, ist ein Jahr älter und immer noch unverschämt jung.


    Außerdem blickt seit heute die Bielefelder Fan-Ikone "SWB-Religion" auf ein erfülltes 101jähriges Leben zurück. Zu Oberligazeiten konnte die "große Integrationsfigur des Bielefelder Fußballs" (Stapen) ganze Fanblöcke in fremden Universitätsstädten bei Telgte mit ausgefeilten und lautstarken Schlachtrufen ("Wir haben eine C-4-Professur in Sozialwissenschaften und Ihr nicht!") in die Flucht schlagen. Ganz nebenbei gründete er die "Halbvier" (das Original), den Dachverband und das Fanprojekt. In seiner wildesten Zeit hauste SWB-Religion in einem kleinen Wohnwagen ("das Ei") hinter Block 5, wo er sich seine Existenz als Aufnäherverkäufer sichern konnte. UNvergessen wird bleiben, wie er einmal von London aus mit dem Schlauchboot rheinaufwärts nach Karlsruhe reiste, um die Arminia dort aus dem Pokal fliegen zu sehen.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Auch von mir natürlich ein Herzlichen Glückwunsch an die 3 "Geburtstagskinder".
    Ganz besonders an Gonzo, da Du der einzigste von dem Trio bist den ich persönlich kenne!
    Also feiert alle schön heute!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!


    Vll. Muss Wachholder ja grade heute zum Brantungsgespräch zur Agentur für Arbeit! :D

  • Lieber SWB-Religion!
    Alles Gute zum Geburtstag aus deiner Nachbraschaft! Feier schön und wünsch dir bitte mal besseres Wetter!
    Viele Grüße! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Schon lustig sich über Arbeitslose lustig zu machen, wenn man nicht einmal die Deutsche Sprache/Grammatik beherrscht... :nein:


    Nicht über Arbeitslose sondern über den einen!Und das is ne Ausnahme!



  • Vielen Dank für die Glückwünsche!
    101 Jahre bin ich zwar noch nicht, sondern nur zarte 38. Bei meiner Anmeldung hat das Forum seinerzeit mein wahres Alter nicht hinnehmen wollen. Zuerst war ich einige Zeit 10 Jahre alt, dann kam plötzlich der Sprung auf 100 Jahre. Vielleicht funktioniert es ja jetzt besser. Ich will es in den nächsten Tagen mal ausprobieren.


    Aber um der Wahrheit noch mehr gerecht zu werden, der echte Gesang im westfälischen Epizentrum der Fußball-Un-Kultur hieß "Wir haben Diplomstudiengang Sozialwissenschaften und ihr nicht!".


    Und die Fahrt nach Karlsruhe habe ich damals von Kopenhagen aus gestartet. Und dann sind wir auch nicht aus dem Pokal geflogen (im Pokal haben wir damals in Karlsruhe gewonnen!!!), sondern unglücklich mit 1:3 am 3. Spieltag der Saison 97/98 verloren. Wück hatte damals einen Elfer für den KSC geschunden...


    Aber der Rest stimmt soweit.:-))


    Gruß,
    SWB-R.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Lieber SWB-Religion!
    Alles Gute zum Geburtstag aus deiner Nachbraschaft! Feier schön und wünsch dir bitte mal besseres Wetter!
    Viele Grüße! :arminia:


    Vielen Dank!


    Ja, ja das Wetter. Eigentlich hatte ich traditionell eine Grillfeier im Garten geplant (Herr Stapen kann sich an die ein oder andere erinnern), aber die ist jetzt auf den Sommer (so er denn noch kommt) verschoben.


    Viele Grüße zurück!

  • Glückwunsch und alles Gute :)
    Besondere Glückwünsche gehn natürlich an Herr Rapolder :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ohoh noch ganz fix dem Gonzi alles gute Wünsche und natürlich eine DK für Bock 1 :D


    Ebenfalls SWB-Religion, alles Gute. Hatte dich viel jünger geschätzt.
    Bleib einfach so wie du bist :hi:


    swb guck gucks Grüße
    Indi :D

  • Zitat

    Original von Suomi
    Alles Gute zum Geburtstag aus deiner Nachbraschaft!


    Hmmmm, was ist denn eine Nach-Bra-Schaft? Klingt außerordentlich reizvoll!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!