Warum wir mit "Du bist Deutschland" arm dran sind.

  • Das ist mal richtig gut gemacht! 8o


    Gibts da auch ein Hintergrund zu?
    Ist das auch eine Kampagne wie bei uns?

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • , nicht nur das offizielle deutsche WM lied hat nix mit fußball und unserem land zu tun....in england ist es ebenso. also dachte sich jimmy pursey von ex-sham 69 doch eine alternative zusammen zubasteln. also den sham klassiker "hurry up harry" textlich etwas abgeändert und fertig war der unoffizielle wm song. über pursey und die englischen titelträume kann man denken wie man will....das video ist aber richtig geil! bitteschön und viel spaß:

    mms://wm.smgradiocom/od/video/hup_website.wmv

  • Zitat

    Original von support-your-local
    , nicht nur das offizielle deutsche WM lied hat nix mit fußball und unserem land zu tun....in england ist es ebenso. also dachte sich jimmy pursey von ex-sham 69 doch eine alternative zusammen zubasteln. also den sham klassiker "hurry up harry" textlich etwas abgeändert und fertig war der unoffizielle wm song. über pursey und die englischen titelträume kann man denken wie man will....das video ist aber richtig geil! bitteschön und viel spaß:

    mms://wm.smgradiocom/od/video/hup_website.wmv


    Was muß ich mit dem Link anstellen damit ich was sehe und höre ?(

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Anklicken!? ;)


    genau das funktioniert nicht ;)
    mms. kennt er nicht ?(


    edit:
    Ah jetzt gehts, man braucht den Real Player dazu....

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • also bei mir klappts wunderbar! ?(



    edit:
    kann sein, daß das Ding überlastet ist, dann erscheint folgendes:


    Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, oder der Server ist ausgelastet. Versuchen Sie es später erneut.

  • Zitat

    Original von support-your-local
    Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, oder der Server ist ausgelastet. Versuchen Sie es später erneut.


    Genau so ist es. Und wenn ich die Adresse imRealPlayer eingebe,öffnet sich trotzdem der Windows Media Player.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich werde Kanadier :D...ne mal im ernst - Du bist Detschland versucht den Nationalstolz hervorzuheben und die geile Werbung (übrigens gute Idee mit der Umdichtung ;) )sagt aus das dort alle schon diesen Stolz haben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!