• www.fussballcup.de


    Moinsen,


    hab da son Managerspiel gefunden, ist recht gut gemacht und macht auch Spaß. Normalerweiße mach ich ja für sowas keine Werbung aber in meiner Liga sind bisher nur 6 Mannschaften und es werden 12 benötigt. Deswegen hoffe ich das von euch noch der ein oder andere dazu kommt und die Saison endlich starten kann.



    SWB Gruß

  • Es gibt nur ein wahres Managerspiel ... siehe Signatur !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Hm.Bin jetzt auch drin.Jetzt ist die Frage wie das geht... ?(


    Bin auch drin, so wie jetzt auch bei hattrick.org!
    Frage mich nur wie es jetzt weiter geht bei Fussballcup.de, habe ein Team aber keine Spieler und ich kann auch keine kaufen (ausser Einen)! Mach ich was falsch oder muß ich jetzt erst Wochenlang suchen bis ich mal 13 oder 14 Spieler zusammen bekomme!


    Bei hattrick.org bin ich jetzt auf der Warteliste, mal sehen wie das weiter geht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von benzol
    genau, latscher.


    mein team ist übrigens die BSG Omnia Detmold. Lust auf nen Friendly?


    Hab dich mal gefordert ;)


    Ist glaub ich das erste mal seit 6 Wochen oder so, dass ich mich mal wieder eingeloggt hab. :D
    Dafür sind aber meine beiden Stürmer beide in TS auf "großartig" gestiegen. :)

    "Das ähh... läuft!"

  • seit 6 wochen?? da haste aber glueck, dass dein team nicht abhanden gekommen is!


    wie heisst den dein team? dann koennen wir naechste woche ein friendly machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!