92. Tour de France

  • Schön, am Samstag, 2.Juli ca.16.30, geht es wieder los.


    1.Etappe: Einzelzeitfahren, Fromentine-Noirmoutier(19 km)


    und Sonntag gehts dann endlich Richtig in die Vollen.



    Denke, dass es eine richtig spannende Tour wird.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • 7u8. etappe. dann mach dich mal auf den weg mit deinem rädchen.
    den führerschein hast du ja noch nicht. ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich werde Mir dieses Jahr wohl nicht die Tour ansehen. Die Tour ohne Zabel ist für Mich keine Tour. Zabel gehört zur Tour wie der französische Landesmeister ins Team Bogueyes Telecom.

  • ich glaub aber, dass Ulle dies Jahr ne gute Chance hat. Ich hab so das gefühl, dass er stark sein wird u Armstrong nicht wirklich fitt ist.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • er hat ja angeblich seine schwäche, die bergetappen, besonders
    intensiv trainiert. die chance ist da. schaun wa mal

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich finds gut, dass Zabel diesmal nicht dabei ist. Nicht-Gewinnen im Sprint kann man auch ohne den. Jedes Jahr wird gemeckert, dass Ulle der erste am Berg ist, der keine Helfer mehr hat und darauf wird endlich mal reagiert, indem man auf Berg- Zeitfahr- und Tempospezialisten setzt.


    Ich denke Ullrich hat ne Chance, auch wenn Armstrong, wie immer pokernd, wenns losgeht topfit sein wird.
    Bin gespannt wies ausgeht

  • die erste Woche ist hne Zabel eh jetzt eher ein einrollen, w Ulle nur aufpassen muss, dass er nicht stürzt.. weiß einer wann es dann richtig in die Berge geht??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Ich fahre diesen Sommer bis nach Wien mit dem Rad :baeh:


    Saarland, das ist doch keine Strecke^^


    Och, so lange ist das nicht her. 2-3 Jahre!



    Freue mich schon voll auf die Tour. Gucke mir jeden Tag die Etappen an. Zwar nicht ganz aber ab da wo es spannend wird immer. Am geilsten ist, wenn die Fahrer die Berge wie L´Alpe du Huez errichen...!

  • Ich hoffe das dieses Jahr Jan Ullrich seine Chance wahrnimmt und Armstrong endlich schlägt. Ich werde ihm auf jedenfall wie jedes Jahr die Daumen drücken.

    Für immer Arminia!

  • Ulrichs Zeit ist vorbei. Als Teamchef würde Ich auf Vinokourov oder wie man den schreibt setzen. Im Gegensatz zu Ulrich hat Er Armstrong in diesem Jahr besiegt.

  • Totaler Schwachsinn was du da von dir gibst, Marcio.


    Nur weil er ihn in dieser Saison noch nicht besiegt hat, heißt das noch lange nichts. Ich erinnere mich auch gar nicht daran, dass die beiden an einem gleichem Rennen teilgenommen hat.


    Und das "Ulle" in Form ist hat er bei der Tour de Suisse und mit seiner neuen Perle bewiesen! :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ulrichs Zeit ist vorbei. Als Teamchef würde Ich auf Vinokourov oder wie man den schreibt setzen. Im Gegensatz zu Ulrich hat Er Armstrong in diesem Jahr besiegt.



    ulle ist fit und hat gute chancen zu champen (bessere als letztes jahr).


    man beabsichtigt wino so lange wie möglich von helferdiensten
    zu befreien und als joker trampeln zu lassen.
    aber wenns nicht mehr anders geht...trampeln für ulle

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ulrichs Zeit ist vorbei. Als Teamchef würde Ich auf Vinokourov oder wie man den schreibt setzen. Im Gegensatz zu Ulrich hat Er Armstrong in diesem Jahr besiegt.


    Unsinn! All das was vor der Tour passiert ist für die grossen Protagonisten eh nur Vorgeplänkel bzw. zum Formaufbau gedacht. Trotzdem tippe ich auf Armstrong, nachdem ich die letzten Jahre immer auf Ulle gesetzt habe. Irgendwie hat man den Eindruck, dass der Ami unter normalen Umständen nicht zu schlagen ist. Ulle kann dann immer noch 2 mal die Tour gewinnen, auch wenn ihm das als ein ewiger Makel anhaften würde, Armstrong nie besiegt zu haben. Aber vielleicht gibts ja dieses Jahr doch die grosse Sensation, zumindest war T-Mobile wohl noch nie so stark besetzt wie bei der diesjährigen Tour. Wenn Winokourow, Klöden, Kessler und Guerrini vernünftig in den Bergen für Ulle arbeiten ist evtl. was drin. Man darf jedenfalls gespannt sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Ulrich kackt richtig ab!!!
    Ich verstehe das echt nie. Ich dachte, dass seine Form so gut ist. Armstrong demütigt ihn ja richtig... oh mann wie scheisse ist das.
    Jetzt ist Vino wohl der Kapitän!
    Ulrich scheint keine Chance zu haben!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eins dürfte jetzt klar sein, wenn Ulle nur einen ganz schwarzen Tag erwischt hat, dann ist es zu früh über einen Kapitänswechsel nachzudenken. Kann er aber tatsächlich nicht um die ersten 3 Plätze mitfahren, dann wird man das frühstens in den Bergen sehen. Bis dahin sollte T-Mobile unbedingt das Team-Zeitfahren am besten deutlich gewinnen um die eigenen "Speerspitzen" überhaupt noch im Rennen zu halten

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Im Teamzeitfahren gibt es aber richtig Lack von Discouvery und CSC, denn so war das die letzten Jahre immer....


    Die Chance liegt eigentlich bei den EInzelzeitfahren und wie die genutz wird hat man ja heute gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Ullrich wird seine Form noch steigern können. Das war ja bisher immer so. Hat heute einfach einen schlechten Tag gehabt.

    Für immer Arminia!

  • Die Tour ist imo für Ulle jetzt schon verloren. Beim Teamzeitfahren wird T-Mobile gegenüber CSC und DSC mächtig Zeit einbüßen. Armstrong wird mit seinem starken Team den Vorsprung gut verwalten können. Wenn in den Bergen ein Basso anzieht braucht er sich nur dahinter zu hängen. Ullrich wird wie in den letzten Jahren immer bei Tempoverschärfungen zurückfallen. Wenn Ulle aufs Trepchen kommen sollte würdes mich wundern. Ich würde vielleicht nicht immer die Klappe vorher so aufreißen von wegen guter Form usw. und dann nichts dahinter. Wenn jetzt nur Vino und Armstrong vor ihm gewesen wären aber wenn ein Jens Voigt, der mir zwar äußerst symphatisch und bestimmt auch nen super Mann für Etappensiege und Helferarbeit ist Ullrich beim Zeitfahren schlägt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!