TOUR de FRANCE 2017

  • Jetzt mal GANZ was anderes (in der Sommerpause muss man ja auch mal was anderes machen/gucken ;) ).


    Macht ja schon Spaß, ab und zu mal bei der Tour de France reinzugucken, besonders bei den Zielankünften. Habt ihr da zufällig in den letzten Tagen bei der ARD mal `reingeguckt ? Da kam z.B. gestern kurz nach dem Finale ein sensationeller Alpecin-Werbespot. In dem wird die legendäre Carsten Rump-Kabinenansprache quasi nachgestellt und etwas verfremdet. Natürlich inklusive aller Schreiereien. Wie ich finde sehr gelungen und sehr amüsant. Frage mich bloß, ob Carsten Rump selbst das schon gesehen hat ? Der müsste eigentlich Copyright-Rechte auf seine Rede geltend machen und dann eben bei jedem Spot noch ordentlich abkassieren :arminia: .

  • Oh stimmt. Sorry, habe ich leider vorher nicht gesehen, dass ihr euch an anderer Stelle schon ausgiebig an dem Werbespot ausgelassen habt..! Okay, ich gucke das in der Fußball-freien Zeit aber auch sonst ganz gerne und da würde es mich schon interessieren, ob ich da der Einzige bin, den das interessiert. Auch, wenn leider kein Bielefelder mitfährt..!

  • Ich schaue es mir auch immer an, solange es zeitlich geht. Letzten Samstag war ich in Düsseldorf bei Zeitfahren. Es war mega, auch mal hinter den Kulissen zu schauen, was Materialwagen, Techniker etc. betrifft. Sowas bekommt man ja selten zu sehen. :thumbup:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ab und zu gucke ich auch mal gerne in andere Sportarten hinein und z.Zt. sind es oft die Zielankünfte der
    jetzigen Tour de France.


    Hin und wieder zieht es mich auch mal zum Eishockey 1. Liga - in meinem Fall hier um die Ecke die
    Iserlohn Roosters.

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!