Kneipen zum Fußball-Schauen in Bielefeld

  • Denke grad über ein paar Läden nach in denen man Dienstag das Pokal-Desaster anschauen könnte.


    Vorzugsweise im Zentrum.


    Hat wer ein paar Tipp, außer 4-Kneipen-Eck, Boulevard und Bar Celona?


    Wie ist das denn so im Almblick? Ich muss gestehen, ich war dort noch nie. Essen gut? Reservierung erforderlich? Oder reicht rechtzeitig da sein?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Puhh...schon ewig nicht mehr zum Fußball gucken weg gewesen aber mein Schwiegervatter geht immer in die "neue Börse" zum Fußball schauen und findet es dort ganz gut ;)
    Almblick war ich hin und wieder mal weil Freunde da eine Schrebergarten haben...ist aber eher wenig bis garnichts los, zumindest wenn ich mal CL dort geschaut habe. Arminia habe ich da noch nicht gesehen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Bei Karl im "Stolander" ist eigentlich immer was los ( wenn Arminia spielt )....ob das zZt auch so ist, kann ich nicht sagen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • "Siekerfelde", hinterm städtischen Krankenhaus. Gehe ich häufiger hin, wenn ich in Bielefeld bin und Armnia auswärts spielt.
    Gediegen-gemütliches Ambiente, gute Speisekarte und lecker :bier:

  • Das Stellwerk in Brake. Liegt gegenüber vom Bahnhof und ist in 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Sehr gute Küche zu angenehmen Preisen (besonders das Baguette).

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich missbrauche mal dieses Thema:


    Kennt wer zufällig ne Lokalität im Erzbistum, die Arminia-Spiele überträgt und in der man dann tatsächlich mit Arminen schaut und nicht mit irgendwelchen Paddelbirnen?
    Evtl muss ich Sonntag nämlich in PB verweilen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!