Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • :respekt: :head: Geiles Spiel. Grandiose Torwartleistung von Andi Wolff

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Grandiose Leistung. :respekt:
    Jetzt kurz nen Happen picken und dann gehts weiter nach Milton Keynes zum Masters, u.a. mit MvG - Taylor.
    Geiles Sportwochenende. Hat jemand die Nordische Kombination heute gesehen?
    Auch ne unglaubliche Leistung von Eric Frenzel. Der stürzt, weit in Führung liegend, beim letzten Springen und holt dann in einem wahnsinnigen Endspurt auf den letzten Metern einen 56sek. Rückstand auf.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Grandiose Leistung. :respekt:
    Jetzt kurz nen Happen picken und dann gehts weiter nach Milton Keynes zum Masters, u.a. mit MvG - Taylor.
    Geiles Sportwochenende. Hat jemand die Nordische Kombination heute gesehen?
    Auch ne unglaubliche Leistung von Eric Frenzel. Der stürzt, weit in Führung liegend, beim letzten Springen und holt dann in einem wahnsinnigen Endspurt auf den letzten Metern einen 56sek. Rückstand auf.


    Habe ich gesehn das Ding vom Eric. Mir ist erst fast die Pumpe stehen geblieben nach seinem Sturz. Und geil wie er dann Watabe dennoch in der Loipe den Schneid abgekauft hat. :respekt:
    Dabei hatte ich die Nokos als Wohlfühlevent vor dem Nervenfinale im Hanball eingeplant. Nun war Handball schlussendlich Nerven schonender. :thumbup: :Hail:


  • Habe ich gesehn das Ding vom Eric. Mir ist erst fast die Pumpe stehen geblieben nach seinem Sturz. Und geil wie er dann Watabe dennoch in der Loipe den Schneid abgekauft hat. :respekt:
    Dabei hatte ich die Nokos als Wohlfühlevent vor dem Nervenfinale im Hanball eingeplant. Nun war Handball schlussendlich Nerven schonender. :thumbup: :Hail:


    Hab bei Frenzels Husarenritt auch die Fingernägel in den Sessel gebohrt. War unglaublich spannend. Hatte nach den ersten beiden Runden nicht mehr gedacht, daß er das noch holen kann.


    Gibt zu diesem Sport-WE nur eines zu sagen: Tschlaaaaaaaaaaaand!!!

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • In Sachen Hymne singen können sich die Fußballer da auch mal ne Scheibe abschneiden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Hab bei Frenzels Husarenritt auch die Fingernägel in den Sessel gebohrt. War unglaublich spannend. Hatte nach den ersten beiden Runden nicht mehr gedacht, daß er das noch holen kann.


    Gibt zu diesem Sport-WE nur eines zu sagen: Tschlaaaaaaaaaaaand!!!


    War schon ein geiles Sport WE bisher. Und nun gönne ich mir noch als finalen Absacker Dart zum Abschluss.

  • Irgendwie schon krass, wie man total entspannt das Spiel schauen konnte. Glaub ich war bei keinem anderen Spiel der EM so ruhig dabei wie Heute. Auch nach der 3000. Parade von Wolff hab ich irgendwann nur noch kurz geschmunzelt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bin immer wieder baff wieviel 180er die da abreißen... Ich werf schon fast 40 jahre und hatte vllt 3 oder 4 180er... Warte gespannt auf den ersten 9 Darter, MvG is da mein Favorit!


    Game on!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich habe aus leidiger erfahrung versucht in HZ2 meine Spannung aufrecht zu halten. Aber so richtig geglückt ist mir das auch nicht. Was auch kein Wunder ist bei dieser Leistung und wie sie den Spaniern Parole geboten haben.

  • Bayern Hoffe übrigens 2:0 falls es wen interessiert :D


    DANKE!!! Ich hatte das Spiel für nachher aufgezeichnet... :devil: :devil: :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bin immer wieder baff wieviel 180er die da abreißen... Ich werf schon fast 40 jahre und hatte vllt 3 oder 4 180er... Warte gespannt auf den ersten 9 Darter, MvG is da mein Favorit!


    Game on!


    Denke auch, daß sich MvG das sich nehmen lassen wird. Der Typ ist ne Maschine, wenn er erstmal drin ist.


    Ich hab es bisher nur auf eine einzige 180 gebracht. Dafür hatte ich schon gefühlte 50 mal die 123. :wall:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Was eine GEILE MANNSCHAFT!


    Wolff heute wiedermal BÄRENSTARK - beim Angriff der Spanier wusste man eigentlich immer das die sowieso nicht treffen :thumbup:


    Geile Truppe, geiler Trainer - auf diese Handball Mannschaft darf man endlich wieder Stolz sein!


    Verfolge zwar nur die Handball NM und bin wahrlich eher Laie als Experte - aber diese Defensive war einmalig und Weltklasse.


    Gratulation!Chapeau!Weiter So! um mal den Herren Kwamo-Kamden aus der Aufstiegsfeier 2013 zu zititeren!


    Da können sich die Fussballer etliche Scheiben von abschneiden. :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Nochmal zum Sport (Handball): Was für ein geiles Spiel. Und was der Andi Wolff für Bälle gehalten hat ... wenn er das halbwegs konstant so weitermacht, wird er wirklich zu Legende. Unglaublich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!