Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Jep als wir einmal mit 4 oder 5 Toren geführt haben, hatte man uns 2 klare Tore nicht gegeben, dazu glaube ich 3 Tore der Russen wo einer schon im Kreis stand + diese ganzen anderen beschissenen Entscheidungen.


    Wäre das nur ein Remis geworen, wäre das schon nen Skandal gewesen.


    Man stelle sich mal vor, was da beim Fußball abgegangen wäre mit Leuten wie Klopp etc....

    Ja das war teilweise echt nicht nachzuvollziehen was die da zusammen gepfiffen haben. Hat ja zum Glück noch zum Schluß geklappt Der Jubel direkt nach dem Fehlwurf sprach auch Bände :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Weinhold und Dissinger haben sich während des Spiels verletzt und fallen aus...Dissinger war doch der 47er, der alles ausm Rückraum reingeballert hat, oder? Wäre dann schon eine enorme Schwächung leider..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da es Morgen schon weitergeht für unsere Jungs, hab ich dies mal aus einem anderen Forum geklaut:


    Am morgigen Mittwoch um 18.15 Uhr geht es bei der EM also gegen die ungeschlagenen Dänen um den Einzug ins Halbfinale. Die Tabellenkonstellation ist ein wenig unübersichtlich - aber als Faustregel gilt: Gewinnt Deutschland mit drei Toren Unterschied, sind sie durch. Wirft Deutschland mindestens 27 eigene Tore, reicht sogar ein Sieg mit zwei Treffern Differenz. Gewinnt Deutschland nur mit einem Tor, spielt nur Unentschieden oder verliert sogar, sinken die Chancen auf das Halbfinale drastisch.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mal abwarten, was Spanien und Dänemark heute machen.
    Da könnte sich diese Rechnung schnell erledigt haben.


    Weinhold und Dissinger fallen beide mit Adduktoren-Verletzungen für den Rest des Turniers aus.
    Damit verlieren wir mit Weinhold nach Gensheimer bereits unseren 2.Kapitän.
    Mal schauen, ob unsere Jungs auch diesen Ausfällen noch trotzen können.



    edit:
    Dänemark spielt nur Remis und damit wird die Rechnung ganz leicht:
    Wir müssen sie Morgen einfach "nur" besiegen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Freu mich schon jetzt riesig auf Heute Abend. Ich denke auf Schützenhilfe von Russland sollten wir nicht hoffen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Freu mich schon jetzt riesig auf Heute Abend. Ich denke auf Schützenhilfe von Russland sollten wir nicht hoffen.


    Auf Schützenhilfe hoffe ich immer. Auch wenn ich nicht damit rechne, das Russland Spanien ärgern wird. Das muss unsere durch die ärgerlichen Verletzungen im RR geschwächte Truppe schon selber richten. Was mich noch immer am meisten ärgert ist diese unsägliche Nichtleistung der "Spielleiter" im letzten Spiel. Für mich der Hauptgrund für die Verletzungen von Weinhold und Dissinger.


    Hoffentlich hat unser Trainer Sigurdsson einen entsprechenden Plan B inpetto den die Nachrücker Häfner und Kühn entsprechend mit umsetzen können.
    Tippen würde ich jedenfalls heute eher auf raus mit Applaus. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Wird Zeit das es endlich losgeht.

  • Auf Schützenhilfe wären wir doch nur im Falle eines Remis angewiesen, gewinnen wir, sind wir weiter, verlieren wir, sind wir raus.
    Von daher verstehe ich nicht so ganz, warum man sich jetzt so damit beschäftigt.
    Reicht doch immer noch, wenn wir tatsächlich Remis spielen.


    Die Verletzung von Weinhold finde ich auch sehr ärgerlich.
    Weil sie die Folge einer Aktion war, in der er sich angesichts der knappen Führung "geopfert" hat.
    Bei deutlicherer Führung wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
    Aber ändern kann man es eh nicht mehr.
    Ich denke, die Jungs werden gleich alles reinhauen was sie haben und vielleicht reicht es ja für eine weitere Überraschung.

  • Schade,da hätte man sich leicht absetzen können und liegt jetzt zurück. Trotzdem starke leistung: hoffe den dänen geht noch die luft aus

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :respekt:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geiler taktischer Move mit diesem Freiwurf, wo wir mit 7:6 gespielt haben und die Murmel einfach reingeknallt haben. Danach trafen die Dänen nichts mehr!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • :D Grandioses Spiel und geile Leistung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Geiler taktischer Move mit diesem Freiwurf, wo wir mit 7:6 gespielt haben und die Murmel einfach reingeknallt haben. Danach trafen die Dänen nichts mehr!


    In dem Augenblick hatten wir definitiv den besseren Isländer auf der Trainerbank. Das hat denen echt den Zahn gezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!