Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Das stimmt allerdings.
    Wobei eigentlich auch Schempp als Schlussläufer vorgesehen war, der aber wegen Halsschmerzen für die Männer-Staffel geschont wurde.


    Ja, hatte mich dann auch gewundert, dass Peiffer, dann auch einfach 1 zu 1 als Schlussläufer eingesetzt wird. Ist ja im Prinzip die Position mit dem meisten Druck.
    Wäre vielleicht eine Überlegung gewesen, dafür Lesser lieber zum Schluss laufen zu lassen.


    Aber bin natürlich kein Experte und ist auch eh egal jetzt;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie geil. Was für ein Nervenkrimi


    Dann hauen wir jetzt mal noch Canada/Finnland weg

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da darf man ja gespantn sein, ob noch mehr geht. Gegen Finnland gabs ja in der Vorrunde eine kleine Packung, die eben gegen Kanada ausgeschieden sind.
    Schweden ist amtierender Weltmeister, also könnte ja durchaus noch eine große Überraschung drin sein.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist das Geil :thumbup: Daran hätte vor den Spielen ja kaum einer geglaubt. Auch weil die ganzen NHL Spieler nicht dabei sind. Aber eventuell ist genau das der Grund. Die anderen müssen ja auch ohne ihre "großen" Stars auskommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Unsere Biathlon-Damen hätten Heute mal einfach direkt in die Strafrunde gehen sollen, anstatt sich am Schießstand zu probieren :D


    Sehr enttäuschendes Ergebnis. Eigentlich hätte man eher mit 2 Goldmedaillen gerechnet nach den bisherigen Staffeln als überhaupt keine Medaille.
    Müssen unsere Eishockey-Cracks eben ne Bonus-Medaille holen. :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Warum wird die deutsche Eishockey-Mannschaft hier so sehr gefeiert, dass die Mannschaft um das Finale spielt liegt lediglich daran, dass die anderen Nationen nicht mit ihren NHL-Spielern auflaufen, von denen Deutschland sowieso nur 5 hat.


    Wenn die anderen Mannschaften selbst nur mit ihrer 3. oder 4. Reihe auflaufen dürften, würden die Deutschen geputzt werden.
    Das ist momentan so als würde eine WM stattfinden und alle Mannschaften bis auf San Marino nur mit Kreisligsten auflaufen würden.


    Langweilig!

  • @ Pembleton


    Wenn's dich nicht interessiert, dann brauchst du es dir ja nicht anzuschauen. Lass uns anderen den Spaß und geh' woanders rummosern. :baeh:


    In jedem Fall führen wir schon mal gegen die ach-so-schwachen-Kanadier. :thumbup:

  • Nicht schlecht
    Finale 4:3 gewonnen gegen Kanada
    Jetzt gegen Russland am Sonntag um Gold
    deutsche Zeit 5:10 Uhr
    Bei mir ist es dann zum Glück schon 7:10 Uhr, also ich werde auf jeden Fall schauen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!