Sie sind nicht angemeldet.

461

Samstag, 17.02.2018, 08:24

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Gestern übrigens ein richtiges starkes Spiel der Eishockey-Nationalmannschaft. Nach dem frühen 0:1 gegen Schweden, hatte man zahlreiche Chancen zumindest den Ausgleich zu erzielen. Leider hat es am Ende nicht hingehauen. Wahrscheinlich aber gab es lange kein so enges Match mehr gegen Schweden bei einem wichtigen Turnier!
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

462

Sonntag, 18.02.2018, 00:22

Tipp für Nachtschwärmer oder Frühaufsteher:

Um 4,10 Uhr beginnt das letzte Vorrunden-Spiel unserer Eishockey-Jungs gegen Norwegen.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

463

Sonntag, 18.02.2018, 17:09

Im Achtelfinale treffen wir nun am Dienstag um 13,10 Uhr auf die Schweiz.
Der Sieger dieses Spiels hat es genau 24 Stunden später im Viertelfinale mit den Schweden zu tun.

464

Montag, 19.02.2018, 17:24

Christian Prokop bleibt jetzt doch Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Entweder man hat sich tatsächlich nochmal zusammengerauft oder Bob Hanning hat den Laden fester in der Hand als ich bisher dachte. Nachdem was da öffentlich an Porzellan zerdeppert wurde in den vergangenen Wochen ist das schon sehr sehr überraschend das man an Prokop festhält. Als Handballinteressierter wünsche ich mir natürlich das man in der Konstellation auf eine gute Heim-WM hinsteuert, es bleibt aber erstmal reichlich Skepsis ob das wirklich funktionieren kann...

• Nachricht senden

465

Montag, 19.02.2018, 19:13

Im Grunde genommen ist der doch schon demontiert. Wenn es zukünftig nicht besser wird hat die Mannschaft schon mal eine Ausrede.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

466

Dienstag, 20.02.2018, 15:32

Das war doch wieder ein richtig guter Tag für die Deutschen.
Wenn man mal davon absieht, dass wir in der Biathlon-Staffel um 'ne Medaille betuppt wurden. ;)
Aber sonst Dreifach-Sieg in der Nordischen Kombination und unsere Eishockey-Jungs gerade mit dem erfolgreichen Krimi gegen die Schweiz.
Morgen gibt es dann die Revanche gegen den Weltmeister Schweden.

https://twitter.com/twitter/statuses/965944352357859329

https://twitter.com/twitter/statuses/965956464140431360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (20.02.2018, 16:01)

467

Dienstag, 20.02.2018, 16:08

Schon komisch - Warum gibt es diese Regelung, wenn man dann damit argumentiert, dass Peiffer nicht entscheidend behindert wurde?
Andererseits hat man mit der Leistung von Peiffer auch keine Medaille verdient. Schade, die anderen Drei waren ja toll unterwegs.

Könnte noch ein heißer Kampf um den Sieg im Medaillenspiegel geben und wenn ich nicht komplett falsch liege, holen die Amis auch eher zum Ende hin ihre Medaillen....

468

Dienstag, 20.02.2018, 16:22

Schon komisch - Warum gibt es diese Regelung, wenn man dann damit argumentiert, dass Peiffer nicht entscheidend behindert wurde?

Der Protest wurde mit der Begründung ablehnt, dass Peiffer sein Tempo nicht drosseln musste.
Na ja, erhöhen konnte er es aber auch nicht mehr.
Aber als Biathlon-Laie muss man vielleicht nicht unbedingt verstehen, warum man in dem Bereich, in dem man nicht mehr kreuzen darf, dann doch kreuzen darf. :whistling:

Andererseits hat man mit der Leistung von Peiffer auch keine Medaille verdient. Schade, die anderen Drei waren ja toll unterwegs.

Das stimmt allerdings.
Wobei eigentlich auch Schempp als Schlussläufer vorgesehen war, der aber wegen Halsschmerzen für die Männer-Staffel geschont wurde.

Könnte noch ein heißer Kampf um den Sieg im Medaillenspiegel geben und wenn ich nicht komplett falsch liege, holen die Amis auch eher zum Ende hin ihre Medaillen....

Es sind aber schon zwei Drittel der Wettkämpfe durch.

469

Dienstag, 20.02.2018, 16:25

Das stimmt allerdings.
Wobei eigentlich auch Schempp als Schlussläufer vorgesehen war, der aber wegen Halsschmerzen für die Männer-Staffel geschont wurde.

Ja, hatte mich dann auch gewundert, dass Peiffer, dann auch einfach 1 zu 1 als Schlussläufer eingesetzt wird. Ist ja im Prinzip die Position mit dem meisten Druck.
Wäre vielleicht eine Überlegung gewesen, dafür Lesser lieber zum Schluss laufen zu lassen.

Aber bin natürlich kein Experte und ist auch eh egal jetzt;-)

470

Dienstag, 20.02.2018, 16:31

Wenigstens hat Peiffer wegen seiner Fehlschüsse nicht geheult, sowie die Tschechin. :P

471

Gestern, 13:29

Christian Prokop bleibt jetzt doch Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft. ...

Dass dies eine gute Entscheidung ist, darf man stark bezweifeln:

http://www.kicker.de/news/handball/start…tte-drohen.html

472

Gestern, 13:40

Bei meinem Livestream vom Eishockey spinnt der PC die ganze Zeit. Angeblich führt Deutschland mit 2:0 gegen Schweden??

473

Gestern, 13:44

Jau stimmt. War ein doppelschlag

474

Gestern, 15:02

So langsam glaube ich dran...sch***!...das ging jetzt zu schnell.

edit:

So ein Mist! Kaum sagt man was...3-3. :nein:

Jaaaaaaa!!!!!!!!!! :jump:
-
-
-
-
-

-
Saison 16/17: 33 Punkte nach 32 Spielen
Saison 17/18: 34 Punkte nach 23 Spielen

-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maskottchen« (Gestern, 15:29)

475

Gestern, 15:30

Wie geil. Was für ein Nervenkrimi

Dann hauen wir jetzt mal noch Canada/Finnland weg

476

Gestern, 15:32

:respekt:
Was für ein Krimi!
Ist ja noch schlimmer als bei unseren Handballern. :lol:

Jetzt Freitag gegen Kanada.

An die Fußballer: SO geht Video-Beweis:

https://twitter.com/twitter/statuses/966320955504017409

:lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (Gestern, 15:39)

477

Gestern, 16:19

Da darf man ja gespantn sein, ob noch mehr geht. Gegen Finnland gabs ja in der Vorrunde eine kleine Packung, die eben gegen Kanada ausgeschieden sind.
Schweden ist amtierender Weltmeister, also könnte ja durchaus noch eine große Überraschung drin sein.

• Nachricht senden

478

Gestern, 19:24

Ist das Geil :thumbsup: Daran hätte vor den Spielen ja kaum einer geglaubt. Auch weil die ganzen NHL Spieler nicht dabei sind. Aber eventuell ist genau das der Grund. Die anderen müssen ja auch ohne ihre "großen" Stars auskommen.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

479

Heute, 17:05

Unsere Biathlon-Damen hätten Heute mal einfach direkt in die Strafrunde gehen sollen, anstatt sich am Schießstand zu probieren :D

Sehr enttäuschendes Ergebnis. Eigentlich hätte man eher mit 2 Goldmedaillen gerechnet nach den bisherigen Staffeln als überhaupt keine Medaille.
Müssen unsere Eishockey-Cracks eben ne Bonus-Medaille holen. :D