Silvesterfeuerwerk bei pyroland.de bestellen?

  • Hallo zusammen, wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder meine Silvesterfeuerwerksbestellung bei pyroland.de tätigen. Hat die letzten Jahre sehr gut geklappt und man ersparrt sich das geschieben bei Lidl, Aldi und Co.


    Da ich dort mit Gewerbeschein bestellen kann, erfolgt die Auslieferung auch Garantiert pünktlich zu Silvester, da die Auslieferung sofort erfolgt.


    Je mehr man bestellt, umso mehr Rabatt kann man bekommen. Deshalb wollt ich dieses Jahr mal versuchen ob man eine Sammelbestellung zusammen bekommen. Ab 250 € erfolgt die Lieferung z.B. Versandkostenfrei etc.


    Daher die Frage ob aus dem Forum eventuell noch jemand dort vor hat zu bestellen und Lust auf eine Sammelbestellung hat? In dem Fall einfach hier im Thema, per PN oder E-Mail bei mir melden!


    Ablauf: Ihr schickt mir einen Liste eurer Bestellung, sobald der Endpreis festssteht, schicke ich euch meine Bankverbindung. Nachdem das Geld auf meinem Konto ist, erfolgt die Bestellung bei pyroland. Sobald das Zeug dann bei mir ist, kann es entweder in Detmold abgeholt werden oder z.B. an Spieltagen, an denen ich ich Bielefeld bin, dort übergeben werden.


    WICHTIG: Übergabe erfolgt NUR an Personen die min. 18 Jahre alt sind. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!