Hermann an der Havel

  • Zitat

    Historischer Stammtisch stellte Bauantrag für Denkmal SPANDAU. Mit einer bereits bis ins Detail durchgeplanten Idee überraschte jetzt der seit 1959 im Bezirk ansässige Zusammenschluss honoriger Spandauer Kaufleute „Präsidium der Gesamtdeutschen Stammtische – uneingetragene Korporation“ das Bezirksamt. Beim Bauamt reichte er den Bauantrag für ein Hermann-Denkmal an der Spreemündung ein.
    Quelle


    Gibt es bald eine Pilgerstätte für alle Bielefeld-Berliner? Ich sehe schon die Blau-Weiße Fahne dort hängen beim nexten Aufsteig! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Gibt es bald eine Pilgerstätte für alle Bielefeld-Berliner? Ich sehe schon die Blau-Weiße Fahne dort hängen beim nexten Aufsteig! :D


    Die hat bestimmt immer nur am 1.4. auf :lol: und wenn Fahnen mit Blau Weiss dann muss da Schwarz zu.... :arminia:


    SWB Gruss

  • @Almveteran


    Scharen von Fans werden am jedem 1.4. Richtung Berliner Hermansdenkmal pilgern, um die Schwarz-weiß-blaue Fahne zu huldigen! :Hail: ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Unabhängig davon finde ich die zunehmende Tendenz, solche Geschichten schon vor dem 01.04. zu bringen, eher fragwürdig.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!