Marcel Reich-Raniki und seine Kritik am "Verblödungs TV"

  • es stimmt, dass das fernsehene im großen und ganzen müll ist. aber es gibt ein meiner meinung nach recht gutes abend-unterhaltungs-programm. sowohl spielfilme als auch einige Serien (Eureka, Heroes, Lost, House...) sind wirklich gut. das ist auch das einzige was ich wirklich gucke, das programm vorher ist für die tonne.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich habe ihn nicht als peinlich, aber als inszeniert wahrgenommen. Das Ding war abgesprochen, die "Rettung" von Gottschalk geplant und einstudiert.


    Ich würde gerne noch einen Schritt weiter gehen und den zeitlichen Zusammenhang dieses Skandals mit der größten Finanzkrise seit den Dreißigern des vergangenen Jahrhunderts ins Blickfeld rücken. Das kann doch kein Zufall sein. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn bei dieser Inszenierung etliche der führenden Geheimdienste ihre Finger im Spiel gehabt hätten.


    Auch der zeitliche Zusammenhang mit der mageren Punkteausbeute unseres Lieblingsvereins gibt mir arg zu denken...

  • Recht hat der junge Mann ja eigentlich aber alles ist auch nicht Scheisse. Es gibt schon einige seriöse Sendungen wenn man mal richtig durchschaltet.
    Vieles ist natürlich Mumpitz aber genau den wollen die Leute ja sehen. Die Quoten machen das Programm.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!