Momo Diabang erleidet Kreuzbandriss

  • Ich kann nicht sagen, dass mich diese Meldung jetzt besonders betroffen hat, dazu interessiert mich Diabang ehrlich gesagt zu wenig.
    Auf der anderen Seite kann ich es aber nicht nachvollziehen, wie man jemandem eine zumindest schmerzhafte und längere Verletzung gönnen kann.

  • Zitat

    Original von Renne


    Auf der anderen Seite kann ich es aber nicht nachvollziehen, wie man jemandem eine zumindest schmerzhafte und längere Verletzung gönnen kann.


    Richtig.
    Und wer kann bei der Schnellebigkeit des Fußballgeschäfts ausschließen, daß Momo in Zukunft noch einmal bei uns spielt? Er spielt halt da, wo er erstens mehr verdient und zweitens die bessere sportliche Perspektive hat.
    Ich kann ihm das nicht verdenken. Wer damals Fehler gemacht hat, war unser Mangement, das ihm viel zu spät einen neuen Vertrag angeboten hat; zum Ende der Aufstiegssaison wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, als Momo anderen Vereinen noch nicht aufgefallen war.
    Also macht mal halblang...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Renne und 12freunde


    *unterschreib*


    dem sportlichen Gegner bewußt eine Verletzung zu wünschen ist imho absolut unterste Schublade ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    Es schein doch einen Fussballgott zu geben !


    Ich gönne es ihm !


    Und ich gönn Dir Deine Dummheit. :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!