Saarbrücker verleihen den "Stratos des Monats"

  • Auf dieser WEBSEITE des 1. FC Saarbrücken machen sich die Fans über unseren Thomas Stratos lustig, indem dort der "Stratos der Woche" verliehen wird !!


    Kann ja nicht angehen, dass ein solch verdienter Spieler von uns dort derart durch den Kakau gezogen wird! Hier hat er immer alles gegeben, schon 88-90 in der Oberliga, als auch später beim Durchmarsch (man erinnere sich an das legendäre Spiel in Aachen 94, wo Ernst ihn aus der Invalidität (!) zurück auf den Platz holte, und alle staunten), auch wenn er etwas oft den Ball planlos nach vorne gedroschen hatte ;) Hinten hat er aber ein ums andere mal den Gegner ganz hervorragend abgelaufen.


    Naja, hier wird ja auch bald sicher der Küntzel der Woche oder so verliehen... da sind wir dann auch nicht besser.

  • Skandal! ... für mich war Stratos auch immer ein ganz Großer!


    Allerdings kenne ich natürlich die genauen Hintergründe nicht. Dafür weiß ich aber, dass Stratos in Saarbrücken seinerzeit sportinvalide geworden ist... und plötzlich läuft er in Bielefeld wieder flink wie ein junges Reh... . Nach seiner langen Bielefeld Karriere geht er dann wieder nach Saarbrücken. Was er dann da gemacht hat weiß ich offen gesagt nicht.


    Ich sag mal so: Es muß ja irgendeinen Grund dafür geben, dass sie dort einen 'Stratos des Monats' wählen.


    Er ist aber halt auch ein ganz großer Armine - was geht er am Ende seiner Karriere auch zu diesem Skandalclub in Saarbrücken?


    Wär übrigens auch ein Thema für den Nostalgie-Thread, was der Stratos denn heute so macht und wo der steckt... poste ich da direkt mal rein!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also bezogen auf Arminia fällt mir da der "Kniemann" ein


    Hmm, Kliemann des Monats, wäre das was?


    :lol: Mann könnte auch den "Gerland des Monats" verleihen, oder den "Momo des Jahres", oder wie wäre es mit dem "Ernst des Lebens"?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was hat Saarbrücken überhaupt mit Thomas Stratos zu tun??
    Hat der da mal gespielt?


    Stratos war bei Arminia immer einer der besten Spieler!! ;)

  • Ja klar, sogar zweimal, zuerst von 1992-94, wurde dann dort zum Sportinvaliden, um in der Saion 95/96 von Ernst Middendorp als As aus dem Ärmel gezogen zu werden.
    Dann noch einmal von 2000-02.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!