Fahrstuhlmannschaft - Ein Trend?

  • Hi,


    habe mir mal gerade durch den Kopf gehen lassen, das doch erstaunlich viele Mannschaften doch mitlerweile den Titel Fahrstuhl mit sich rumschleppen.


    Damit meine ich nicht nur unseren DSC. Auch Köln. Bald vielleicht Frankfurt und Nürnberg sind da ja bekannt für.


    Ich frage mich ob das am steigenden Leistungsunterschied zwischen erster und zweiter Liga liegt. Zumindest was die Finanzen angeht. Und ob es wirklich häufiger geworden ist als früher, oder ob es einem nur so vor kommt.


    Fakt ist doch, daß z.B. Köln nächstes Jahr in der 2. Liga ganz oben dabei sein wird, sowenig auch diese Saison geklappt hat.



    Was meint ihr dazu?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Interessanter Gedanke
    Ich glaube allerdings nicht das es das Leistungsgefälle zwischen 1.&2. Liga ist sondern eher diese doofe Situation das du Leistungsmässig für die 2. Liga zu stark bist aber finanziell in der !. Liga nur mit Mühe mit halten kannst.Wenn man also nicht irgendwo für wenig Geld echte Talente ausgräbst geht dir in der ersten oder zweiten Saison die Luft aus.
    fotheox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!