Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dieses sky Interview am Freitag mit Neururer war auch schwer witzig, weil die Moderatorin das Gespräch mit dem Satz beendete, "danke für den Anruf". Das hörte sich so an, als ob Peter sich bei sky gemeldet hat und nicht umgekehrt. Absolut typisch.

  • :D :D :D


    Aber ist schon lustig, was Neururer für ein Geltungsbedürfnis hat. Da ist Matthäus noch harmlos gegen.
    Wenn ich doch angeblich im Golfurlaub bin, hätte ich zumindest anderes zu tun, als gegen den alten Brötchengeber telefonisch zu wettern und aufzuzählen, was dort alles falsch gelaufen ist.


    Aber muss schon bitter sein,wenn so Typen wie Frontzeck immer noch nen Job finden und Peter bei Niemandem mehr auf der Liste steht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also gegen das, was sich da die 4 Mannschaften Heidenheim - Bochum und Lautern - Sandhausen zurecht spielen, sind wir der FC Barcelona der zweiten Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gute Ergebnisse. Die beiden Kellerkinder haben verloren. Mit den Topteams beschäftigte ich mich erst, wenn wir die Vierzig voll haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hätte eigentlich mit einem unentschieden bei Lautern gerechnet.
    So kann da ja keine richtige Hoffnung aufkommen.


    Na dann müssen wir morgen gewinnen damit es nächste Woche für Lautern ein hoffen bis zum letzten Spieltag geben kann.

  • Realistisch betrachtet wäre Platz 7 nach einem Sieg in diesem Spiel machbar. Der Jahn könnte oder sollte sogar in Dresden gewinnen, der MSV könnte einen Punkt beim Glubb holen, Audi gewinnt gegen Pauli, Düdo schlägt Fürth. Kiel gegen Aue ist offen, BTSV gegen Union auch.


    So stelle ich mir den Spieltag vor, kommt aber bestimmt wieder anders und deshalb bin ich ja auch aus der Tipprunde raus. Hat einfach keine Ahnung vom Fußball, der Kerl.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 () aus folgendem Grund: Merci

  • In Nürnberg bitte ein unentschieden. Ich mag keine Relegation. Aufsteigen müssen wir schon direkt. :smokin: :pinch: :lol: :lol: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!