Der Bundesliga-Thread

  • Hatte ich echt nicht auf dem Schirm. Vermutlich täuscht das, weil es Dortmund jetzt zwei Mal so kurz hintereinander erwischt hat. In dem Sinne danke für die Aufklärung.


    Ich hätte deinen Beitrag zuvor auch zu 100% unterschrieben, wenn ich nicht zufällig heute auf den Artikel gestossen wäre. Die Fälle Herrlich oder Van der Vaart hatte ich auch schon wieder vergessen. So ein Verhalten scheint tatsächlich populärer zu werden, weil die Spieler sehen, dass es positive, aber keine negativen Folgen hat und sie damit durchkommen (werden). Die Geldsummen, um die es geht, sind auch noch mal beträchtlich gestiegen. Und es verdienen so einige an den Transfers.

  • Wenn es nach mir geht sollte man bei so einem Verhalten sowohl Spieler als auch aufnehmenden Verein hart sanktionieren! Die UEFA sollte da sperren über mehrere Wochen für alle nationalen und internationalen Wettbewerbe in Betracht ziehen, da Geldstrafen ja unmittelbar über das Handgeld bei der Vertragsunterschrift egalisiert werden.


    Außerdem würde ich gerne sehen, wie Verantwortliche das eiskalt abbügeln und sagen dann sitzt du halt auf der Tribüne oder dein neuer Verein legt nochmal ne Schüppe drauf... Das kann oder will sich wohl leider kein Verein leisten aber hätte man es bei Dembele so gemacht würde Aubameyang vllt mal darüber nachdenken.

  • 0:2 in der Arroganzarena! 8| :head: Der Nagelsman ruft seine Ex Spieler an um sich über Arbeitsabläufe des Gegners zu informieren. Industriespionage quasi. Ich mag den Lausbub! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 0:2 in der Arroganzarena! 8| :head: Der Nagelsman ruft seine Ex Spieler an um sich über Arbeitsabläufe des Gegners zu informieren. Industriespionage quasi. Ich mag den Lausbub! :P

    War wohl nichts.Hab mir nach dem 1:2 schon gedacht das die Bayern die Hoffenheimer jetzt "bestrafen" werden 2:0 in Führung gegangen zu sein.


    Wie langweilig und vorhersehbar das alles in der 1.Liga geworden ist.

  • Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Schalke hat als Tabellenzweiter 16 Punkte Abstand auf die Bayern und 17 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz :nein: . In der Liga muss dringend was passieren! Wer will sich das denn auf Dauer angucken?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Trainer Wolf in Stuttgart geschasst, hoffentlich kommen die nicht auf dumme Gedanken.......(die Schweiz ist nicht weit wech)

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wolf bei Stuttgart gefeuert. Das Trainerkarussell hat sich in den letzten Wochen ganz ordentlich gedreht. In der Hinsicht ist es fast gut, dass wir aktuell nicht den tollen Lauf haben. Sonst würde am Ende noch unser Chef gelockt und bei entsprechendem Angebot ziehen gelassen, was der Anfang vom Ende wäre. Bei Arminia hat man ja so ein Talent, mit dem Hintern das gerade Entstehende wieder einzureißen.
    Was unseren Lauf betrifft - der darf gerne dann morgen in Bochum starten. Das Erstliga-Karussell wird nach dieser Entlassung vermutlich erst einmal zum Stillstand kommen, da die anderen da unten ja bereits gewechselt haben und Vereine mit größeren Ambitionen sicher keinen Saibene auf dem Zettel haben werden.

  • Und der nächste Spieler der mit seinen Aktionen unbedingt seinen Wechsel durchbringen will.


    Dieses mal sane von Werder Bremen.


    Unentschuldigt gefehlt, Auto stand am Flugplatz...


    Naja, manchmal wünscht man sich es würde nicht jur um das Geld gehen.


    Der letzte Fall bei arminia in dieser Richtung war glaube ich demme, oder?


    Unsere Diva in dieser Saison zähle ich nun mal nicht dazu.

  • Tayfun Korkut zu Stuttgart. Ich glaube die begrüßen wir nächstes Jahr wieder hier, das ist fast so schlimm wie Frontzeck :D :D

    Ich habs auch kaum glauben können, dass die die Trainerwurst Korkut holen. Der hat doch schon in der 2. Liga nix gebacken bekommen, geschweige denn beim Intermezzo in Leverkusen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Tayfun Korkut zu Stuttgart. Ich glaube die begrüßen wir nächstes Jahr wieder hier, das ist fast so schlimm wie Frontzeck :D :D

    Selbiges wollte ich grade schreiben.Manche Vereine lernen es einfach nicht. :/:


    Edit: Grade mal im offiziellen Forum gestöbert.Diverse Mitgliedschaften werden gekündigt. :lol:

  • Anstelle von Gomez käme ich mir jetzt tierisch verarscht vor.


    Unglaublich wie Korkut jetzt zum 2. Mal einen Job in der Bundesliga bekommen kann.


    Da müssen Stuttgart ja seit Sonntag einige Leute abgesagt haben, wenn man da den Korkut anheuert. Hätte man auch bei Gisdol gleich anfragen können...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aubamehrkohle hat sich endlich nach London verpisst, Batra ist weg zu Betis Sevilla. Ob Stöger das Kasperletheater da noch in den Griff kriegt? Ich bezweifel das...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bei Dortmund herrscht momentan FC Hollywood. Da werden selbst die Bayern noch neidisch.


    Watzke und Co sind da eigentlich auch nicht mehr wirklich tragbar. Viel Mittelmäßigkeit verpflichtet für viel zu viel Geld und daraus resultierend ein völlig aufgeblähter Kader.


    Auch wenn ja angeblich viele Spieler Probleme mit Tuchel hatten, hatte der zumindest den Laden im Griff und hat auch im Rahmen entsprechend Resultate erzielt.


    Aber jetzt kommt ja der große Heilsbringer für 3 Spiele zurück, bis dann die nächste dicke Verletzung ansteht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aubamehrkohle hat sich endlich nach London verpisst, Batra ist weg zu Betis Sevilla. Ob Stöger das Kasperletheater da noch in den Griff kriegt? Ich bezweifel das...

    Wenn der größte Störenfried erstmal weg ist, sollte man das schon wieder in den Griff bekommen. Genug Qualität für mindestens Platz 4 ist sicherlich vorhanden. Die Frage ist nur, schafft Stöger das?

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!