Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zumal sie nach ihren Aussagen eine Konsolidierung nur in Liga 1 vollziehen können, während wir unsere Schulden in Liga 2 Stück für Stück tilgen könn(t)en.


    Die Nürnberger mussten halt noch nicht durch den Scheuersack Liga 3 und haben trotzdem einen ähnlichen Schuldenberg auf ihren Schultern wie wir.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Da wurde noch nicht mal in 7 Tagen alles umgekrempelt. Trainer entlassen, Kapitän angezählt und die Struktur im Verein aufgebrochen. Wenn das Pulverfass mal nicht explodiert. Aber da gehen ja Anspruch und Realität ohnehin weit auseinander

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Trotz meiner Antipathie gegenüber dem VfL und meiner Kritik an den Umständen der Atalan-Verpflichtung verkneife ich mir mal die Schadenfreude...*grmpf*...klappt nicht, sorry, aber ich hab es versucht, ich schwör ;) :
    :baeh: :thefinger: :head: :bigok: :devil: :jump: :klatschen:

  • Wieder ein hoffnungsvoller Drittligatrainer, der in der zweiten Liga gescheitert ist, weil er dem erstbesten Angebot erlegen ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Trainer gefeuert, Kapitän supendiert. In Bochum brennt die Hütte.


    http://www.reviersport.de/3600…bastians-suspendiert.html


    Wenn das alles so stimmt was bei Reviersport kolportiert wird, würde ich mir an Stelle von Felix Bastians einen neuen Verein suchen.


    Uns zum Beispiel :D


    Angeblich ist seine Suspendierung darin begründet, dass er vor einem Spiel als Allergiker falsches Essen bekommen hat, dadurch nicht einsatzfähig war und sich deswegen nen ordentlichen Wutanfall gegönnt hat.


    Ist zwar bereits 29 Jahre alt, kann aber IV, LV und LM und das wohl recht gut.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wenn ich diesen neuen Trainer dort sehe und höre, bin ich sehr froh, dass wir Saibene haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit so einer Hohlfrucht aufsteigen kann. Wir sollten die schön in die Krise schießen und von oben mitleidsvoll grüßen.


    Ich weiß, man zitiert sich nicht selber...aber das war absehbar!

  • Wieder ein hoffnungsvoller Drittligatrainer, der in der zweiten Liga gescheitert ist, weil er dem erstbesten Angebot erlegen ist.

    Hatte er nicht vorher schon bei Aue abgesagt? Aber wenn er ein guter Trainer ist, dann wird er auch sicher eine zweite Chance bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Angeblich ist seine Suspendierung darin begründet, dass er vor einem Spiel als Allergiker falsches Essen bekommen hat, dadurch nicht einsatzfähig war und sich deswegen nen ordentlichen Wutanfall gegönnt hat.

    Er hat sich wohl seinen "Wutanfall" gegen Christian Hochstätter Junior gegönnt. :lol: Der macht dort ein Praktikum für sein Master Studium. :rolleyes:

  • Großes Kino heute auf der PK in Bochum. Ich finde auch, dass der VFL öfters mit dem Regionalexpress zu Auswärtsspielen reisen sollte, schließlich muss man aktuell zwei Alt-Trainer plus deren Assistenten bezahlen und einen neuen Coach braucht man ja auch noch.....
    Vermutlich wird man erst mal die Sparvariante fahren, um zu sehen wie es läuft.
    Grundsätzlich hat Bochum eine gute Truppe. Und mit 10 Punkten sind sie nicht so weit weg von oben. Alles machbar bei der langen Saison.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Ganze in Bochum hat schon einen sehr faden Beigeschmack mit der JHV und den Personalentscheidungen direkt im Anschluss... da kann der Hochstätter erzählen, was er will. Jetzt hatte man doch die 2 Wochen Länderspielpause und denen fällt dann erst nach 1 Woche Spielpause auf, dass der Trainer doch zu schlecht ist..?!
    Wie angenehm ruhig und "langweilig" läuft es da doch zurzeit bei unserer Arminia..!

  • Die Bochumer haben gute Namen im Kader, vielleicht mal abgesehen von der Torwartposition. Da muss der Anspruch schon dahin gehen, dass man oben mitspielt. Die Frage ist, ob Atalan es aus Unerfahrenheit einfach nicht hinbekommen hat oder es in der Mannschaft tiefgreifende Probleme gibt. Etwas Sorge habe ich schon, dass die noch richtig ins rollen kommen können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Bochumer haben gute Namen im Kader, vielleicht mal abgesehen von der Torwartposition. Da muss der Anspruch schon dahin gehen, dass man oben mitspielt. Die Frage ist, ob Atalan es aus Unerfahrenheit einfach nicht hinbekommen hat oder es in der Mannschaft tiefgreifende Probleme gibt. Etwas Sorge habe ich schon, dass die noch richtig ins rollen kommen können.

    Schlechter als Kiel oder Sandhausen ist der Bochumer Kader sicherlich nicht aufgestellt. Wobei ja generell eigentlich keine Mannschaft so richtig qualitativ gegenüber den anderen heraussticht. Also kann es da schnell mal passieren, dass man statt oben irgendwo im Mittelfeld landet.
    Aber warum hast du denn Sorge, dass die Bochumer noch ins rollen kommen? Meinst du etwa die gefährden dann den Erfolg von Arminia?

    Für immer Arminia!

  • Schlechter als Kiel oder Sandhausen ist der Bochumer Kader sicherlich nicht aufgestellt. Wobei ja generell eigentlich keine Mannschaft so richtig qualitativ gegenüber den anderen heraussticht. Also kann es da schnell mal passieren, dass man statt oben irgendwo im Mittelfeld landet.
    Aber warum hast du denn Sorge, dass die Bochumer noch ins rollen kommen? Meinst du etwa die gefährden dann den Erfolg von Arminia?

    Träumen die ersten vom Aufstieg?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!