Der Bundesliga-Thread

  • Bayern will einen deutschen Trainer. Tuchel oder Nagelsmann. Der baut doch eh in München sein Haus.


    Vielleicht gibt Hoffenheim Nagelsmann frei, wenn sie selber Tuchel bekommen ^^ Tuchel und Bayern passt in meinen Augen auch nicht. Der hat sich in Dortmund mit dieser Vereinsfolklore schwer getan und kam mit Watzke gar nicht klar. Das ist in München mit den ganzen Alt-Internationalen und einem immer wirrer werdenden Hoeneß noch schwieriger. Tuchel wird es wohl eher ins Ausland ziehen.


    Wenn Hoffenheim Nagelsmann ziehen ließe, wäre das nach Rudy und Süle ein weiterer schwerer Verlust, aber verhindern können sie es nicht, sondern nur einen hohen Preis erzielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da mussten die Bayern jetzt einfach mal durchgreifen, bevor Ancelotti den ganzen Laden nachhaltig durcheinander bringt. Spannend wird die Nachfolgersuche, Tuchel kann man sicherlich eher ausschließen, der ist der Bayernführung garantiert zu selbstbezogen. Das Hoffenheim den Nagelsmann jetzt ziehen lässt, glaube ich auch nicht. Und ob das Nagelsmann jetzt aktuell überhaupt selbst wollen würde, ist auch noch die Frage.

    Für immer Arminia!

  • Neueste Variante im Bayern Trainer Poker . Mehmet Scholl soll in Kombi mit Gerland einspringen. Womöglich bis Saisonende, wenn man denn auf Nagelsmann warten will.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist Scholl nicht bereits bei den Bazi-Amateuren ziemlich kläglich gescheitert?


    Und Nagelsmann sollte sich das gut überlegen. Er erarbeitet sich gerade eine Top-Reputation. Die Wahrscheinlichkeit sich an Hoeness & Co die Finger zu verbrennen ist ausgesprochen groß.


    Wie Championsleague nicht funktioniert hat er jedenfalls schon mal gelernt. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Da kommts aber knüppeldicke, schon wieder ein 2:0 Vorsprung verdaddelt und dann tritt auch noch Ribery auf den Ball und verdreht sich das Knie =Ausgewechselt und ins KH transportiert!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich hatte im Kicktipp ein 0:4 eingetragen weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das Hertha heute böse verhauen wird von angepissten Bayern... :whistling:

  • Hat ja gut geklappt für Bayern. Wann sieht man schon mal, dass die eine 2:0-Führung noch vergeigen? Das wird für Bayern ne harte Saison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Hat ja gut geklappt für Bayern. Wann sieht man schon mal, dass die eine 2:0-Führung noch vergeigen? Das wird für Bayern ne harte Saison.

    Ne Woche zuvor :D
    Wird noch lustig werden in der tat bei denen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt. Aber, wenn ich dieses Foto im Kicker von Sagnol und Brazzo sehe wie beide ihre Hände vor die Schnute halten damit ja kein angeblicher "Lippenleser" Infos bekommt.... Wie lächerlich ist das denn. Ich finds irgendwie nur zum Kotzen

  • Man kann für die Liga nur hoffen, dass die Findungsphase bei den Bayern noch etwas andauert, denn für eine Siegesserie müsste der Kader immer noch ausreichen. Jetzt hängt es natürlich auch daran wer demnächst die Truppe trainieren darf.

    Für immer Arminia!

  • Jupp Heynckes soll den FC Bayern aus der Krise führen... :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stimmt, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als Ernst bei uns das Triple geholt hat;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!