Der 2. Bundesliga-Thread

  • Man kann jetzt eigentlich noch gar keine glaubhaften Prognosen stellen. Weder nach oben noch nach unten. Letzte Saison die Aufholjagd von Pauli, die schon jeder nach der Hinrunde abgeschrieben hatte. Ebenso hatte eigentlich auchniemand an unseren Klassenerhalt geglaubt. Nun die Tormaschine Kiel und die selbsternannten Aufstiegsaspiranten Bochum und Union. Das kann alles noch sehr inetressant werden. Und nicht zu vergessen der kaum für möglich gehaltene Abstieg von Würzburg letzte Saison. Man darf gespannt sein, wo Arminia an Ende stehen wird. Möglich ist alles.

  • Oh oh, vor dem Spiel haben knapp 90% für Sieg oder Remis MSV getippt (MSVPortal)! Hat wohl nicht ganz geklappt. Aber nun ja, ein 1-3 ist schon mal besser als ein 1-6! Na gut, eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen... Hähähähähä

  • In Kaiserslautern handeln sie Walpurgis und Sforza als Nachfolger für Norbert Meier.


    Ich weiß schon, warum ich die Lauterer als ersten Absteiger bei "Kicktipp" habe. Aber wahrscheinlich bekomme ich auch das nicht hin, die Tipperei ist ja echt für'n Arsch. 8)

    Ich bin für Kramny.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Meine Fresse, ist der Glubb derzeit gut drauf. Schon nach 10 Minuten 0:1 im Derby. Hoffentlich gehen wir da nächste Woche nicht unter.


    Was für eine verrückte Liga: Wir verlieren gegen D98 und gewinnen in Dresden. Nun führt Dresden wie wir schon in Darmstadt. Bin mal gespannt wie das ausgeht. So gesehen sollten wir aber auch Chancen in Nürnberg haben, oder?


    Da kommt man ja überhaupt nicht mehr hinterher, jetzt warte ich mal bis zu den Abpfiffen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Geil...3:3 nach 1:3 Rückstand...auch wenn ich den blumen um kevin groko nicht das schwarze unter den Nägeln gönne aber gg. die Müllsäcke freut mich das!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Super . 10 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz.

    Stimmt. Die sind aber auch bitter nötig, wenn man sich anschaut, was
    jetzt im Anmarsch ist. Platz 1-3 haben wir in den nächsten 3 Spielen
    vor der Brust, hartes Brot. Jeder einzige Punkt ist davon Gold wert.


    Wenn wir´s schaffen, da was mitzunehmen, ist mir um den Klassenerhalt
    nicht mehr bange, Würzburg hin oder her.

  • In der Liga gibt es dieses Jahr keine Übermannschaft. Aucn Nürnberg und Düsseldorf kochen nur mit Wasser. Die Liga ist ausgeglichen wie nie. Auch gegen die ersten drei geht was.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der Liga gibt es dieses Jahr keine Übermannschaft. Aucn Nürnberg und Düsseldorf kochen nur mit Wasser. Die Liga ist ausgeglichen wie nie. Auch gegen die ersten drei geht was.


    Absolut. Traditionel tun wir uns eh leichter gg. Mannschaften aus dem oberen Drittel, die nicht nur den Bus vors Tor fahren und selber das Spiel machen wollen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Läuft nicht bei Lautern. Schon drei null hinten in Berlin, nach 25 Minuten. Macht nach acht Spielen zwei Punkte, selbst wir hatten letztes Jahr schon fünf zu dem Zeitpunkt der Saison. Das wird am Freitag gegen Fürth aber ein Kellerduell vom feinsten...

  • Haut den Lauteren mal so richtig die Hucke voll. 3:0 nach 25 Minuten

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!