Relegationsspiele

  • Also so ne Fehlentscheidung finde ich das jetzt nicht.
    Vergrößerung der Körperfläche und so...
    Den musst Du aber in so einem Spiel erst einmal pfeifen.
    Dazu Gomez vorher klar mit der Hand am Ball, sagen wir mal;
    Gomez vs Kumbela 1:1 :D


    Edit : Wenigstens mal sowas wie Stimmung in dem Drecksladen


    mfg
    NetJay

  • Das ist das Ätzende an Relegationsspielen. Fehlentscheidungen kommen in allen Spielen vor, aber anders als im Saisonverlauf gleichen sie sich in nur zwei Spielen nicht unbedingt aus. Wäre schlimm, wenn Wolfsburg wegen so einer Aktion drin bliebe.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • VW gegen VW, nicht korrekter Elfer fuer den Stammsitz, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    In der CL gibt es Regularien, bei der DFL auch?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wieso Regularien? Hat der Schiri doch super bisher gemacht für wob. Solange es den Videobeweis nicht gibt, werden Betrügereien solcher Art weiterhin vorkommen. Langsam glaube ich, dass seitens DFB und DFL das durchaus gewollt ist.

  • Wieso Regularien? Hat der Schiri doch super bisher gemacht für wob. Solange es den Videobeweis nicht gibt, werden Betrügereien solcher Art weiterhin vorkommen. Langsam glaube ich, dass seitens DFB und DFL das durchaus gewollt ist.

    Ab nächster Saison soll der Videobeweis kommen.

    Für immer Arminia!

  • Eben gab es eine Szene, ca. 88min. in der Braunschweig auf das Tor schießt und ein Braunschweiger vom Abwehrspieler nach allen regeln der Wrestlingkunst aus dem Weg geräumt wird. Für mich unbegreiflich wieso sowas nicht gepfiffen wird, von den Medien aber auch nie aufgearbeitet wird. Der Spieler hat sich halt zu wenig geärgert...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es ist schon eine Sauerei, dass der Schiri ganz allein so ein wichtiges Spiel entscheidet. Ich bewundere den Lieberknecht nach dem Spiel für seine Beherrschung, ich hätte dem Schiri eine geschossen.

  • Eben gab es eine Szene, ca. 88min. in der Braunschweig auf das Tor schießt und ein Braunschweiger vom Abwehrspieler nach allen regeln der Wrestlingkunst aus dem Weg geräumt wird. Für mich unbegreiflich wieso sowas nicht gepfiffen wird, von den Medien aber auch nie aufgearbeitet wird. Der Spieler hat sich halt zu wenig geärgert...


    Das habe ich mir auch gedacht, nahe an Olympia, es fehlt das Auswärtstor.
    Das 1:0 ist kein gutes Ergebnis.
    Habe mich zumindest gut unterhalten gefühlt. Morgen bekommen die 59+1er einen auf die Mütze.



    mfg
    NetJay

  • Mit der leistung reicht das für Braunschweig nie im Leben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man sollte das Konto des Schiedsrichters auf auffällige Geldströme untersuchen lassen. Der WV-Konzern lässt nicht zu, dass sein millionenschweres Flakschiff einfach in der 2 Liga verschwindet.

  • Unfassbar wie man in so einem Spiel nicht mehr Fingerspitzengefühl als Schiri zeigen kann. Der muss sich ja sowas von sicher gewesen sein, dass bei kleinstem Zweifel gegen BS zu pfeifen ist.
    Ich trau den mir sympathischen BSlern im Rückspiel zu sch....WOB aus dem Stadion zu schießen. Die Fans werden richtig Alarm machen.

  • 1860, unglaublich, Welch ein Kader, was fuer Möglichkeiten!
    Kurz vor Schluss habe ich uns heute am Start gesehen , also, Bier auf und in RUHE geniessen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • So sieht es aus! Ich hab im Stadion noch die Nummer von Tims Leihwagen rausgesucht. Nun ist es umso schöner, dass ich das Bier zu hause vorm TV trinken kann und mir der Ausgang des Spiels (fast) egal ist.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!