Relegationsspiele

  • Hat jemand eine offizielle Verlautbarung von VW gehört, wenn VW Wolfsburg gegen VW Braunschweig antritt???


    Was sagen da die DFL Regularien, wenn Hauptsponsor auf sich selbst trifft?


    Als Braunschweiger käme ich ins Grübeln???

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich seh schon die Schlagzeilen, Seat schlägt VW :D Nö warum sollte das ein Problem sein, ist doch gute Werbung für den Konzern wenn beide Produkte im Schaufenster stehen ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn ein völlig verbeultes Auto mit ätzender Lackierung ;(


    neben einer verrosteten Gurke mit vier platten Reifen im :pinch:


    Schaufenster steht, soll das Werbung sein :lol: ???

  • Ach, wär das schön, wenn Pereira und Ayers Rock auf der Bank an Platz 11 in Bremen Platz nehmen dürften. :D

    Hätte für uns auch mit Blick auf die nächste Saison Vorteile. Mit Regensburg könnten wir wohl mitbieten auf dem Transfermarkt, mit 60 definitiv nicht. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass der Drittliga-Aufsteiger gegen die Millionentruppe gewinnt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hätte für uns auch mit Blick auf die nächste Saison Vorteile. Mit Regensburg könnten wir wohl mitbieten auf dem Transfermarkt, mit 60 definitiv nicht. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass der Drittliga-Aufsteiger gegen die Millionentruppe gewinnt.

    Um was sollten wir denn mit 1860 mitbieten? Um einen übergewichtigen Brasilianer für 4 Mio Euro? Sehe gerade, der ist seit heute wieder verfügbar. Ganz ehrlich: Von dem was die so ohne Sinn und Verstand zusammen kaufen, weil sie in ihrer Unwissenheit windigen Beratern auf den Leim gehen, wollen wir sowieso nichts haben. Von mir aus kann 60 drin bleiben. Aus dem Irrenhaus wird nie was solange der Scheich die Dinge bestimmt.


    PS Da spielt eine Mannschaft gegen eine Ansammlung teurer Pseudo-Stars, aus 14 Ländern völlig sinnfrei zusammen gewürfelt. Würde mich absolut nicht wundern, wenn die Mannschaft das schafft.

  • Der Komödienstadl 1860 hätte allein schon wegen des ahnungslosen Jordaniers und seiner irrsinnigen Entscheidungen die 3. Liga verdient. Mal sehen ob das der Jahn gegen die packt? Hab da so meine Zweifel, was Abstieg angeht sind die Löwen ja sowas wie der HSV der 2. Liga - scheinbar unabsteigbar.


    Jedenfalls bin ich froh, dass wir die Klasse auch ohne Relegation gehalten haben und freue mich darauf nun die kommenden 4 Rele-Spiele ggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz tttttttiiiiiiiiieeeeeeeeeffffffffffeeeeeeennnnnnnnneeeeeeeeennnnnnnnnnttttttsssssssspppppppaaaaaaaaaannnnnnnnnttttttttttttttttt im TV angucken zu können :bier:

  • Um was sollten wir denn mit 1860 mitbieten? Um einen übergewichtigen Brasilianer für 4 Mio Euro? Sehe gerade, der ist seit heute wieder verfügbar. Ganz ehrlich: Von dem was die so ohne Sinn und Verstand zusammen kaufen, weil sie in ihrer Unwissenheit windigen Beratern auf den Leim gehen, wollen wir sowieso nichts haben. Von mir aus kann 60 drin bleiben. Aus dem Irrenhaus wird nie was solange der Scheich die Dinge bestimmt.


    PS Da spielt eine Mannschaft gegen eine Ansammlung teurer Pseudo-Stars, aus 14 Ländern völlig sinnfrei zusammen gewürfelt. Würde mich absolut nicht wundern, wenn die Mannschaft das schafft.


    Es wäre ein absoluter Traum wenn Regensburg es packen sollte. 1. Wäre Regensburg nächstes Jahr im Absteigskampf der leichtere Gegner und 2. würden wir bei Abstieg 1860 in der Fernsehgeldtabelle um einen Platz nach oben rutschen da 1860 dort aktuell Vor uns steht und Regensburg hinter uns stehen würde.

  • Am meisten freue ich mich morgen auf die Relegation. Ganz entspannt angucken und drauf hoffen, dass die Löwen mal richtig verk*****.
    Der Löwenscheich hat verkündet bei Klassenerhalt nächste Saison 50 Millionen Euro zu investieren. Er würde aber auch in der 3. Liga zur Stange halten. Nicht auszudenken, wenn man so viel Kohle mal sinnvoll investieren würde.... , statt alles zu verbrennen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ....
    Jedenfalls bin ich froh, dass wir die Klasse auch ohne Relegation gehalten haben und freue mich darauf nun die kommenden 4 Rele-Spiele ggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz tttttttiiiiiiiiieeeeeeeeeffffffffffeeeeeeennnnnnnnneeeeeeeeennnnnnnnnnttttttsssssssspppppppaaaaaaaaaannnnnnnnnttttttttttttttttt im TV angucken zu können :bier:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Jawohl! Beine hoch und Bauch raus.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • 2 Derbys, die sich in sich haben und in denen es eigentlich einen klaren Favoriten gibt, dennoch hoffe ich auf zwei Überraschungen.


    In Wolfsburg hat man anscheinend schon Angst, dass sich halb Braunschweig mit Karten eingedeckt hat, deswegen wohl das Trikotverbot auf den neutralen Rängen.


    Bei 60 gabs schon wieder ne dicke Krisensitzung und Perreira darf sich wohl auch in der Relegation versuchen. Da liegen jetzt natürlich schon die Nerven blank.
    Mich würds noch nicht mal wundern, wenn man es die letzten Wochen nicht für nötig gehalten hat sich potenzielle Relegationsgegner anzuschauen und jetzt eine Art Blitzanalyse bei Regensburg machen musste.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der größte Feind der Sechz´ger ist ihre verdammte Arroganz.



    Ganz oben dieser Jordanier mit seinen Luftschlössern wie CL,


    eigenes Stadion mit Zoo (!) daneben etcpp.; ein ex-CL-Trainer,


    der keinerlei Selbstkritik zeigt (siehe auch der BLÖD-Artikel);


    ein Obermanager, der trotz fehlender Kenntnis der 2.Liga und


    des deutschen Fußballs meint, alles besser zu können; eine


    Mannschaft, wo´s nicht paßt, weil einige sich für den Kampf


    einfach zu schade sind. Fans, denen Reibereien mit den Roten


    (Bayern) wichtiger sind als das "Jetzt".... Und... und... und...



    Wenn Regensburg 2 gute Tage erwischt, dann KÄMPFEN sie


    1860 nieder... hätte in jeder Hinsicht meine Sympathie :thumbup: .

  • Wenn ein völlig verbeultes Auto mit ätzender Lackierung ;(


    neben einer verrosteten Gurke mit vier platten Reifen im :pinch:


    Schaufenster steht, soll das Werbung sein :lol: ???


    Die Luft haben wir am Seat schon aus den Reifen gelassen :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ...Fans, denen Reibereien mit den Roten (Bayern) wichtiger sind als das "Jetzt"....

    Nicht so sehr die Reibereien mit den Roten, sondern die Reibereien untereinander. Es gibt halt die, die 60 gerne wieder im Grünwalder Stadion spielen sehen würden, ohne Scheich und gerne auch zum Preis von zigfachem Abstieg wegen Lizenzentzug. Dann gibt es die "Realos", die nehmen das so hin wie es momentan ist. Scheich oder nicht ist denen fast egal. Und dann gibt es Gruppen irgendwo dazwischen. Alle ziehen an anderen Strängen.

  • ohaa den hab ich schon drin gesehen! Mist! :D
    Bei Golfburg sieht man, warum die nicht mehr als Relegationsplatz auf die Kette gekriegt haben.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Beschiss geht schon wieder los!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Nie und nimmerAbsicht. Das kann ich doch in so einem Spiel nicht pfeifen.
    Dazu Gomez vorher mit dem klareren Handspiel bei der Ballannahme.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!