Der Bundesliga-Thread

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle1dp7qtxucv.png]


    Schalke hab ich nicht gesehen, aber nach 3 Spieltagen wird da dann schon wieder ordentlich der Baum brennen....
    Beim HSV natürlich ebenso.


    Mit Köln und Hertha als Bayern-"Verfolger" wirds die nächste Zeit bestimmt medientechnisch auch amüsant werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nach vorne sieht das schon sehr gut aus beim BvB, in der Defensive dürfte das aber noch größere Probleme geben, gerade gegen stärkere Mannschaften.
    Beim HSV steht Labbadia wohl kurz vor dem Rauswurf und wenn die Bayern am Wochenende ihre obligatorischen 5 oder 6 Tore schießen, war es das dann wohl endgültig.

    Für immer Arminia!

  • Ich hab mir gestern das Spiel komplett angeschaut, weil mich die Konferenz nicht so gereizt hat und das war schon offensiv wirklich richtig großartig anzuschauen.


    Götze, Castro und Guerrero als Spieler mit Überblick und dann eben die starken Außen, die so extrem schnell sind und dann auch noch sehr dribbelstark sind. Zwar etwas ungestürm noch, vor allem Embole.


    Dass die Abwehr nicht das Prunkstück ist, war denke ich vor der Saison schon klar. Wenn Bartra dann noch ausfällt wirds richtig eng, aber in der Bundesliga sollte das nicht so ausschlaggebend sein.


    Echt schade, dass man gleich gegen Leipzig Federn gelassen hat. Aber Bayern wirkt auch noch nicht so überragend. Ich glaube schon, dass das diese Saison etwas spannender werden kann.


    Nobbi gestern übrigens mit einem Last-Minute-Pünktchen zu seinem Geburtstag.


    Achja, Topspiel heute. Bayern gg Hertha:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ansgar als Co gleich im Spieltagsbericht bei Sky! :thumbup:


    Was denn mit den Kölnern los? Haben die ihre Klüngelphase nun endgültig abgelegt? Die Schalker wären gern da, wo die Kölner momentan sind. Die kriegen ihre PS einfach nicht auf den Rasen. Unfassbarer Fehlstart, dabei haben die doch gg. Bayern noch einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Puh, Ansgar als "Experte" ist aber schon sehr grenzwertig.


    Ich bin gestern irgendwie in der 2. HZ eingeschlafen und mußte dann sehr schmunzeln, als es auf einmal 3:1 für Köln stand.
    Und plötzlich war dann selbst die Veltins-Arena mit ihren superduper-Fans nur noch halbvoll.


    Bei einem Spiel Schalke gg Münster wäre ich ja zu 100% für Münster und von daher freut es mich doch sehr, wie die Saison bei Schalke schon wieder beginnt. Ich mag zwar den Heidel, aber die Erwaltungshaltungen, die da im Verein und bei den Fans Jahr für Jahr immer aufkommen, passen einfahc nie mit der Realität zusammen.


    Im Prinzip war Platz 5 letzte Saison ein Resultat, was absolut im Rahmen war. Bayern und Dortmund sind nicht zu erreichen und dann muss man sich eben mit Gladbach, Leverkusen, ggf Wolfsburg und 1-2 Überraschungsteam um die Plätze 3-7 streiten und wenn da Platz 5 rauskommt, ist das eigentlich eine gute Saison für Schalke.


    Bremen vergeigt es dann zum Schluss noch - Hat mich auch etwas gefreut.


    Leipzig - Gladbach muss Klasse gewesen sein. Beide bis zur letzten Sekunde wohl auf Sieg gespielt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bin kein Fan dieser Vereine, aber trotzdem fände ich es gut, wenn Köln, Frankfurt oder auch Berlin dieses Jahr mal längerfristig in der oberen Tabellenregion mitmischen könnten. Wäre mal eine nette Abwechslung zu Wolfsburg, Leverkusen oder Schalke. Bayern wird wohl wieder marschieren, wobei sie am Wochenende gegen Ingolstadt Dusel hatten und sich Berlin gestern auch etwas dämlich bei den Gegentoren angestellt hat. So ganz überzeugend fand ich die Bayern daher bislang nicht in der englischen Woche.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Stark was der HSV da bisher leistet. Vorallem Adler sorgt bisher im Alleingang dafür, dass es noch 0:0 steht. Ribery mal wieder mit einer Tätlichkeit, die mal wieder nicht als solche geahndet wurde. Wieso darf der immer machen was er will? Der Kerl hat sich ja überhaupt nicht im Griff.


    EDIT: Ausgerechnet er bereitet den Treffer vor :cursing: Schade, der HSV hat sehr gut gekämpft

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Ribery konnte schon immer machen, was er wollte! Mal ne Alibi-Gelbe, das war's! Soviel zu unseren Pseudo-Unparteiischen, Gerechtigkeit sieht Anders aus, passt aber voll ins Bild unseren 1. Liga! Wer Will sich noch darueber aufregen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ribery hin oder her, man sieht bisher jedenfalls noch relativ wenig von der Dominanz unter Guardiola. Allerdings müsste das dann auch mal zu Punktverlusten führen.


    Beim HSV hat sich die Ablösung des Trainers ja schon abgezeichnet, mal sehen ob der neue Coach mal etwas frischen Wind in den laden bringen kann.
    Und bei der Konkurrenz aus Bremen hat es dann ja doch noch geklappt mit dem ersten Sieg, was mich wirklich gefreut hat. Die haben ja die Wolfsburger förmlich an die Wand gespielt.

    Für immer Arminia!

  • Aber irgendwie eine nette saison bisjetzr. Bayern wirkt recht nicht so unschlagbar wie letzte Saison. Dortmund mit unendlich viel Potential und dann rocken die grossstädte Berlin und Köln gut mit. Und nobbi feiert in Darmstadt jede bude wie bei uns nur Tore im Pokal ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Volle Zustimmung!


    Anchelotti profitiert doch aktuell noch von der Pep-Arbeit, sonst hätten die Bayern noch viel weniger Punkte.
    Jetzt hat er durch die ganze Umstellung das Mannschaftsgefüge zerstört und wird bis zur Winterpause höchstens noch Unentschieden spielen.
    Der kann doch ausser Bier trinken nix - und selbst da isser nicht trinkfest.
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!