Der 2. Bundesliga-Thread

  • Das Pb-Ergebnis ist super, aber bei der Partie in Duisburg wäre mir eigentlich lieber gewesen, der MSV hätte gepunktet. Jetzt ist dann doch vielleicht zu befürchten, dass die Zebras in den direkten Duellen mit den Kellerkindern nicht mehr unbedingt Gras fressen werden, da es für sie nichts mehr zu erben gibt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mir eigentlich auch nicht aber,
    selbst wenn 2 Absteiger schon feststehen, nützt das ja nichts
    wir haben auch noch keine 34 Punkte und wenn 1860 gewinnt und wir verlieren wird es eng.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Richtig.Wenn wir verlieren wird es eng.Wenn wir gewinnen und 1860 nicht gewinnt,dann wird es deutlich entspannter.Spielen wir unentschieden,dann sind wir der moralische Sieger.Könnte mal wieder einen Spieltag für die Blauen werden.

  • Nach dem Spiel heute gegen DüDo bleibt zu hoffen, dass die anderen Mannschaften da unten (ausser 1860, die kommen nochmal) weiterhin so desolat auftreten. Dann reicht das für uns wohl noch zum direkten Klassenerhalt. Ansonsten droht das R-Wort!!

  • Standard 1860, Tor Mölders! Ein Traum, wenn man sowas sehen darf. Schnitt, Laufwege, Abschluss. Perfekt! Bestimmt trainiert sowas.


    Aktuell: noch 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf Relegation und den damit verbundenen Abstieg in dieser Stadt. Aber die anderen müssen ja aufholen. Wir können uns das entspannt angucken, habe ich gestern gelernt. Also schaue ich mal weiter entspannt zu und hoffe auf den quasi schon geretteten KSC, dass die was aus sich rauskitzeln. Dass 1860 den 13. Punkt aus 5 Spielen holt, ist ja gar nicht auszudenken, das dürfen die ja gar nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Standard 1860, Tor Mölders! Ein Traum, wenn man sowas sehen darf. Schnitt, Laufwege, Abschluss. Perfekt! Bestimmt trainiert sowas.


    Aktuell: noch 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf Relegation und den damit verbundenen Abstieg in dieser Stadt. Aber die anderen müssen ja aufholen. Wir können uns das entspannt angucken, habe ich gestern gelernt. Also schaue ich mal weiter entspannt zu und hoffe auf den quasi schon geretteten KSC, dass die was aus sich rauskitzeln. Dass 1860 den 13. Punkt aus 5 Spielen holt, ist ja gar nicht auszudenken, das dürfen die ja gar nicht.


    Dein Gejammer geht mir langsam derbe auf den Keks! Heul doch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Standard 1860, Tor Mölders! Ein Traum, wenn man sowas sehen darf. Schnitt, Laufwege, Abschluss. Perfekt! Bestimmt trainiert sowas.


    Aktuell: noch 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf Relegation und den damit verbundenen Abstieg in dieser Stadt. Aber die anderen müssen ja aufholen. Wir können uns das entspannt angucken, habe ich gestern gelernt. Also schaue ich mal weiter entspannt zu und hoffe auf den quasi schon geretteten KSC, dass die was aus sich rauskitzeln. Dass 1860 den 13. Punkt aus 5 Spielen holt, ist ja gar nicht auszudenken, das dürfen die ja gar nicht.


    Wieso, es hat doch nie jemand bestritten, dass mal EINE der Mannschaften da unten eine Serie starten und uns einholen kann. Lediglich das gebetsmühlenartige Wiederholen, dass ALLE Mannschaften das tun werden war, ist und wird auch in Zukunft nicht sehr wahrscheinlich sein.
    Der Rest wird sich weisen, nur sehe ich nicht ein, warum ich mein Leben so davon abhängig machen sollte, Panik zu schieben...

  • Und mir geht die Schönrednerei dieser Leistungen derbe auf den Keks. Heul du doch auch!


    Ausgleich KSC, sehr schön!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was manche hier Spieltag für Spieltag die hosen voll kriegen wenn eine Mannschaft unter uns nach 10 minuten mal in Führung liegt,ist immer wieder putzig. Da möchte ich am liebsten jedes Mal nen Mini milk spendieren

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Dein Gejammer geht mir langsam derbe auf den Keks! Heul doch!


    Verstehe auch nicht wie man mach 20 Minuten Spielzeit in Karlsruhe so eine Panik verbreiten muss. Davon ab steht es jetzt 1:1 und die Löwen kriegen nix auf die Kette. Ups 2:1 KSC

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!