Dirk Van der Ven wechselt zu RWE!

  • Quelle: NW-news.de
    ARMINIA


    21.08.2003: Van der Ven wechselt zu Rot-Weiß Essen



    Vertrag bis Juni 2004



    Essen (lnw). Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Essen hat den ehemaligen Bundesligaprofi Dirk van der Ven verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der 33 Jahre alte Stürmer zunächst einen Vertrag bis Juni 2004. Im Fall des Aufstiegs verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein Jahr. Van der Ven hatte früher 24 Bundesliga-Spiele für Arminia Bielefeld bestritten (2 Tore) und kam außerdem 129 Mal für Bielefeld, den KFC Uerdingen und den FC Gütersloh in der 2. Liga zum Einsatz (25 Tore).
    Zuletzt war der Angreifer ein halbes Jahr unter Trainer Pierre Littbarski in Japan beim FC Yokohama aktiv, der Vertrag in Asien wurde aber aufgelöst. Der ablösefreie van der Ven soll bereits am Samstag im Heimspiel gegen den KFC Uerdingen sein Debüt im RWE-Dress feiern.


    Naja, Essen ist immer noch besser als Mxxxster ;)!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Naja, Essen ist immer noch besser als Mxxxster ;)!


    Naja...


    Ich frag mich nur, wo ein ober-bankrotter und ewig verschuldeter Club wie RWE für sich und sein geiferndes Fan-Gesocks immer wieder die Kohle herholt, das kann doch echt nicht mehr sein. Welcher halbwegs gescheite Unternehmer unterstützt mit Werbung etc. denn immer noch diese Geldvernichtung?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Tja... RWE schnüffelt wohl wieder am Aufstieg in die 2. Liga rum und wenn das zur Abwechslung mal klappt, dann haben die Sponoren was sie wollen!
    Vanni jedenfalls kostet als ablösefreier Spieler ja nix und sein Gehalt wird er wohl auch freiwillig runtergefahren haben; also ist der Transfer für Essen wohl kein finanzielles Problem!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Vanni jedenfalls kostet als ablösefreier Spieler ja nix und sein Gehalt wird er wohl auch freiwillig runtergefahren haben; also ist der Transfer für Essen wohl kein finanzielles Problem!


    Runtergefahren hat wohl vor allem RWE mal wieder die Definition von "finanzielle Probleme" :rolleyes: Naja, sie werden eh wieder nur schnüffeln, die sind nicht mehr wiederaufsteigbar, einfach zu dumm! :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Naja wenigsten kann TvH nun nicht mehr auf die Idee kommen den Vanni auf die Alm zurück zu holen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Dresden ist aber wieder so weit weg!! Wenn wir nächste immernoch in der zweiten spielen sollten, wäre Dresden zuweit ;) !!!

  • RWE der von mir zweitgehasste Verein nach Münster bekommt Vanni!


    Nuja irgendwie ist Fussball nicht gerecht!


    Apropo darf man denn jetzt doch zweimal in einem Jahr wechseln? Wahr da nicht was?

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    RWE der von mir zweitgehasste Verein nach Münster bekommt Vanni!


    Nuja irgendwie ist Fussball nicht gerecht!


    Apropo darf man denn jetzt doch zweimal in einem Jahr wechseln? Wahr da nicht was?


    stimmt - aber es werden gelegentlich Ausnahmen gemacht. Ich weiss nicht, aus welchen Gründen Vanni nicht mehr in Japan spielen wollte, aber scheinbar hat er es glaubwürdig rübergebracht. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!