Frank Pagelsdorf neuer Trainer in Osnabrück

  • Sport1.de:Alle Spekulationen sind beendet und der VfL Osnabrück hat bei der Trainersuche einen echten Volltreffer gelandet. Der Aufsteiger in die Zweite Bundesliga verpflichtete völlig überraschend Frank Pagelsdorf als neuen Trainer. VfL-Vizepräsident Dieter Prütz erklärte, dass Pagelsdorf einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben wird. Am Donnerstag wird Pagelsdorf in Osnabrück vorgestellt. Der frühere Hamburger tritt die Nachfolge von Jürgen Gelsdorf an.


    Wie können die sich den leisten? Und was will der eigentlich dort?? Hoffentlich schmeissen die den bald wieder raus, und dann wird Pagel die Osnas derart abzocken, dass der Verein umgehend Insolvenz anmelden kann. Das wäre ein sehr schöner Tag!


    Scheiss Osnabrück !!!

  • hahah der Pagelsdorf...der häte jetzt alles genommen gg. Niemand wollte den doch mehr. Der war bei den meisten noch nicht mal im Gespräch.....der war total aus dem Geschefft.....der hätte zur Zeit doch sogar eure luschen trainiert!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jaa jetzt ist es raus!!
    Man wat für ne Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet, das Frank Pagelsdorf tatsächlich zum VFL kommt.
    Er hat einen 2Jahresvertag unterschrieben, ob wir dann wohl schon in der 1.Liga spielen :nein:
    das wohl nicht aber halten werden wir die Liga bestimmt.
    Gruss
    Ossie der sich erstmal ein herrliches herforder reinschrauben wird :P

  • Ich bin sehr erstaunt, der hat beim Hamburger SV ja nun auch nicht schlecht trainiert und ich dachte, wenn bei uns Rangnick fliegt (unserer VF traue ich alles zu) dann ist der bei uns sofort auf der Matte.
    So dringend wie Pagelsdorf auch wieder trainieren wollte, billig wird das für Osna sicherlich nicht.

  • nenen der kostet nicht viel.....der war doch völlig raus. Der brauchte jetzt nen job, sonst wäre er nen Frührentner geworden. Da hatte der vfl ne gute Verhandlungsposition.


    Ich halte von ihm auch nicht viel. Beim HSV hat der so viele Spieler für sehr viel Geld geholz und davon einige auf der Tribüne versauern lassen.....der hat dem hsv viel Geld gekostet!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich halte von pagelsdorf einiges! der hsv, gerade in der damaligen phase, war allerdings eine nummer zu groß für ihn. kann kaum glauben, dass er jetzt in osnabrück anheuert.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat


    Original von DSConline
    hahah der Pagelsdorf...der häte jetzt alles genommen gg. Niemand wollte den doch mehr. Der war bei den meisten noch nicht mal im Gespräch.....der war total aus dem Geschefft.....der hätte zur Zeit doch sogar eure luschen trainiert!!!!!!!!!!!!


    .... nix da ! Das mach ich ! Der soll mal zum VfL gehen.
    Wir wollen ja schliesslich irgendwann mal aufsteigen.


    Gruss


    ulis

  • Sinnigerweise wird der Wechsel zu einem Zeitpunkt gemeldet, an dem der Wechsel von Jupp Heynckes nach Schalke feststeht.
    Pagelsdorf wäre vermutlich Trainer auf Schalke geworden, wenn das mit Heynckes nicht geklappt hätte.


    Jetzt musste er eben zu Kühe, Schweine, Osnabrück, um überhaupt mal wieder das Gefühl zu haben, Trainer zu sein.

  • jetzt lass ihn doch, er wollte damit doch nur klarstellen, dass tvh den guten pagelsdorf nicht mehr als spieler verpflichten kann.....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Und heute sagt Benno noch in der NW, dass alles halb so dramatisch mit den Stürmern sei, schließlich gäbe es ja auch Vereine, die 3 Tage vor Trainingsbeginn keinen Trainer hätten.


    Damit meinte er sicherlich Osnabrück. Aber die Ausrede gibt´s nun nicht mehr.
    Wahrscheinlich sagt er morgen : "Alles halb so wild, schließlich gibt es noch etliche Vereine, die ohne Kartenabreißer dastehen, da können wir uns mit den Stürmern ruhig Zeit lassen."

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von tombstone
    jetzt lass ihn doch, er wollte damit doch nur klarstellen, dass tvh den guten pagelsdorf nicht mehr als spieler verpflichten kann.....


    Hmm der hatte wahrscheinlich auch ein bischen Angst vor dem Angebot von TvH! Immerhin müsste er ja dann ein paar Kilogramm abnehmen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Sinnigerweise wird der Wechsel zu einem Zeitpunkt gemeldet, an dem der Wechsel von Jupp Heynckes nach Schalke feststeht.
    Pagelsdorf wäre vermutlich Trainer auf Schalke geworden, wenn das mit Heynckes nicht geklappt hätte.


    Jetzt musste er eben zu Kühe, Schweine, Osnabrück, um überhaupt mal wieder das Gefühl zu haben, Trainer zu sein.

    Ich geb dir gleich Kühe Schweine.... :nein:


    Hier in Osnabrück leben die glücklichsten Menschen Deutschlands und jetzt nachdem Page hier ist noch ne Nummer glücklicher :baeh:
    Wahrscheinlich kommt Brinkmann der Verräter auch noch, wegen Page, naja ein Harken musste ja dran sein :wall:
    Nun lästert man weiter über den VFL, wenn ihr sonst nichts bessers zu tun habt :arminia:
    Seht lieber zu das euer TvH mal langsam in die Hufe kommt sonst kommt bald das Derby DSC meats Prxn :P
    Gruss
    Ossie

  • mal im Ernst Ossie, glaubst Du Pagelsdorf hat in OS ohne Ausstiegsklausel für die erste Liga unterschrieben? Wenn die bekannt wird ist er jedes Mal als neuer Traiern woauchimmer im Gespräch...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • und dann sind die amen Osnasen so abgelenkt, dass die sich gar nicht mehr auf die Liga konzentrieren können und anstatt der DSC der VFL absteigt:baeh:


  • ....und das werden wir garantiert schaffen, wenn du weiterhin so fröhlich bist und auch schöne Übungen für uns hast. :hi:


    :schrei: ulis, ulis, ulis, ulis.... :D

  • ... aaaaaaber eines würde uns um unsere Leistungen bringen und das wiederhole ich gerne öfter, wehe Ulis kommt mal auf die Idee Kondition zu bolzen... ich darf gar nicht dran denken, was das für schlechte spielerische Folgen hätte;)

  • :(

    Zitat

    Original von Grillemeier
    mal im Ernst Ossie, glaubst Du Pagelsdorf hat in OS ohne Ausstiegsklausel für die erste Liga unterschrieben? Wenn die bekannt wird ist er jedes Mal als neuer Traiern woauchimmer im Gespräch...

    Hoffenwir mal nicht!!! :(
    Aber bei so einem Kaliber wie Pagelsdorf muss man natürlich auch mit so etwas rechnen, leider!
    Das wäre dann schon der 2.Harken :nein:

  • Ich halte Pagelsdorf eigentlich auch für einen sehr guten Trainer. Die Frage wird nur sein, wie er mit den geringen finanziellen Mitteln in Osnabrüch klar kommt. Beim HSV wurde ja nur gekauft und gekauft und gekauft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!