Edgar Geenen ist tot!

  • Montag, 1. Oktober 2007
    Selbstmord
    Edgar Geenen ist tot


    Der ehemalige Fußball-Manager Edgar Geenen wurde im Alter von 53 Jahren tot aufgefunden. Geenen hatte seine Laufbahn als Manager beim KFC Uerdingen begonnen, von 1997 bis 2000 war er beim TSV 1860 München tätig. Zuletzt wirkte er in den Jahren 2000 bis 2003 beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Seither war Geenen als freiberuflicher Unternehmensberater in München und Düsseldorf tätig.

    Wie die Münchner Polizei am Montag bestätigte, war der zweifache Familienvater am Samstag von Beamten erhängt in seiner Wohnung im Münchner Stadtteil Solln gefunden worden. Schlagzeilen machte Geenen im Jahr 2000 wegen seiner Liaison mit Angela Häßler, der damaligen Frau von Ex-Nationalspieler Thomas Häßler.


    Quelle: http://www.n-tv.de/859973.html

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Das war doch der Ex-Manager, der seine Spieler als "Lepra" und "Pest" bezeichnet hat, nicht wahr? Mein Beileid an seine Kinder, ansonsten tangiert mich sein Tod nur periphär!

  • Stimmt-ich glaube das war zu seiner Nürnberger Zeit. Das war unvergeßlich!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Sein berühmtestes Zitat


    Zitat

    Ihr seid Dreck! Ihr seid nur Abschaum! Ihr seid Müll! Ihr seid wie Lepra! Am liebsten würde ich einigen von euch in die Fresse hauen. Verpisst euch! (...) Sie sind nicht den Schuß Pulver wert, um sie abzuschießen... Verprügeln können wir sie nicht, also müssen sie weg.

  • Zitat

    Original von Flori
    Sein berühmtestes Zitat


    Ein wahrer Verlust für den deutschen Fußball.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Ein wahrer Verlust für den deutschen Fußball.


    schon mal was von
    de mortuis nihil nisi bene
    gehoert ?

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe


    schon mal was von
    de mortuis nihil nisi bene
    gehoert ?


    Zum einen halte ich davon genau gar nichts ("Hitler war lieb zu seiner Schäferhündin" oder wie?), zum anderen fand ich seinen Ausraster damals sehr unterhaltsam, daher war meine erste Antwort auch nicht ironisch gemeint.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!