Euer Internationaler Lieblingsspieler

  • Also ich wollt mal wissen wer euer Lieblingsspieler ausserhalb von Arminia ist.
    Also meiner ist ganz klar Steven Gerrard nicht nur weil er genail spielen kann, sondern auch vom menschlichen her. Er ist seinem Verein, dem Fc Liverpool absolout treu.


    In der Rund wurde er auch mal behandelt.
    Er spielt seit dem er ein kleines Kind war bei liverpool und stand auch selbst im Stadion.
    Vor ein oder Zwei Jahren wollte ihn Chelsea unbedingt haben und er entschloss sich zu wechseln und einigte sich mit Chelsea.
    Allerdings war er von Herzen mit dem Verein verwachsen, dass er die ganze Nacht nicht Schlafen konnte und rief am nächsten Tag seinen Präsidenten an, dass er doch bleibe und dass ihm sein Verein wichtiger seien, als die zusätzlichen Millionen.


    Einfach Geil.


    UPS FALSCHES FORUM

  • Ich mag nur einen außerhalb von Arminia, das ist der Mehmet Scholl.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich mag nur einen außerhalb von Arminia, das ist der Mehmet Scholl.


    Stimm ich dir zu, Mehmet is klasse. Auserdem find ich nach wie vor Porcello gut.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • schwul oder was?? ich dachte schon Anna treibt wieder ihr unwesen, oder steckt hinter dem Themenstarter doch die Anna :D


    naja zum Thema hab ich keine Ahnung. ist mir auch egal, hauptsache das Spiel ist spannend und torreich :hi:

  • Zitat

    Original von barto
    Mehmet Scholl? :kotzen:


    Wohl zu viel Lammbock gesehen was? :lol:


    Ich favorisiere da doch eher Jaaaaaaap Stam, denn bei dem gibts immer auf die Knochen.


    Wie wär es dann mit Vinnie "die Axt" Jones?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!