Magath entlassen

  • Nach Zeitungsberichten soll wohl auch Magath heute entlassen worden sein.
    Mal sehen ob das stimmt.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463464,00.html]News[/URL]

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Hammer!! Das stimmt 100 %. Selbst die Bild-Zeitung bringt sowas nicht als Aufmacher, wenn noch Zweifel bestehen. Und vor allem Hitzfeld als Nachfolger zu präsentieren... :nein:
    Aber wer weiss, vielleicht geht ja auch noch was mit TvH. ;)

  • Na endlich! Ich hatte das schon vor Monaten erwartet. Jetzt greif zu, Saftig!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wo man gegen die Arminia wieder beweist,daß der Trainerwechsel was bringt :wall: :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wenn Felix gleich morgen in Hamburg anfängt, dann habe ich wieder Hoffnung, mit meiner Absteigerprognose "Mainz-Bochum-Wolfsburg" die volle Punktzahl zu erzielen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hoppala da waren ja schon einige schneller als ich ;)
    Habe es auch gerade im Sat.1 Videotext gelesen, krasse Sache!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Ich kanns gar nicht glauben. Das ist wirklich sehr krass. Magath wäre auch mein absoluter Wunschkandidat. :) Wie geil er am Sonntag den Salihamidzic zusammengeschissen hat an der Mittellinie. Einfach sensationell. :)

  • Zitat

    Original von Skin69head


    Ne TvH zum HSV und Felix hier hin :D


    Besser nicht! Erstens zu teuer und zweitens spielt der keinen Systemfussball. Der hat doch nach Ballacks Abgang fast jeden Spieltag eine andere Aufstellung bei Bayern probiert, so einen können wir hier nicht brauchen ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Magath ist immer ne Graupe gewesen. Eine Ausnahmesaison beim VFB Stuttgart. Mit einem Kader von Bayern München wird jeder Trainer auch mal Deutscher Meister!
    Viel lächerlicher haben sich die Herren Hoeness und Rummenigge gemacht. War da nicht im letzten Jahr davon die Rede, Magath einen Vertrag auf Lebenszeit zu geben? Zumindest irgend son Gefasel!


    Oh man, hoffentlich gewinnen wir gegen Gladbach, denn in München wirds jetzt ganz ganz böse!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also die Verpflichtung von Hitzfeld ist ja definitiv ein Schritt zurück. Hat man Magath nicht für Hitzfeld geholt, weil dieser kein gutes Fußballkonzept mehr vorzuweisen hatte?! Dazu noch der Trainer-Looser alias Henke als Co. Na da werden ja wieder die alten, erfoglreichen Zeiten wach. Wenn das mal nicht so endet wie Heynkess in Lachbach! :lol:

  • Da sieht man mal wieder das jeder käuflich ist. Egal wie viel Geld man eh schon hat.


    Alles nur eine Frage des Preises.... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!