alles zu arena-tv

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und? Wie war die Moderation heute beim Mainz-Spiel?


    Gut uns ausgewogen. Selbst Herr Quast war heute akzeptabel und TvH war nett zu ihm :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Gut uns ausgewogen. Selbst Herr Quast war heute akzeptabel und TvH war nett zu ihm :D


    Wohl, weil der Glubb nicht mitspielte ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man sollte Arena nicht nur kritisieren, sondern sie auch mal für ihr soziales Engagement positiv erwähnen.
    Anstatt für ausgebildete und unbezahlbare Redakteure das Geld aus dem Fenster zu schmeißen, lassen sie ganz unkonventionell abschlusslose Schüler für ihre Videotexte in die Tasten hauen, die auf diese Weise dem traurigen Los ihrer Schicksalsgenossen entkommen können.


    Derzeit kann man auf Seite 118 ihr Können nachlesen:


    “Odonkor musste sich am Samstag häftige Kritik gefallen lassen...”


    Pro Arena für diese soziale Einstellung!

  • Naja, wenn es nach den Rechtsschreibfehler ginge, sollte die NW bald das Bundesverdientskreuz für die Förderung legasthenischer Nachwuchsjournalisten entgegennehmen dürfen. Zitat: "In der Altstadt werden in Kürze neue Polder installiert, um das wilde Parken einzudämmen." Da ist Land unter ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Zitat: "In der Altstadt werden in Kürze neue Polder installiert, um das wilde Parken einzudämmen." Da ist Land unter ;)


    Vorsicht! Kennst du denn die Bebauungspläne im Rathaus so genau?
    Plant man nicht eventuell neue Land- bzw. Parkplatzgewinnung durch Aufstockung der Lutter?
    Undenkbar ist heute nichts mehr - man denke an den Bayern-Heimsieg gegen Aachen.

  • Gute Nachrichten für mich und alle anderen ish-Kabelkunden in NRW. Ab der Rückrunde werden die Freitags-Spiele auf "arena" live und kostenlos übertragen. Den erforderlichen Digital-Reiceiver gibt es gratis von ish.
    Quelle: Bild-Zeitung

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Tja, das setzt dann wohl den Ungerechtigkeiten für die Sat Nutzer die Krone auf, wenn das wirklich wahr sein sollte! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, das setzt dann wohl den Ungerechtigkeiten für die Sat Nutzer die Krone auf, wenn das wirklich wahr sein sollte! :nein:


    Was die BILD allerdings verschwiegen hat: Dafür muß man auch Digital-Kunde von ish werden, was nicht umsonst ist. Also weder, daß man ish-Kunde ist, noch daß man die digitalen Leistungen erhält. Wo ist da dann die Ungerechtigkeit?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Info für alle, die am Sonntag nicht ins Stadion gehen können: Arminia gegen Aachen wird auf Arena von Werner Hansch kommentiert. Moderator im Stadion ist Hansi Küpper.


    Unser "Freund" Martin Quast darf übrigens mal wieder beim Heimspiel der Nürnberger ran.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Info für alle, die am Sonntag nicht ins Stadion gehen können: Arminia gegen Aachen wird auf Arena von Werner Hansch kommentiert. Moderator im Stadion ist Hansi Küpper.



    Das wird den Vorverkauf nochmal anheizen, Werner Hansch geht ja im TV genauso wenig wie der Glubberer-Koch, auch wenn er die Bratwurst in Bielefeld immer gelobt hat. :D

  • Nochwas nettes zu Arena:


    Vor der Saison hieß es, man könne die Premiere D-Box (ich hab ne D-Box 2 von Sagem) weiter benutzen. Vor etwa 3 Wochen hat Arena aber etwas an der Verschlüsselung geändert, sodass bei mir angezeigt wurde, dass meine Smartcard für die Sendung (Arena) nicht freigeschaltet ist. Daraufhin wurde mir bei Arena durch die Blume bestätigt, dass diese Änderung die Anschaffung des Arena-Receivers beabsichtigt.


    Mir wurde dann auch "kulanterweise" eine Vertragsverlängerung um 24 Monate und der Receiver zum Vorzugspreis von 49€ angeboten. Daraufhin habe ich den Typen in der Servicehotline (die nebenbei 12 Cent/ Minute kostet und man da nicht unter ner Viertelstunde auskommt) mal richtig lang gemacht, sodass ihm beinahe die Pippi in den Augen stand.


    Ende vom Lied war, dass ich jetzt ne neue Smartcard zugeschickt bekomme, mit der meine D-Box weiterlaufen soll. Mal schauen obs klappt... :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wie? Vor der Saison hieß es? Ich würde mal sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In den Arena-AGB steht doch drin, dass der Empfang nur mit Arena-zertifizierten Receivers garantiert werden kann. Und da es denen von Arena völlig egal ist, zahlende Kunden zu verprellen (ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht) ist es immer möglich, dass die einem den Empfang blockieren.


    Arena ist wirklcih unbegreiflich, die zahlen Millionen für Fußballrechte und Werbung und dann verprellen sie ihre Kunden.

  • Zitat

    Original von Momo
    Wie? Vor der Saison hieß es? Ich würde mal sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In den Arena-AGB steht doch drin, dass der Empfang nur mit Arena-zertifizierten Receivers garantiert werden kann. Und da es denen von Arena völlig egal ist, zahlende Kunden zu verprellen (ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht) ist es immer möglich, dass die einem den Empfang blockieren.


    Arena ist wirklcih unbegreiflich, die zahlen Millionen für Fußballrechte und Werbung und dann verprellen sie ihre Kunden.


    Das ist der Grund, wieso die auf lange Sicht keine Chance gegen Premiere haben werden. Mir jedenfalls wurde ebenfalls garantiert, dass ich keinen Receiver anschaffen muss. Wenn sichd as ändert, dann gehe ich zum Anwalt und zur Presse!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Mit der neuen Smartcard läufts wieder. Man muss sich also nicht alles gefallen lassen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ja, du kannst davon ausgehen, dass bestimmt viele auf das "kulante Angebot" von Arena eingehen. Das Vorgehen von Arena ist wirklich total unseriös.


    Noch 2 Geschichte gefällig?
    1. Ich wollte mein Arena-Abo um die anderen Nicht-Fussballprogramme erweitern (das kostet monatlich normalerweise 5 EUR mehr). Und was will Arena von mir haben? 25 EUR mehr im Monat. Gibt es eigentlich wirklich Leute, die so blöd sind, so etwas abzuschließen?


    2. Nach der Kündigung meines Arena-Abos habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen. Nur leider deckt sich der Termin überhaupt nicht mit dem tatsächlichen Ende meines Abos. Ich habe echt den Eindruck, die von Arena meinen, dass die meisten Kunden das eh nicht genau nachhalten und dann können wir die mal eben etwas veräppeln.


    Etwas Gutes gibt es aber doch von Arena zu vermelden: gegen Hertha schicken sie wieder Werner Hansch als Kommentator. Und der hat sich ja laut NW vom Montag selbst als Glücksbringer für Arminia bezeichnet.

  • Leute, läuft euer arena? Wollte mir gerade genüsslich Werder gegen Dortmund reinziehn, aber alles was ich sehe ist ein schwarzer bildschirm auf allen arenakanälen. Verbindung steht, da ich den viedotext reinkriege nur kein bild und ton.. ?(

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Leute, läuft euer arena? Wollte mir gerade genüsslich Werder gegen Dortmund reinziehn, aber alles was ich sehe ist ein schwarzer bildschirm auf allen arenakanälen. Verbindung steht, da ich den viedotext reinkriege nur kein bild und ton.. ?(


    das gleiche habe ich zwischendurch mal gehabt - aber nur für ca. 30sek

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Der Einstieg war ja schon wieder nett:


    "Letzte Saison nur Abstiegskampf pur" ....war das so? :nein:


    "Bis heute kein klares Lippenbekenntnis von den Verantwortlichen zum Trainer." - Muss ich wohl geträumt haben....

    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!