Neues vom FC Bayern!

  • Hallo allerseits!


    Es gibt Neues aus dem bayerischen Komödienstadl! :D



    Bayern-Manager Uli Hoeneß: Irak-Spende statt Strafe


    Im Streit mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) hat Manager Uli Hoeneß vom FC Bayern München ein Schlichtungs-Angebot unterbreitet. Wenn die DFL auf eine Bestrafung wegen des umstrittenen Geheimvertrags mit der Kirch-Gruppe verzichte, werde der Club einen Millionen-Betrag für bedürftige Kinder im Irak spenden, sagte Hoeneß in einem Interview mit der «Passauer Neue Presse» (Samstag-Ausgabe). Gleichzeitig kündigte er an, der FC Bayern werde sich mit allen rechtlichen Mitteln gegen eine Bestrafung wehren.


    «Ich glaube nicht, dass wir irgendetwas gemacht haben, das juristisch angreifbar ist», sagte Hoeneß, «deshalb zahlen wir keine Strafe wegen der Kirch-Verträge.» Der Manager des deutschen Rekordmeisters räumt zugleich ein, «dass wir eine geringfügige moralische Schuld haben.» Er habe daher der DFL vorgeschlagen, «dass wir einen Millionen-Betrag für bedürftige Kinder im Irak stiften, wenn sie auf eine Bestrafung verzichtet. Die Aussichten einer solchen Offerte schätzte Hoeneß positiv ein: «Ich kann noch nichts Näheres sagen, doch ich glaube, dass das Angebot angenommen wird.»


    Mein Kommentar dazu: Hätten die Bayern sich nicht einfach über dem Irak abwerfen lassen können? Aber das hätten die Amis bestimmt nicht gemacht. Denn die schmeißen ja nur intelligente Bomben!
    :devil:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich wundere mich zwar über gar nichts mehr aber diese Arroganz und Borniertheit der B:kotzen: ist einfach nur ekelhaft.


    Die Bestrafung muss kommen, basta. Seit wann kann sich in der Rechtsprechung der Angeklagte seine Strafe selber aussuchen. Und wenn der Kotzbrocken Hoeness von einem geringen moralischen Vergehen spricht, wer legt eigentlich den Maßstab fest, was gering und was gross ist?


    Die Bayern müssen bestraft werden. Wenn dann die DFL festlegt, dass Geld für humanitäre Hilfe im Irak zu spenden ist das ok. Aber nicht das sich die Bayern als Wohltäter feiern lassen können.


    Die können für den Irak soviel spenden wie sie wollen, nur ihrer Strafe dürfen sie damit nicht entgehen.

  • War ja klar .
    Moralische Pistole und so.
    Wenn die B......... bestraft werden sollten,dann ist der DFB ,die Liga.und der normaldeutschenichtb......fan schuld daran das im Irak so viele unschuldige Kinder leiden müssen.Dieser Kerl macht mich Zornig.
    Denen muss der A... ja ganz schön auf Grundeis gehen wenn sie sich jetzt schon so ranschmeissen
    :arminia:

  • Hallo


    Eine Spende mit Forderungen zu verknüpfen ist ja wohl die größte Höhe. Das ist moralisch ja nun wirklich verwerflich! So eine Erpressung darf die DFL auf keinen Fall mitmachen. Aber was sage ich da, dass sind doch eh wieder die Bayern...


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Ausserdem ist das schon fast Erpressung!


    Sie sagen damit ja nix anderes als "Entweder ihr bestraft uns nicht, oder es sterben noch mehr im Irak!"

  • Und schon wieder mal erpressung FCB!


    Wenn sie was gutes tun wollen, dann sollen sie es tun, aber hier werden Dinge in Zusammenhang gebracht, wo eines mit dem anderen nichts zu tun hat und auch nicht zu tun haben sollte!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!