In Wolfsburg lernt man dazu!

  • Habs grade gelesen und mich fast kaputt gelacht! Fach hat bislang im Profibereich so rein gar nichts vorzuweisen und ich denke das wird dann wohl auch so bleiben. Dazu kommt mit Strunz jemand der schon als Fußballer nen zweifelhaften Ruf hatte! Aber an sich ist es auch Wurst...wen interessierts schon wer da spielt, trainiert oder managet...Retorte bleibt Retorte!

  • Mit dem Tranerwechsel reduziert sich dann ja wohl jetzt die Anzahl der Abstiegskandidaten.
    Auf wen soll ich denn jetzt noch tippen, Köln, Duisburg und wer noch?

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Über kurz oder lang war dieses Ende abzusehen. Die Wolfsburger sollten es jetzt vielleicht mal mit etwas Kompetenz in den Führungspositionen versuchen.

    Für immer Arminia!

  • Ach Scheiße, nix sollen die versuchen! Ich war in unserer Tipprunde der einzige, der auf Wolfsburg als Absteiger gesetzt hatte und ich habe mir schon die Hände gerieben vor Freude, als es jetzt ganz langsam immer weiter nach unten ging. Die sollen sich bloß nicht wieder fangen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na, nicht, das Matze Langkamp jetzt noch unter einem neuen Trainer namens UR aufblüht ;)
    Mal im Ernst: Strunz zu holen war Golfsburgs größter Fehler. Mit Gerets lief's doch nicht so schlecht und er war beliebt. Strunz ist für mich die Mega-Gurke schlecht hin. Dummerweise verringert sich natürlich der Kreis der Abstiegskandidaten, wenn man nicht wieder so einen großen Fehler macht.


    Zitat

    Original von Hanse-Tom
    Köln, Duisburg und wer noch?


    Lautern!? Ohne Altintop hätten die doch nicht mal 5 Punkte geholt...
    Aber ich denke auch Mainz wird noch ganz arg in Bedrängnis kommen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • er ist jung und braucht das geld ...


    schade, schade, ich habe mich immer königlich über die truppe dort amüsiert und freute mich schon über das für den fall des abstiegs kommende gehacke zwischen verein und sponsor.


    aber vielleicht wird es ja auch trotz des trainer-/managerwechsels noch was mit dem abstieg, so ganz gebe ich die hoffnung nicht auf

  • Und ich bin mir sicher das dieser Trainer viel zu gut für diesen Verein ist, er diesen Verein unten wieder rausholt und wir einen Konkurrent weniger im Absteigskampf haben.



    So und jetzt kommst du, wo liegt da der Vorteil?

  • ich mag wolfsburg nicht und ich mag auch oberlehrer rangnick nicht, von daher passt es ja gut. der rangnick kommt auf der skala der unbeliebtesten trainer bei mir gleich auf rang zwei hinter dem beKLOPPten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Rangnick sich diesen Verein antut!



    € € € € € € € € € € ....

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was sucht Wolfsburg überhaupt in der 1. Liga ?(
    Würde es VW nicht geben, würden die doch in der Oberliga spielen!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Auch Augenthaler ein Kandidat


    --------------------------------------------------------------------------------
    Bei der Suche nach einem Nachfolger für den noch vor Weihnachten entlassenen Trainer Holger Fach wird beim VfL Wolfsburg neben Ralf Rangnick noch ein weiterer Name gespielt. Nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" soll der zweite Kandidat Klaus Augenthaler sein.
    --------------------------------------------------------------------------------


    "Wir haben mit verschiedenen Trainern verhandelt und die Gespräche abgeschlossen. Jetzt müssen wir abwägen, für welchen von zwei Kandidaten wir uns entscheiden", erklärte VfL-Pressechef Kurt Rippholz am Mittwochabend. Ob nun möglicherweise Klaus Aufgenthaler, der in der Bundesliga den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen trainierte, den Posten des Chefcoaches erhält, hängt maßgeblich vom Votum des Aufsichtsrats-Präsidiums ab.


    Rangnick, der nach dem 16. Spieltag beim FC Schalke seine Papiere bekam, hatte den Niedersachsen am 25. Dezember seine Bereitschaft erklärt, beim derzeitigen Tabellendreizehnten einzusteigen. Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Fuchs und der Aufsichtsratsvorsitzenden Lothar Sander hatten zuletzt mit Rangnick über Vertragsdetails gesprochen. Eine Voraussetzung für Rangnicks Engagement bei den "Wölfen" wäre eine Einigung mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Schalke 04, wo Rangnicks Vertrag im Juni 2006 endet.


    Rangnick zeigte Verständnis dafür, dass die Niedersachsen sich nicht nur auf ihn als einzigen Kandidaten festlegten. "Das ist doch normal", so Rangnick, der neben Schalke in der Bundesliga auch Hannover 96 und den VfB Stuttgart trainierte. Sein erstes Profi-Engagement erlebte der 47-Jährige beim SSV Ulm 1846, den er von der Regionalliga in die Zweite Liga führte und die "Spatzen" dort zu einem Topklub machte, der unter seinem damaligen Nachfolger Martin Andermatt den direkten Durchmarsch in die Bundesliga schaffte.


    Der 48-jährige Klaus Augenthaler wurde am 16. September in Leverkusen gefeuert. Dies war die erste Trainerentlassung der laufenden Runde. Mittlerweile leitete sich die Liga sieben weitere Demissionen geleistet, was für eine Hinrunde bislang einen neuen, traurigen Rekord darstellt.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!